Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allierten: Mission 9


Recommended Posts

Hat die einer von euch schon auf schwer gepackt bzw. will mir da im koop modus helfen? komm da absolut nicht weiter. Das ist die Mission wo man 7 eiserne vorhänge zerstören muss um dann den raketenstart zu stoppen.

Wer helfen möchte soll mich einfach über psn oder hier anschreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habs endlich geschaft, einfach immer drauf mit den mirage ;)

nun hab ich allerdings nen neues problem, hab die alli seite nun durch, meines wissens nach auch alle bonus missionen gemacht nur ich bekomm diese blöde trophy nicht... kann man echt nirgends sehen in welcher mission man was erreicht hat? ich mach sicherlich nicht die ganzen allimissionen noch mal auf schwer, hat mir gereicht... und wer weiß schon ob sich mein savegame dann umschreibt wenn ich nen anderen schwierigkeitsgrad nehme (glaub bei fear2 ist das so, kann mich auch irren). nicht das ich die goldene trophy nicht bekomme weil mir da irgendwo was fehlt bzw. sich ne mission auf leicht bzw. mittel umgestellt hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar nicht genau wie du das mit dem umstellen der Schwierigkeitsgrade meinst und wie es sich auf die Savegames auswirken sollte, aber du kannst doch erstmal auf schwer die aufgehende sonne abschließen und dann später auf einfach im koop die Bonusziele alle holen und bekommst dann auch die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe in der 9 Mission die Tanja in einem Transporter mit der Chronosphäre zu den eisernen Vorhängen geschickt. So konnte ich paar auf diese weise ohne großen Aufwand erledigen und die restlichen mit Luftangriffen. Hat mich aber mehrere Anläufe gekostet, weil immer die Zeit abgelaufen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in der 9 Mission die Tanja in einem Transporter mit der Chronosphäre zu den eisernen Vorhängen geschickt. So konnte ich paar auf diese weise ohne großen Aufwand erledigen und die restlichen mit Luftangriffen. Hat mich aber mehrere Anläufe gekostet, weil immer die Zeit abgelaufen war.

Kenn ich, bei mir war es so knapp gestern.

Hab Athenas auf das Shuttle gehetzt und kein Fingerbreit mehr hätte gefehlt, aber dooferweise waren die Kirovs schneller und haben sie zerstört

Heute versuch ichs mit Mirage-Panzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bor, ich bin gerade bei Mission 7 (mit dem Mahnmal des Wahnsinns am Mount Rushmore).

Bei den Sowjets ging das so leicht, bei den Allierten ist es weit schwerer >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dem mahnmal einfach paar miragepanzer und guardianpanzer bauen und dann erstmal die kraftwerke in der linken oberen ecke der basis zerstören, wenn du keinen bonus brauchst, dann einfach den grünen punkt danach fetzen und zum schluss schnell den präsi wegballern und fertig.

machs am besten auf schwer mit nem guten koop partner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei dem mahnmal einfach paar miragepanzer und guardianpanzer bauen und dann erstmal die kraftwerke in der linken oberen ecke der basis zerstören, wenn du keinen bonus brauchst, dann einfach den grünen punkt danach fetzen und zum schluss schnell den präsi wegballern und fertig.

machs am besten auf schwer mit nem guten koop partner

Hab ich geschafft, aber knapp. Schlicht und einfach mit Century-Bomber die Abschussbasis vernichtet und mit Apollo den Heli abgeschossen. Wobei ich viel Glück hatte, da die Javelin-Eskorte den letzten beinahe abgeschossen hat.

Jetzt häng ich wieder in Havanna -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur letzten Alliertenmission hab ich mal eine Frage.

Kann ich eigentlich Tanya in das Shuttle schicken, um es direkt zu zerstören? (Z.B. wenn ich sie in einen Riptide packe und sie mit der Chronosphäre dorthin teleportiere)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur letzten Alliertenmission hab ich mal eine Frage.

Kann ich eigentlich Tanya in das Shuttle schicken, um es direkt zu zerstören? (Z.B. wenn ich sie in einen Riptide packe und sie mit der Chronosphäre dorthin teleportiere)

ja mach das so.hab ich mit Zahnpfaul im coop auch so gemacht.allerdings erst wenn alle eisernen vorhänge zerstört wurden,die rennt dann ins gebäude und die mission is geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sollte ich nach folgender Taktik vorgehen:

  • Gebaut werden
  1. Genug Kraftwerke für Strom
  2. 2 Erzrafferenieren für die Finanzierung
  3. Ein Ausbildungslager mit dem ich einen Ingenieur für den nahegelegenen Bohrturm sowie einige Javelin-Soldaten und Tanya ausbilde
  4. Eine Panzerfabrik, um Guardian- und Miragepanzer für die Verteidigung der Basis zu bauen und ein Riptide für Tanyas Teleportation zu Chardenkos Shuttle
  5. drei Luftwaffenbasen mit Century-Bombern
  6. Verteidigungsministerium, um Chronosphäre und Protoencollider bauen zu können
  7. Genug MG-Stellungen, um sowjetische Luftangriffe zu verhindern

Nach der Zerstörung der Eisernen Vorhänge, die ich mit meiner Luftwaffe ausradiere, setz ich dann Tanya in den Riptide. Bevor ich den Riptide dorthin teleportiere, setz ich meinen Protonencollieder gegen das Shuttle ein, um die umliegende Verteidiung auszuschalten. Dann den Tanya-Riptide durch die Chronosphäre zu Chardenkos Shuttle schicken und Tanya in das Shuttle schicken, die es zerstört und die Welt rettet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja is ne gute stategie achte auf jedenfall auf luftabwehr da nach ner weile kirov kommen und dir alles zerbomben.und zerstör nur die grünen ziele(ddie eisernen vorhänge ) mit den leichten bomber.geht schneller.am besten schickst immer 12 auf eimal,da die meistens zerstört werden auf rückflug.sind ja auch billiger als die grossen bomber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...