Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[SPOILER]Wie fandet ihr das große Finale[SPOILER]

Deadboy

Recommended Posts

Geschrieben

Ist euch mal aufgefallen das nach dem Credit noch ne Sequenz läuft wo Kratos eigentlich liegen müsste, was aber nicht so ist O.o und das ein blutiger Weg in richtung Berg abwärts führt? Ich schätze das soll ne anspielung darauf sein das Kratos überlebt hat... Keine ahnung ob jetzt aus der Trilogie ein Quartett wird oder es wirklich zu ende ist aber warum gibt es diese endsequenz? Muss doch nen Grund geben wieso die das zeigen :emot-raise:

Geschrieben
Ist euch mal aufgefallen das nach dem Credit noch ne Sequenz läuft wo Kratos eigentlich liegen müsste, was aber nicht so ist O.o und das ein blutiger Weg in richtung Berg abwärts führt? Ich schätze das soll ne anspielung darauf sein das Kratos überlebt hat... Keine ahnung ob jetzt aus der Trilogie ein Quartett wird oder es wirklich zu ende ist aber warum gibt es diese endsequenz? Muss doch nen Grund geben wieso die das zeigen :emot-raise:

was meinst du worüber wir hier die ganze zeit diskutieren?lies mal ein paar seiten durch ;)

Geschrieben

Ne 29 Seiten zu Lesen ist mir zu viel, muss gleich arbeiten xD wollts nur mal erwähne. Dennoch war das Game die Krönung der Trilogie, fands nur schade das es so kurz ist... könnte ruhig länger sein...:frown:

Geschrieben

also ich finde länger hätte man das spiel gar nicht machen können, weil es so spannend war.

Hätte man es länger gemacht, wäre es viel langweiliger geworden und wäre dadurch schlechter.

Nach meiner Meinung ist das Ende von God of War 3 eines der geilsten, wenn nicht das beste, Ende der Videospielgeschichte.

Geschrieben
Ich denke, dass er nicht Ghost of Sparta meint, sondern eben einen neuen (noch nicht angekündigten) Teil für die PS3 und nicht für die PSP, oder?

Hab ich auch so verstanden. Spielt vor allen bisherigen Teilen meinte er, also auch vor Chains of Olympus. ;)

Geschrieben

Achso, wenn das so gemeint war, hab ich natürlich nichts gesagt :D

Wär vielleicht mal interessant ein Spiel über Kratos Zeit als Ares' Diener zu machen. Was er alles so schreckliches getan hat, usw. Vorher geht auf keinen Fall, da Kratos dann die Chaosklingen nich hätte und so kein GoW ablaufen kann. :D

Geschrieben

Jau - Stoff gibt´s meiner Meinung nach genug, um etwa noch mehr die Vorgeschichte zu durchleuchten, zeitlich parallel zur Trilogy zu erzählen, oder... ja oder, um einen 4ten Teil rauszuhaun - juhuuu! :biggrin5:

Geschrieben
Achso, wenn das so gemeint war, hab ich natürlich nichts gesagt :D

Wär vielleicht mal interessant ein Spiel über Kratos Zeit als Ares' Diener zu machen. Was er alles so schreckliches getan hat, usw. Vorher geht auf keinen Fall, da Kratos dann die Chaosklingen nich hätte und so kein GoW ablaufen kann. :D

im ersten psp teil ist er der diener der götter ich gluab es wird der kampf der im ersten teil zwischen kratos und den barbaren

Geschrieben

Das Problem ist nur, dass Kratos bis zum Treffen mit dem Barbaren noch keine Klingen hatte. Das Spiel müsste schon direkt beim Barbarenkampf einsetzen, denn die würden niemals ein GoW veröffentlichen ohne Klingen.

Geschrieben

Ich fand es vor allem bitter. Nach dem der Kriegsgott ihn entdeckt dem Wahnsinn geopfert und zu seinem Spielball gemacht hat, wurde er fortan von jedem nur benutzt und schließlich verraten: Athene, Zeus, Gaia.

Und das Ende an sich für ihn fand ich gut. Nachdem er sich selbst für seine Fehler vergeben hat, opfert er sich um die Menschen von der Bevormundung durch die Götter zu befreien indem er die mächtigste Waffe freisetzt und ihnen zum freien Gebrauch überlässt: die Hoffnung.

Das hatte schon was. Insgesamt war es ein würdiger Abschluss, fand ich.

Geschrieben

Wobei natürlich gesagt werden muss, dass Zeus ihn nur verraten hat, weil er vom Bösen eingenommen wurde. Und wirklich verraten hat Athene ihn auch nicht, sie war ihm eher am loyalsten.

Das mit Gaia stimmt natürlich und war abzusehen.

Betrayed, betrayed, betrayed...

Geschrieben

ich fand es doof dass kratos sich gekillt hat aber ich finde es gut dass das ende doch noch offen gelassen wurde für einen eventuellen weiteren teil in 5 jahren oder so:D

Geschrieben

das ende fand ich genau wie das spiel, einfach nur episch.. :biggrin5:

ich dachte eig zum schluss, dass kratos athene auch noch umbringen will, aber als er sich dann selbst umgebracht hat, war ich ersma sprachlos :eek6:

is aba eig auch das einzig logische ende..der einzigste sinn in kratos leben war ja rache und als er dann zeus gekillt hat, hatte sein leben ja keinen sinn mehr..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...