Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unsichtbar


mix.de

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

aber es darf schon darstehn das x oder? und ich muss dann ins ps3 menü oder nur das hauptmenü?

Du kannst auch X drücken, wenn du willst, völlig egal. Es wird ja sowieso nicht gespeichert, da du ja keine Checkpoint oder Ähnliches erreichst. Das Hauptmenü des Spiels reicht. Dann wieder auf Fortsetzen und du darfst dich weiter ärgern.

Und das man, wenn schon 3 Striche da sind, beenden muss, ist Quatsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch X drücken, wenn du willst, völlig egal. Es wird ja sowieso nicht gespeichert, da du ja keine Checkpoint oder Ähnliches erreichst. Das Hauptmenü des Spiels reicht. Dann wieder auf Fortsetzen und du darfst dich weiter ärgern.

Und das man, wenn schon 3 Striche da sind, beenden muss, ist Quatsch.

ok danke : ) na toll hab 3mal am ende des 3tn kapitels neugestartet weil ich gesehn wurde :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch das jeder sagt nicht x drücken sondern übers hauptmenü raus gehen.

und wenn man 3 Rote Striche hat ist man eigentlich eh schon entdeckt und kann gleich rausgehen

aber egal.

22.png Unsichtbar

Absolviere alle Kapitel, ohne gesehen zu werden.

Das ist die schwerste Trophäe im ganzen Spiel, da besonders Kapitel 7 sehr lange ist.

Man muss nicht das ganze Spiel komplett durchspielen ohne gesehen zu werden, es reicht wenn man alle Kapitel ohne gesehen zu werden durch hat.

Zu empfehlen ist der Modus "Leicht", da hier alle Wärter auf dem Radar angezeigt werden.

Startet dazu ein neues Spiel und beendet ein Kapitel erst, wenn ihr es ohne gesehen zu werden bis ans Ende geschafft habt.

Sobald ihr irgendwo entdeckt werdet, geht auf "Kapitel neu starten" oder alternativ am folgenden Bildschirm nicht x.png drücken sondern start.png > Zum Hauptmenü gehen und dort dann auf "Fortsetzen".

Es gibt auch ein paar Kapitel wo man gar nicht entdeckt werden kann, also diese ganz normal durchspielen.

Kämpfe oder QTE haben darauf keinen Einfluss und man kann weiterspielen ohne das Kapitel zu wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so ich habe auch mal eine frage habe jetzt fast alle kapitel durch ausser das neunte und das erste das ich jetzt noch machen will!

so jetzt der hacken habe alle kapitel einzeln gespielt mit dem siebten angefangen dann das 6 nicht weil ich da im letzten durchgang nicht gesehen wurde und dann die anderen hat das ein einfluss auf die trophäe oder ist das egal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du musst in einem abwasch ungesehen bleiben.

nachträglich dann ein level spielen und dies ungesehen spielen Zählt nicht!!

sorry glaub du musst noch mal ran

aber schau ob es doch funktioniert wie du es grad machst und geb rückmeldung, aber ich bin sicher das es an einem stück gemacht werden musst.

steht das nicht so im LF?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie ich es probiert habe klappt es net und ne andere sache habe ich auch schon probiert auch nicht geschafft! muss ich es komplett schaffen das in den kapiteln die balken erst garnicht blinken oder können sie bis zum 3ten leuchten hauptsache ich werde nicht erwischt und wenn ich erwischt werde kann ich dann einfach auf kapitel neu starten gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsichtbar

Absolviere alle Kapitel, ohne gesehen zu werden.

Das ist die schwerste Trophäe im ganzen Spiel, da besonders Kapitel 7 sehr lange ist.

Man muss nicht das ganze Spiel komplett durchspielen ohne gesehen zu werden, es reicht wenn man alle Kapitel ohne gesehen zu werden durch hat.

Zu empfehlen ist der Modus "Leicht", da hier alle Wärter auf dem Radar angezeigt werden.

Startet dazu ein neues Spiel und beendet ein Kapitel erst, wenn ihr es ohne gesehen zu werden bis ans Ende geschafft habt.

Sobald ihr irgendwo entdeckt werdet, geht auf "Kapitel neu starten" oder alternativ am folgenden Bildschirm nicht x.png drücken sondern start.png > Zum Hauptmenü gehen und dort dann auf "Fortsetzen".

Es gibt auch ein paar Kapitel wo man gar nicht entdeckt werden kann, also diese ganz normal durchspielen.

Kämpfe oder QTE haben darauf keinen Einfluss und man kann weiterspielen ohne das Kapitel zu wiederholen.

das ist die Trophy beschreibung, wirst du ja kennen.

ich hab sofort bei 3 roten balken Start gedrückt und bin raus, dann wieder rein.

aber da gehen die meinungne hier auseinander.

Eine sagen man muss erst raus wenn man erwischt worden ist, ich bin lieber da schon raus

so wie ich es oben raus lese kann man doch die kapitel einzeln spielen, probier es aus ob es so klappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es auch gerade geschafft: Die Situation ist eigentlich ganz klar. Wird man erwischt und es erscheint der "Spiel fortsetzen"-Bildschirm muss das ganze Kapitel nochmal gespielt werden, pausiert man rechtzeitig, kann man vom letzten Kontrollpunkt weiterspielen. Dabei ist es vollkommen egal, ob man direkt zum letzten Kontrollpunkt springt oder vorher ins Hauptmenü oder PS3-Menü wechselt.

Ebenfalls sehr gut klappt seinen Spielstand bei kritischen Momenten auf einen USB-Stick zu kopieren. Habe so jede Menge Zeit in Kapitel 7 gespart, weil ich auch hier mehrmals erwischt wurde. Dann einfach bei Speicherdaten den Prison Break -Spielstand löschen und den neuen vom USB-Stick reinkopieren ...

Jetzt müsste eigentlich alles klar sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es auch gerade geschafft: Die Situation ist eigentlich ganz klar. Wird man erwischt und es erscheint der "Spiel fortsetzen"-Bildschirm muss das ganze Kapitel nochmal gespielt werden, pausiert man rechtzeitig, kann man vom letzten Kontrollpunkt weiterspielen. Dabei ist es vollkommen egal, ob man direkt zum letzten Kontrollpunkt springt oder vorher ins Hauptmenü oder PS3-Menü wechselt.

Jetzt müsste eigentlich alles klar sein ^^

Das geht auch viel einfacher! Zu deinem Beitrag es gehe nicht ist leider auch falsch...

Nochmal ein hinweise für alle die sich hier nochmals durchquälen müssen...

Nachdem man das Spiel durch hat startet man ein neues Spiel auf Einfach. Falls man in irgendeinem Kapitel erwischt wird, LANGT es wenn man unter START -> HAUPTMENÜ -> FORTSETZEN geht. Falls man ein QTE verhaut, kann man problemlos auf X mit Forsetzen drücken.

Eine wichtige Sache hierbei ist, das man die Kapitel KOMPLETT abschließt bevor man die Ps3 abschaltet.

Ich persönlich habe das Game komplett auf einmal durchgespielt auf Unsichtbar, dauer ca. 4h.

Hatte hier auch einige Fragen bzgl. ob Online oder Offline gelesen... Habe mich im PSN mittendrin mal abgemeldet und sie kam trotzdem.

Noch ein weiterer Tipp falls jemand Probleme hat:

Youtube: Prison Break Walkthrough The Conspiricy Episode .... <- gewünschte Kapitel, dort findet ihr die Videos[url=http://www.youtube.com/watch?v=mWt-wg_VTDQ&playnext=1&list=PLC48B1B840F0DA3BC][/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...