Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

64 Nebenmissionen. Mit 5 Sterne.


XxXbobXxX

Recommended Posts

Bei Mission 64 darf man nicht zu defensiv sein.

Zwar braucht man Tresor für einige Situationen, aber insgesamt sollte man auf Damage setzen, um an die 5* zu kommen.

Habe da auch ca 4h dran gesessen, bis ich irgendwann alles an Defensive weggenommen hatte bis auf Tresor für diesen speziellen Angriff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Mission 64 darf man nicht zu defensiv sein.

Zwar braucht man Tresor für einige Situationen, aber insgesamt sollte man auf Damage setzen, um an die 5* zu kommen.

Habe da auch ca 4h dran gesessen, bis ich irgendwann alles an Defensive weggenommen hatte bis auf Tresor für diesen speziellen Angriff.

Ich weiss nicht ob das hier schon genannt wurde, aber gerade für diesen Kampf. Golduhr (was logisch ist) und vor allem nicht die besten Waffen verwenden. Vor allem wenn man es mit der vergiften Taktik macht, bringen einem die Waffen sowieso nicht soviel. Und wenn man anstatt Stufe 3, Stufe 1 Waffen verwendet bekommt man locker die noch fehlenden Minuten um es auf 5 Sterne zu schaffen. Ich weiss jetzt nicht inwiefern Kaiserklauen, Genji usw die Zeit beeinflussen, aber wenn man mit einem relativ miesen Angriffsequipment antritt und der Golduhr hat man sehr viel Zeit. Auch wenn diese Taktik natürlich schon ein wenig langweilig ist.

Ich hab es später auch mit den guten Waffen geschafft, aber dann muss man sehr Offensiv spielen und braucht auch etwas Glück das er nicht zu häufig immun wird. Bzw, einen bei Risiko nicht zu schnell umhaut. Da der Feuerwirbel einem schon stark zusetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mission 64

immer wenn er flammentornado macht sterb ich !!!

der ist voll einfach^^ immer wenn er ft macht oder andere techs die auf alle gehen wechselst man schnell auf tresor, und wenn er sich heilt schnell selber heilen, und wenn er wieder angreift manipuliert man den dann schnell angreifen,und immer zwischendurch auf augmentor wechseln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei den Prüfungen des Titan, muss man da immer wieder von vorne beginnen? Oder kann man sich eventuell teleportieren?

Also mit teleportieren hatte ich nix gemerkt. Hatte immer von vorn angefangen bis ich alle Stränge und missionen beim titan auf 5 sterne hatte. Ging gefühlt auch schneller, wie bei der letzten mission dem Victorix dingsbums:biggrin5:. Wenn ich an den noch denke:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss man eigentlich immer wieder wenn man keine 5 sterne wertung erreicht hat zur Cieth-Statue zurück kehren? weil das sind teilweise echt lange wege :/

ja das muss man leider machen.

hast recht manche wege sind echt ganz schon weit^^

oder du speicherst vorher und lädst deinen spielstand neu wenn du keine 5sterne geschafft hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das muss man leider machen.

hast recht manche wege sind echt ganz schon weit^^

oder du speicherst vorher und lädst deinen spielstand neu wenn du keine 5sterne geschafft hast :)

auf die idee bin ich dann erst gekommen als ich Mission 64 gemacht habe weil da der weg sehr lange ist und ich ca 4 stunden gebraucht habe bis ich ihn auf 5 sterne geschafft habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...