Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Karte !?


Venom-82

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

da ich immer über mein profil in die threads gehe in denen ich schon geschrieben habe sowie viele andere denk ich auch geht das dort keinesfalls unter. außerdem sind threads nicht da um eine frage zu stellen sondern um eine diskussion zb zu führen es sei denn die frage ist sehr breit gefächert und ist mit weiteren fragen verknüpft ^^ naja ich sags nur ich hätts dir im AT auch beantwortet wenn ichs wüsste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da ich immer über mein profil in die threads gehe in denen ich schon geschrieben habe sowie viele andere denk ich auch geht das dort keinesfalls unter. außerdem sind threads nicht da um eine frage zu stellen sondern um eine diskussion zb zu führen es sei denn die frage ist sehr breit gefächert und ist mit weiteren fragen verknüpft ^^ naja ich sags nur ich hätts dir im AT auch beantwortet wenn ichs wüsste

Alles in einen Thread zu müllen ist eigentlich nicht sinn eines Forums ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sich immer wieder leute beschweren, weil es so viele threads gibt, statt diese zu ignorieren.

vermute ja das der ein oder andere uunter folgendem syntrom leidet:

http://de.wikipedia.org/wiki/Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivit%C3%A4tsst%C3%B6rung

villeicht soltet ihr es endlich mal schnallen, das nicht jeder threads persönlich an euch gerichtet ist, sondern viel mehr an die Community und ihr seid nur ein winzig kleiner bruchteil davon.

der ein oder andere thread von euch ist ja echt sinnvoll, aber 90% davon ist immer das gleiche: nutze die sufu, frag im AT bla bla blub.

btt: nette karte, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link, sowas hab ich auch noch gesucht.

Alles nur in einen Thread zu knallen halte ich auch nicht für sinnvoll in einem Forum.

Und die Antworten und Reaktionen sind immer die gleichen. Man findet vielleicht einen Thread, der das gesuchte Problem anspicht, findet dort aber nicht die Lösung sondern darf sich mit dem Verweis auf die Suchfunktion nun durch ellenlange Threads kämpfen, in denen ALLES besprochen wird.

Einige Fragen wären es schon wert, daß sie einen eigenen Thread bekommen, einfach auch wegen der Übersicht und dem besseren Finden. Andere sollten klar in den Sammelthread aber nicht generell alle. Meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...