Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[SPOILER]Wie fandet ihr das große Finale[SPOILER]


Deadboy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich sag dazu nur mal kurz und schmerzlos.

Das es aber so endet mit Kratos war mir irgendwie klar.

Allerdings würde mich mal interessieren wie es jetzt weiter geht.

bzw. hat es ja geendet wie es angefangen hat.

Haste recht, im ersten Teil wollt er sich auch erst umbringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich denke auch das es ein passendes Ende is. Und ich fänds auch gut wenn es das Ende bleibt, denn jede gute Geschichte muss ein Ende haben.

Die Entwickler sollten jetzt irgendwas neues Episches anfangen...aber ich denke das Sony noch ne Episode von ihrem grössten Zugpferd fordern wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich denke auch das es ein passendes Ende is. Und ich fänds auch gut wenn es das Ende bleibt, denn jede gute Geschichte muss ein Ende haben.

Die Entwickler sollten jetzt irgendwas neues Episches anfangen...aber ich denke das Sony noch ne Episode von ihrem grössten Zugpferd fordern wird!

Aber jetzt mal ohne Witz^^

Die haben echt alles dagegen gemacht, einen 4ten Teil zu machen xD Haben alles und jeden gekillt, haben den Held sterben lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Fande das Ende eher langweilig,auch der Kampf gg Zeus war nicht so geil in Szene gesetzt,wie bei den anderen Enbössen.Finde die hätten es um einiges besser machen können.Weil alles war vorhersebar,weil wie soll es anders kommen wenn es kein God Of War 4 mehr geben wird.Da bringt sich halt Kratos logischerweise selbst um.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fands auch ein bischen lol. Aber er hat den Menschen die Hoffnung gegeben für einen Neu-Anfang und hat den Olymp vernichtet und die Titanen. Aber im ernst, in der griechischen Mythologie gibts noch ein paar Götter die Kratos nicht getötet hat, genau so an Titanen und Kratos ist 3mal gestorben und wurde jetzt 3mal wiederbelebt, ein 4rtes mal wäre dann doch auch drin^^. Aber santamonica sagte das ist sicher der letzte teil, aber das war bei prince of persia schonmal so^^. Bleibt alles offen, aber wenn es ne neue spielfigur gibt, dann kratos bruder, der seid seiner kindheit schon in der hölle schmort, aber der war eher sauer auf kratos(quelle:GoW I Bonus Material, Legend of Twins Trophy), ach ka, weiß auch nicht^^. Prequel glaube ich nicht, außer es spielt vor Chains of Olympus, weil von der story zu GoW I ist nicht viel zeit, aber in GoW III gibts verweise auf Chains, teil 1 & 2 und wenn jetzt nochmal ein prequel kommt, würde das alles nicht mehr mit teil 3 stimmen. