Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung: Fundorte aller Augen/Federn/Hörner


Deadboy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

www.youtube.com/watch#!v=3AO6AMmTKvI&feature=related

Phoenix Feathers + Minotaur Horns: je 12 Fundorte

Gorgon Eyes: 13 Fundorte

Länge: 8:26 Minuten

Das Video zeigt ausreichend Orte, um die Trophäen zu bekommen. Auf das ganze Spiel verteilt und nicht die ersten 36 Truhen, die zu finden sind. Die göttlichen Besitztümer sind leider nicht enthalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin grad in den höhlen und hab hier erst das erste hirn gefunden diesmal.ich mein beim letzten mal war das anders.hab da alles gefunden bis auf das letzte horn. und die eine truhe in hades reich, ganz am ende, wo man durch das portal geht und nach olympia kommt war ne truhe, die einfach geöffnet war, obwohl ich da noch nie war. daneben 2 truhen mit roten orbs auch geöffnet und leer.mir fehlen nur noch die verdammten hörner für platin, aber die find ich net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was für höhlen? Die nachdem du helios gekillt hast?

Das erste horn kommt direkt nachdem du appollos bogen erhalten hast.

Wenn du truhen trotz eines neuem spielstarts geöffnet sind liegt eindeutig ein fehler vor, starte das spiel nochmal von vorne und erstelle ein neues savegame.

hey danke, aber hab inzwischen alle gefunden. noch zeus und dann hat sich die sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt pro Sammelobjekt 3 Truhen mehr! Hatte schon vor dem Labyrinth alles gesammelt und dann nur noch rote Orbs bekommen!

und ne idee wie man die dann findet ? weil habe eine Feder in kapitel 9 verpasst. liegt die truhe dann sozusagen aufm weg oder doch lieber alles abgrasen `?

kennt jemand ein video wo alle 3 aufeinmal angezeigt werden und ich nicht wie im leitfaden ständig 3 videos gleichzeitig anschauen muss^^

hier das video wo alle gleichzeitig gezeigt werden:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und ne idee wie man die dann findet ? weil habe eine Feder in kapitel 9 verpasst. liegt die truhe dann sozusagen aufm weg oder doch lieber alles abgrasen `?

hier das video wo alle gleichzeitig gezeigt werden:

mfg

Im Labyrinth gibt es einen ganzen Haufen Ecken, die du einfach nur ein bisschen ableuchten musst und dann die Truhe erscheint!

Also wegen 1(!) Feder die Nerven noch nicht wegschmeissen ;)

EDIT: Hast ja eh selbst ein Video gefunden, da sollte es wohl kein Problem mehr sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Labyrinth gibt es einen ganzen Haufen Ecken, die du einfach nur ein bisschen ableuchten musst und dann die Truhe erscheint!

Also wegen 1(!) Feder die Nerven noch nicht wegschmeissen ;)

EDIT: Hast ja eh selbst ein Video gefunden, da sollte es wohl kein Problem mehr sein...

Hehe Jo, habe aber meine 75min Spielzeit geschmissen und mein altes savegame geladen um die Feder zu holen haha ich vollpfosten, aber naja :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal was anderes ich hab laut leitfaden alle göttlichen besitztümer aber bei mir is noch en feld frei im spiel wisst ihr welches es sein kann????

und was auch noch komisch ist ich hab all meine waffen voll aufgerüstet aber mit hilfe der besitz tümer kann es sein das ich die ohne die dinger aufrüsten muss?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...