Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops


Recommended Posts

Wie das während der Aktion genau abläuft weiß ich nicht, jedenfalls hatte MM bei mir hier noch nie Probleme gemacht wenn ich was zurück gebracht habe. Unabhängig vom Grund der Rückgabe.

Ne, so läuft das. Umtausch nur bei Sachdefekt.

Und MM sind die größten Schw**ne wenns um Umtausch geht. Musste da schon ab und an was umtauschen, und bevor ich dazu komme was zu sagen unterstellen die einem IMMER unsachgemäßen Gebrauch oder auf gut deutsch das man selbst dran Schuld war das es kaputt ist. Geht hier nicht nur mir so, sondern jedem Kumpel in meiner Clique.

Lt. denen macht MM niemals Fehler und ist perfekt. Nur mit Ach und Krach krieg ich das was umgetauscht. Und nebenbei versuchen Sie noch alle anderen schlecht zu machen und wie schäbig das bei Amazon mitm Umtauschen wäre (was übrigens das allerleichteste der Welt ist) und das man dort immer "In Vorkasse" treten muss etc...naja, Inkompetenz halt und sorry für off-topic :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, so läuft das. Umtausch nur bei Sachdefekt.

Und MM sind die größten Schw**ne wenns um Umtausch geht. Musste da schon ab und an was umtauschen, und bevor ich dazu komme was zu sagen unterstellen die einem IMMER unsachgemäßen Gebrauch oder auf gut deutsch das man selbst dran Schuld war das es kaputt ist. Geht hier nicht nur mir so, sondern jedem Kumpel in meiner Clique.

Lt. denen macht MM niemals Fehler und ist perfekt. Nur mit Ach und Krach krieg ich das was umgetauscht. Und nebenbei versuchen Sie noch alle anderen schlecht zu machen und wie schäbig das bei Amazon mitm Umtauschen wäre (was übrigens das allerleichteste der Welt ist) und das man dort immer "In Vorkasse" treten muss etc...naja, Inkompetenz halt und sorry für off-topic :D

dann hab ich ja glück mit dem MM in castrop.... bis auf nen drucker wo se probleme gemacht haben (haben uns falsche patronen angedreht -> garantie verfall (wurd durch den , der uns beraten hat aufgeklärt-> war n fehler vom herrsteller, weil in der liste, die der typ hatte stand das es geht)) sonst ohne probleme :D bei counter-strike 1.6 bspw... da war source schon draußen blabla und die hatten keine ahnung... dann meinte ne frau , dass es das doch mittlerweile gratis gibt (war n steam gratis wochenend angebot :D) und ich hab mir was anderes gekauft... mit dem spiel (cd-key etc schon benutzt) wieder hin und hab zwar das spiel da lassen müssen aber counter-strike billiger bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, wie ihr das seht, aber ich finde die Angebote dort super:

https://www.zavvi.com/offers/mega-monday/games.list

Ni No Kuni für knapp 29€

Legends of War Vita 15€

Legends of War Ps3 17.50€

Gemessen daran, wann gerade Legends of War veröffentlicht wurde, sind das Hammerpreise :D

Ob der Zoll wohl Ärger macht, weil der Preis so unglaubwürdig wirkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob der Zoll wohl Ärger macht, weil der Preis so unglaubwürdig wirkt?

Ich habe bestimmt schon 10 Spiele dort gekauft, und hatte nie Probleme mit dem Zoll, eins ist mal nicht angekommen, als ich es an meine Arbeitsadresse schicken wollte. An die private Adresse kam immer alles ohne Probleme an.

Ich habe mir auf jeden Fall beide Legends of War Versionen bestellt.

Man muss dazu sagen, dass es aber schonmal 3-4 Wochen dauern kann, bis die Ware kommt, aber das ist mir herzlich egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso wird mir bei Amazon nix von der Aktion angezeigt??? Gilt das nur für bestimmte Games?

Saturn hat einige Games derzeit auch für nen 10er im Angebot. Mit der 3 für 2 Aktion gabs heute:

- The King of Fighters XIII Deluxe Edition

- Captain Morgane and the Golden Turtle

- Army Corps of Hell (PS Vita)

für 19,95 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Amazon kontert Saturns 3 für 2 Aktion.

weil vor kurzem schonma von amazon das gleiche angebot hatte(gegen mm 3für2^^) oder wenn du bei amazon auf sonderangebote gehst da kommt auch die 3für 2 aktion^^

Amazon hat übrigens bei der 3 für 2 Aktion von Saturn nachgezogen. Gilt allerdings erneut nur für ausgewählte Produkte:

https://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000723393&plgroup=1&tag=chillmocom-21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wird mir bei Amazon nix von der Aktion angezeigt??? Gilt das nur für bestimmte Games?

Habe die Aktion auch nur durch Zufall entdeckt, da es bei den teilnehmenden Produkten unter "weitere Produktmerkmale" oder ähnliches steht.

