Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops


Recommended Posts

PSN Karten haste leider sehr selten richtig gut im Angebot, das letzte woran ich mich erinnern kann war der PSN Sale mit Paypal wo man 10€ billiger bekommen hat.

Kennst du dich mit dem Handykarten auf gelade auf da hatte ich vor nen paar tagen nen Beitrag gesehen und könnte dir das Angebot noch mal raussuchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PSN Karten haste leider sehr selten richtig gut im Angebot, das letzte woran ich mich erinnern kann war der PSN Sale mit Paypal wo man 10€ billiger bekommen hat.

Kennst du dich mit dem Handykarten auf gelade auf da hatte ich vor nen paar tagen nen Beitrag gesehen und könnte dir das Angebot noch mal raussuchen?

Gab damals ne Aktion mit dieser Handy-Geschichte, 15€ Guthaben für 5€. Hab mir so den Acc voll gemacht. Gibt es derartiges wieder im Angebot?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heutige Schnäppchen 05.06.15:



Blu-ray & DVD

Ripper Street – Staffel 2 – (Blu-ray) für 16.99 Euro versandkostenfrei

The King of Queens HD Superbox [blu-ray] für 75,99 EUR inkl. VSK

Strange Days – 20th Anniversary Edition [blu-ray] – 11,99 EUR

Resident Evil 1-5 Collectors Box [blu-ray] – 68,88 EUR

Fast & Furious 1-7 Movie Collection ab 40.99 Euro versandkostenfrei (10 Euro Gutschein (ab 50 Euro Bestellwert) für Facebook Fans oder 5 Euro Gutschein: 54SG-ED8F-TWDZ-54YN (ab 30 Euro Bestellwert)

Playstation

Sniper Elite 3 – Ultimate Edition (360/PS3) für 22,30 EUR inkl. VSK

The Witcher 3 (One/PS4) für 50,09 EUR inkl. VSK (10 EUR Facebook Gutschein MBW: 60€ also braucht ihr noch einen kleinen Füllartikel)

Dark Souls II – Scholar of the First Sin (PS4) für 37,47 EUR inkl. VSK (UK Import identisch zur dt.)

Borderlands The Handsome Collection (PS4) für 37,90 EUR inkl. VSK

Final Fantasy Type-0 HD für je 37,90Euro, als Limited Steelbook oder normale Version

Bloodborne gibts für 39,99 Euro

Sonstiges

Acer Aspire E5-571G-59CT 15,6" i5-4210U 4GB 500GB 840M Full-HD ohne Windows für 449,90 Euro versandkostenfrei

[smartphone] Apple Iphone 5, 16 GB, schwarz, B-Ware, 10,2 cm (4 Zoll) IPS Retina Display mit 16,7 Mio. Farben, 8 Megapixel Kamera, IOS 6 Betriebssystem für 219,00 Euro

[3DS] Nintendo Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit (3DS) für 29,98 Euro inkl. Versand

Lenovo ThinkPad Helix für 452€ — 11,6″ Convertible-Ultrabook mit Core i5-3337U, 4 GB RAM, 128 GB SSD, 3G, Touchscreen, Win 8 Pro [Zustand: Sehr Gut, Amazon Warehouse Deals)

Mittelerde: Mordors Schatten – Game of the Year Edition (One) für 40,21 EUR inkl. VSK

3D Full-HD Beamer Acer H6517BD für 479€ inkl. Versand

100€ Rabatt auf ausgewählte Samsung Produkte bei Saturn (bis 06.06.15)

[Wii/PS3/Xbox 360] Wii – Zumba Fitness-Gürtel / Hüftgürtel / Fitnessgürtel / Belt (ohne OVP) (NEU) für 15.99 € inkl. Versand

Amazon links bitte immer gewünschtes selbst suchen um das Forum zu unterstützen

Falls Zoll Risiko bestehen würde, werde ich das immer erwähnen.

Sonderinfos



Wenn jemand wünsche hat, was er z.b. gerade sucht, Laptop, PS4 oder sonstiges, dann kann er sich gerne bei mir melden, dann werde ich auch verstärkt danach suchen.

Trophies Amazon

DE

UK

US

Vorheriger Post um 12:53

Post hinzugefügt um 12:54

Hat einer nen Tipp bräuchte nen neuen Laptop

Muss kein Gamer sein

dafür hab ich

ps3 ps4 & vita ^^

Sollte aber 17" und reichlich RAM haben

Du müsstest schon etwas genauer werden, wie was du z.b. ausgeben möchtest. Heute sind 2 Laptops mit dabei in der auflistung.

Bearbeitet von dragonfire1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heutige Schnäppchen 06.06.15:



Blu-ray & DVD

Sons of Anarchy – Season 5 [blu-ray] für 25.00 Euro + 5 Euro FSK18 Versand

Monuments Men – Ungewöhnliche Helden (Blu-ray) für 7,90 EUR

96 Hours für 7.90 Euro

Best Exotic Marigold Hotel für 7.90 Euro

Braveheart für 7.90 Euro

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty für 7.90 Euro

Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman für 7.90 Euro

Die Croods für 7.90 Euro

Fight Club für 7.90 Euro

Life of Pi – Schiffbruch mit Tiger für 7.90 Euro

Planet der Affen: Prevolution für 7.90 Euro

Prakti.com für 7.90 Euro

Prometheus – Dunkle Zeichen für 7.90 Euro

Taffe Mädels für 7.90 Euro

Turbo – Kleine Schnecke, großer Traum für 7.90 Euro

Wolverine: Weg des Kriegers für 7.90 Euro

X-Men - Erste EntscheidungX-Men – Erste Entscheidung für 7.90 Euro

House of Cards – Season 1-2 (Exclusive to Amazon.co.uk) [blu-ray] – 31,05 EUR (UK Import mit dt Ton)

[blu-ray] Ted Steelbook für 13,81 Euro inkl. Versand

Playstation



Sonstiges

N64 – 2 Controller / Pad #grau + Memory Card für 16.99 €

Surface Pro 3 i5 128GB incl. Type Cover Neu für 796 € [saturn-Outlet Ebay] (10% Gutschein: CSATURNOUTLET15)

Ipad Air 2 ab 388 €

Amazon links bitte immer gewünschtes selbst suchen um das Forum zu unterstützen

Falls Zoll Risiko bestehen würde, werde ich das immer erwähnen.

Sonderinfos

Wenn jemand wünsche hat, was er z.b. gerade sucht, Laptop, PS4 oder sonstiges, dann kann er sich gerne bei mir melden, dann werde ich auch verstärkt danach suchen.

Trophies Amazon



DE

UK

US

Bearbeitet von dragonfire1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand nen guten Preis für nen originalen PS3 Controller?

Der Amazon und Ladenpreis ist mir irgendwie zu hoch. Die Dinger die man auf eBay bekommt sind auch fast alle Kopien obwohl "Original" dabei steht.

Schaut gerade schlecht aus da alle Shops wo Gutscheine existieren aktuell keine PS3 Controller haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...