Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ab heute sofort im US Store: Für alle die so auf CS stehn, oder Journey noch nicht haben oder evtl The Walking Dead für billig brauchen.

Best PSN Exclusive Game

Journey (Regular price: $14.99; Sale price: $10.49; PS Plus price: $7.34)

Best PSN Game

The Walking Dead – Season Pass (Episodes 1-5) (Regular price: $19.99; Sale price: $13.99; PS Plus price: $9.79)

Best Indie Game

Journey (Regular price: $14.99; Sale price: $10.49; PS Plus price: $7.34)

Best PS3 Full Game

Assassin’s Creed III (Regular price: $59.99; Sale price: $49.99; PS Plus price: $34.99)

Best PS Vita Game

Gravity Rush (Regular price: $35.99; Sale price: $24.99; PS Plus price: FREE)

Best PSP Game

Unchained Blades (Regular price: $29.99; Sale price: $20.99; PS Plus price: $14.69)

Best PlayStation Classic

Grand Theft Auto: San Andreas (Regular price: $14.99; Sale price: $7.49; PS Plus price: $5.99)

Best mini Game

Velocity (Regular price: $4.99; Sale price: $3.49; PS Plus price: $2.44)

Best PlayStation Move Enabled Game

Tom Clancy’s Ghost Recon: Future Soldier (Regular price: $29.99; Sale price: $23.99; PS Plus price: $21.59)

Best Competitive Multiplayer Game

Counter-Strike: Global Offensive (Regular price: $14.99; Sale price: $10.49; PS Plus price: $7.34)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. kann es trotzdem beim zoll erstmal landen

2. dauert es meist 10-30(!) werktage hab ich gelesen

1. Genau - warum sollte das nicht dort landen können? Sie dürfen ja nicht ohne Erlaubnis reinschaun.

2. KANN auch schneller gehen, aber gerade wenn es beim Zoll gelandet ist dauerts ewig, da es erst dort landet, abgefertigt wird und dann ein brief erstellt wird, der weitergeleitet wird. Wie lange Bürokratie dauern kann in Dtld, solle wohl jedem klar sein :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Genau - warum sollte das nicht dort landen können? Sie dürfen ja nicht ohne Erlaubnis reinschaun.

2. KANN auch schneller gehen, aber gerade wenn es beim Zoll gelandet ist dauerts ewig, da es erst dort landet, abgefertigt wird und dann ein brief erstellt wird, der weitergeleitet wird. Wie lange Bürokratie dauern kann in Dtld, solle wohl jedem klar sein :cool2:

Und seine eigene Sendung wird nun mal nicht die einzige sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die us version ist nicht auf deutsch spielbar oder? :S

UND der zoll darf auch so reingucken, wenn sie vermuten (was auch immer)etwas unerlaubtes wird eingeführt... und da sie das immer sagen können, dürfen sie imemr reingucken ;) bei mir kam mal n spiel mit nem zoll aufkleber drauf an... soll heißen zoll hat reingeguckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die us version ist nicht auf deutsch spielbar oder? :S

UND der zoll darf auch so reingucken, wenn sie vermuten (was auch immer)etwas unerlaubtes wird eingeführt... und da sie das immer sagen können, dürfen sie imemr reingucken ;) bei mir kam mal n spiel mit nem zoll aufkleber drauf an... soll heißen zoll hat reingeguckt

Wenn da ein Aufkleber drauf ist (kleiner grüner), dann heißt es lediglich, dass die es durchgewinkt haben und die Sendung als "ungefährlich/unerheblich" eingestuft haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir wars n kleiner grüner und drunter noch einer mit der aufschrift inhalt geprüft

ja da kannst du eher von ausegehn das es aufgrund der angaben die ja am paket sein müssen passt mit dem inhalt, ich musste auch schon ein paar mal zum zoll da ich mir oft akkus für den modellbau daher hole und die haben mir immer gesagt die dürfen es selber nicht aufmachen da es um das postgeheimniss geht oder wie das auch immer heißt, genauso muss ich das paket auch selber auf machen und leer machen die dürfen das nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...