Habe dann gestern bei Bioshock Infinite und Metro Last Light zugeschlagen. Die Freundin brauchte noch was für ihre Wii und somit war Bioshock (ca. 33 Euro) umsonst. Schon ziemlich geniale Aktion. Neue und interessante Spiele zum Spitzenpreis.

Zum Thema Verkaufen: Ich kann cashfix wärmstens empfehlen. Viele besser als Momox ect., da sie dort gute Preise bezahlen, man einen freundlichen Kontakt hat und alles perfekt abläuft. Momox ist für mich die größte Frechheit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Aktion auch nur durch Zufall entdeckt, da es bei den teilnehmenden Produkten unter "weitere Produktmerkmale" oder ähnliches steht.

Habe dann gestern bei Bioshock Infinite und Metro Last Light zugeschlagen. Die Freundin brauchte noch was für ihre Wii und somit war Bioshock (ca. 33 Euro) umsonst. Schon ziemlich geniale Aktion. Neue und interessante Spiele zum Spitzenpreis.

Zum Thema Verkaufen: Ich kann cashfix wärmstens empfehlen. Viele besser als Momox ect., da sie dort gute Preise bezahlen, man einen freundlichen Kontakt hat und alles perfekt abläuft. Momox ist für mich die größte Frechheit!

naja vor kurzem war ja bioshock infinity für 27 zu haben nur so nebenbei^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Verkaufen: Ich kann cashfix wärmstens empfehlen. Viele besser als Momox ect., da sie dort gute Preise bezahlen, man einen freundlichen Kontakt hat und alles perfekt abläuft. Momox ist für mich die größte Frechheit!

ähm, hab gerade mal ein paar Spiele eingegeben(FIFA 13, Uncharted 3 GOTYE, Portal 2 etc).

Bei jedem Spiel erscheint die Meldung "Diesen Artikel kaufen wir leider nicht an". Toller Laden.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja vor kurzem war ja bioshock infinity für 27 zu haben nur so nebenbei^^

Echt oder?! :emot-raise::biggrin5: Wie gesagt, ich entdecke sowas immer erst durch Zufall und auf diesen Thread bin ich auch erst heute gestoßen. War das auch bei amazon?!

@van_ike

Komisch. Ich hab bei cashfix letztes Jahr im Winter ca. 13 Spiele verkauft, u. a. Fifa 12, Fifa 11, Fifa 10, die Assassins Creed Reihe bis Brotherhood und so weiter. Habe um die 100€ bekommen. Fand das ganz ansehnlich. Der Satz "Diesen Artikel kaufen wir nicht an" bzw. dieser obligatorische 1 Cent taucht bei mir immer bei momox auf :biggrin5:

Btw: Wie kann ich mehrer Nachrichten zitieren und in einem Post einfügen?! :emot-raise: Gern auch per PN um hier nix vollzumüllen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt oder?! :emot-raise::biggrin5: Wie gesagt, ich entdecke sowas immer erst durch Zufall und auf diesen Thread bin ich auch erst heute gestoßen. War das auch bei amazon?!

@van_ike

Komisch. Ich hab bei cashfix letztes Jahr im Winter ca. 13 Spiele verkauft, u. a. Fifa 12, Fifa 11, Fifa 10, die Assassins Creed Reihe bis Brotherhood und so weiter. Habe um die 100€ bekommen. Fand das ganz ansehnlich. Der Satz "Diesen Artikel kaufen wir nicht an" bzw. dieser obligatorische 1 Cent taucht bei mir immer bei momox auf :biggrin5:

Btw: Wie kann ich mehrer Nachrichten zitieren und in einem Post einfügen?! :emot-raise: Gern auch per PN um hier nix vollzumüllen^^

Indem Du den Button neben dem "Zitieren", der mit dem Blatt und dem + darauf, anklickst bzw. bei allen Post die Du zitieren möchtest.

Danach gehst Du unten auf das Feld wo "Antworten" steht und klickst das an.

Dann erscheinen alle Zitate darin und Du kannst auf jedes antworten.

yjyja9ad.jpg

7ehy3uvu.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Verkaufen: Ich kann cashfix wärmstens empfehlen. Viele besser als Momox ect., da sie dort gute Preise bezahlen, man einen freundlichen Kontakt hat und alles perfekt abläuft. Momox ist für mich die größte Frechheit!

Warum die größte Frechheit? Bei Rebuy als auch Momox hatte ich noch nie Probleme.

Ich habe jetzt mal Schlag den Raab 3 eingegeben und da habe ich bei momox 5 Euro mehr bekommen und auch bei Resistance: BS gab es bei momox 1,50€ mehr. Ist wohl wie bei allen anderen einfach von Spiel zu Spiel unterschiedlich. (Je nach Nachfrage, Menge in Lager, etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...