Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allierten: Mission 9


Recommended Posts

Naja, die Japaner sind nur auf Leicht einfach...auf Schwer ist es übertrieben...vorallem die Pearl Harbor und Santa Monica Mission...

Bei der letzten Allie Mission musste auch versuchen deine Mirage-Panzer, die du zu Anfang bekommst, überleben zu lassen und damit dann die ersten beiden Eisernen Vorhänge auf der rechten unteren Ecke zu zerballern und damit dann auch die Waffenfabriken. Somit haste dann erstmal künftige Angriffswellen von der rechten Brücke aus verhindert. Es kommen dann noch Fusssoldaten etc aber keine krassen Panzerdivisionen mehr. Danach spielste mit deiner Fliegerstrategie. So haben wir es auch gemacht. Zum Schluss wurde es richtig knapp: Unsere Basen wurden total zerbombt und währenddessen hatten wir nur noch die Chronosphäre, die die Tanya an den Shuttle bringen konnte. Das war nervenaufreibend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, die Japaner sind nur auf Leicht einfach...auf Schwer ist es übertrieben...vorallem die Pearl Harbor und Santa Monica Mission...

Bei der letzten Allie Mission musste auch versuchen deine Mirage-Panzer, die du zu Anfang bekommst, überleben zu lassen und damit dann die ersten beiden Eisernen Vorhänge auf der rechten unteren Ecke zu zerballern und damit dann auch die Waffenfabriken. Somit haste dann erstmal künftige Angriffswellen von der rechten Brücke aus verhindert. Es kommen dann noch Fusssoldaten etc aber keine krassen Panzerdivisionen mehr. Danach spielste mit deiner Fliegerstrategie. So haben wir es auch gemacht. Zum Schluss wurde es richtig knapp: Unsere Basen wurden total zerbombt und währenddessen hatten wir nur noch die Chronosphäre, die die Tanya an den Shuttle bringen konnte. Das war nervenaufreibend...

Zumal sollte ich den Westen meiner Basis nicht vergessen, da Warren sehr schnell von Sowjets angegriffen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann such dir einen fähigen Co-Commander im Koop und versuchs zu zweit. Damit wird es um ein vielfaches einfacher

Warum machst du denn nicht den Co-Commander?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab dich geaddet nur is den ganzen abend noch kein lebenszeichen von dir zu hören.poste ma hier vieleicht siehst das ja eher als meine freundesanfrage im psn.wollt dir auch nur sagen ,ich wart auf dich.wo bleibstn???hab grad richtig lust den russen in ihren komunisten ars... zu tretten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab dich geaddet nur is den ganzen abend noch kein lebenszeichen von dir zu hören.poste ma hier vieleicht siehst das ja eher als meine freundesanfrage im psn.wollt dir auch nur sagen ,ich wart auf dich.wo bleibstn???hab grad richtig lust den russen in ihren komunisten ars... zu tretten

Ich muss mich bei dir entschuldigen. Ich bin aufgrund Übermüdigkeit direkt nach der Arbeit ins Bett gegangen und hätte deswegen eh nichts mehr auf die Reihe gebracht. Ich hätte bis dahin nicht mehr durchgehalten und hab jetzt das erste Mal seit dem Chaos von der Love Parade mal wieder richtig gut schlafen können, das hab ich jetzt erstmal über unsere Verabredung gestellt, sorry.

Ich hoffe, das können wir jetzt die Tage ggf. nachholen.

EDIT: Ich habe diese Mission gerade unter aller Anstrengung geschafft, dennoch danke, dasse dich angeboten hast, mir zu helfen :)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=9WqwFhX6Cqg]YouTube- C&C Red Alert 2 music (Hell March 2)[/url] zur Feier des Tages :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Japaner sind nur auf Leicht einfach...auf Schwer ist es übertrieben...vorallem die Pearl Harbor und Santa Monica Mission...

Pearl Harbour war happig, muss ich gestehen, hab se aber schneller geschafft als die allierte Leningrad-Mission :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat die einer von euch schon auf schwer gepackt bzw. will mir da im koop modus helfen? komm da absolut nicht weiter. Das ist die Mission wo man 7 eiserne vorhänge zerstören muss um dann den raketenstart zu stoppen.

Wer helfen möchte soll mich einfach über psn oder hier anschreiben

wenn du willst kann ich helfen wenn du die mission nicht schon hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...