Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab da mal ne Frage, aber möchte deswegen keinen eigenen Thread für auf machen. Hat hier jemand eine Payback Karte? Falls ja, muss man da jedesmal auf www.payback.de gehen, sich dort mit seiner Kundennummer anmelden und dann über den Shop einkaufen oder kann man sich den Link mit der Paybacknummer sofern man einmal über payback.de auf die jeweilige Seite gegangen ist als Favorit speichern, weil dann hat man das ja so wie hier bei uns, mit dem trophies21 am Ende und unterstützt das Forum. Müsste doch mit dem payback.de auch so gehen oder nicht? Hoffentlich verständlich geschrieben... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal ne Frage, aber möchte deswegen keinen eigenen Thread für auf machen. Hat hier jemand eine Payback Karte? Falls ja, muss man da jedesmal auf www.payback.de gehen, sich dort mit seiner Kundennummer anmelden und dann über den Shop einkaufen oder kann man sich den Link mit der Paybacknummer sofern man einmal über payback.de auf die jeweilige Seite gegangen ist als Favorit speichern, weil dann hat man das ja so wie hier bei uns, mit dem trophies21 am Ende und unterstützt das Forum. Müsste doch mit dem payback.de auch so gehen oder nicht? Hoffentlich verständlich geschrieben... :smile:

Meines Wissens nach funktioniert das leider nicht.

Wie schon richtig gesagt, muss man jedes mal via Payback Seite auf die Online Shops zugreifen,um die Punkte gutgeschrieben zu bekommen.

Habe mal da angerufen und hab genau die gleiche Frage gestellt, um mir diese Umständlichkeit zu sparen, aber die Mitarbeiterin hat gemeint, dass es so nicht funzt-keine Ahnung warum. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da Karstadt seine Multimedia-Abteilung rausnimmt, verkaufen die bei uns alle Spiele mit 50% Rabatt und Zubehör 30% Rabatt (Auch PC-Zubehör). Glaube auch DVDs und BluRays haben 30 oder 50% Rabatt. Weiß nicht, ob das überall so ist, aber auf jeden Fall in Essen im Rhein-Ruhr-Zentrum, wenn es jemanden interessiert.

In Freiburg im Breisgau ebenso

Nur sind es 70% Rabatt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o.O warum immer so weit weg o0 30% rabatt aufn ps3 controller etc? damn ey... so komm ich da ja net dran xD

70% auf spiele? dann haben die vllt nicht mehr so neue dabei aber dennoch einige die ich haben möchte ... >.< ach ich hasse es das ich bei solchen aktionen nicht dran komme xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o.O warum immer so weit weg o0 30% rabatt aufn ps3 controller etc? damn ey... so komm ich da ja net dran xD

70% auf spiele? dann haben die vllt nicht mehr so neue dabei aber dennoch einige die ich haben möchte ... >.< ach ich hasse es das ich bei solchen aktionen nicht dran komme xD

Hier ebenso...den Karstadt bei uns gibts seit 2-3 Jahren nimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kleine Info am Rande, es ist nicht auf Deutsch spielbar.

https://www.uk-importe.com/action/god-of-war-ascension-uncut-ps3-p-10040.html

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...