Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

0% Games

kekx

Recommended Posts

Geschrieben

Bei mir war es Fifa09.Es hat mich einfach nicht gereizt.Deswegen hatte ich mir auch einen Neuen Account erstellt xD.

Wenn ihr es sehen wollt.Die PSN ID:Alperen19

Geschrieben

bei mir is die null prozent leiche Darksiders.. habs ma kurz drinne gehabt u seitdem nit mehr dazu gekommen es zu zocken bzw keine lust mehr gehabt dazu....

Geschrieben
bei mir is die null prozent leiche Darksiders.. habs ma kurz drinne gehabt u seitdem nit mehr dazu gekommen es zu zocken bzw keine lust mehr gehabt dazu....

Ich würde Dir empfehlen, es wieder rauszukramen und weiter zu spielen ... ist ein sehr gelungenes Spiel mit guter Story :)

Geschrieben

0%, welche ich auch nicht mehr einlegen werde:

-SOCOM

-Dynasty Warriors: Gundam 2

-Far Cry 2

-MAG (habs paar Stunden gespielt, aber die Trophäen lassen auf sich warten)

Geschrieben
God Of War II... aber mach ich noch... erstmal will ich meine Games auf Platin bringen, welche ich bald verkaufen will.

ist doch egal, wieviele platins du hast. Hauptsache die spiele sind gut und god of war ist mehr als gut. Hoffentlich quählst du dich nicht durch Hannah montana und co. durch^^

Geschrieben

hab bei final fight (PSN Game) 0% weil ich es scheiße finde :biggrin5:

hatte aber auch mal bei CoD 5 W@W 0% darauf hin hab ich mir das game gekauft das ich es auf ganze 17 % geschafft habe nun bin ich befriedigt mit dem game :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

-UPDATE-

Hab 0 % bei

Socom

Stardust HD(wegen der scheiss demo)

(Hab gerade 25 Sterne bekommen daher jetzt 4% bei Supersonic Acrobatic rocked Powerded Battle Cars)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...