Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin zurzeit echt am Überlegen, ob ich mir die 360 für 99,- holen soll. Würde echt gern wieder Banjo Kazooie / Tooie zocken. Aber für 2 Spiele ne Box holen? :cry2:

Ich schwanke auch stark, ne Box wollte ich mir eh schon ewig holen wegen der paar interessanten Spiele. Und 99 Bucks ist echt ein sehr gutes Angebot.

Wobei ich persönlich auch Banjo auf meinem N64 zocken könnte^^. Aber Halo, Gears of War, Forza, Tales of Vesperia und noch ein paar andere würde ich doch gern mal zocken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schwanke auch stark, ne Box wollte ich mir eh schon ewig holen wegen der paar interessanten Spiele. Und 99 Bucks ist echt ein sehr gutes Angebot.

Wobei ich persönlich auch Banjo auf meinem N64 zocken könnte^^. Aber Halo, Gears of War, Forza, Tales of Vesperia und noch ein paar andere würde ich doch gern mal zocken ;)

Ich habe die Banjo-Kazooie & Banjo-Tooie Module damals verkauft. Die N64 steht zwar noch hier, allerdings ist der Controller ausgeleiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Saturn Österreich gibt es gerade eine neue Aktion die noch bis zum 13.07.2013 geht.

Nimm 3 Games und bezahle 50 €.

Mann kann hier aus Hunderten Spielen wählen (XBOX, Playstation & PC) und bezahlt für 3 Games nur 50€ aber nur so lange der Vorrat reicht.

Ich werde am Freitag rein starten, mal sehen was die so dabei haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wegen Mydealz war ich heute beim Real, es gab ja die 20% auf Konsolensoftware. Ich wollte mir eigentlich Fifa 13 holen da es angeblich auf 20€ und damit effektiv 16 gekostet hätte. Leider gab es natürlich kein Fifa mehr (ich weiss nicht mal ob es tatsächlich auf 20 runtergesetzt war). Aber da sehr viele andere Games runtergesetzt waren könnte das schon stimmen.

Auf jeden Fall gabs Ni No Kuni für 30€ und damit knapp 24. Und damit sogar billiger als die Tage bei Zavvi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die DEDSEC_Edition von Watch Dogs für ps4, also die special Edition, ist momentan bei Amazon für 69,99 vorbestellbar. Glaube das es ein Fehler ist, da die XBOX-One Version 120 kostet und das standart Spiel ebenfalls 69,99. Also lohnt sich aufjedenfall für Leute, die an das Spiel intressiert sind und ein paar extras dazu haben wollen! ;)

https://www.amazon.de/dp/B00DCTIWOM/?tag=konsolenschna-21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die DEDSEC_Edition von Watch Dogs für ps4, also die special Edition, ist momentan bei Amazon für 69,99 vorbestellbar. Glaube das es ein Fehler ist, da die XBOX-One Version 120 kostet und das standart Spiel ebenfalls 69,99. Also lohnt sich aufjedenfall für Leute, die an das Spiel intressiert sind und ein paar extras dazu haben wollen! ;)

https://www.amazon.de/dp/B00DCTIWOM/?tag=konsolenschna-21

Danke, Vorbestellung ist raus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, habt ihr richtig nachgeschaut? der preis wird zwar so angezeigt, aber wenn ich es in den warenkorb packe zeigt er sofort die 120 an

ok, das kann ich nicht bestätigen, habe das selbst nicht vorbestellt.

Preis wurde aber mittlerweile wieder auf 120 erhöht, lali am besten schauste nach, für wieviel du es nun vorbestellt hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann mal glückwunsch und hoffen das diese Preisgarantie auch greift bei Fehlern von Amazon persönlich^^

Hab zu lang gezögert, hab erst gedacht es ist dämlich jetzt schon nen PS4 Spiel zu bestellen wo noch netmal der Zeitpunkt des PS4 kaufs klar ist, so spielt das Leben^^

Man muss auch mal Glück haben. Watch Dogs ist der einzige Titel, der mich bis jetzt zum Launch interessiert und als ich in der Beschreibung von der 23 cm Figur gelesen habe, war klar dass da was faul ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls es noch irgendwelche Leute gibt die an die Spieleserie glauben....

Heute im Saturn Super Sunday, WWE 13 für 10 Euro

1. wollt ich grad posten gut ,dass ich erst geguckt habe und

2. mal ehen was 2k jetzt daraus macht.... das cover haben se für mich schon verkackt mit the rock (bin wrestling fan und falls wer genauer wissen soll warum soll er mich anschreiben x) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben auf der xbox glaub ich als letztes smackdown vs raw 2009 gehabt und das wurd schon schlechter als 2008 (so liest man es ja auch jahr für jahr schlechter)

wwe 13 hab ich mir dann mal gekauft aber noch nie in der ps3 gehabt, weil ich dann platinketten gespielt habe, als ich zeit hatte oder anderweitig beschäftigt war (sei es fußball,fifa,für uni was amchen, freunde oder bspw jrpgs spielen :D)

werds es aber ausgiebig in der vorlesungsfreien zeit spielen ^^

dann mal sehen... wrscheinlich mal wwe2k14 mal ausleiehn oder so... bin eigl n zu großer wrestling fan, als dass mich die serie kalt lässt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...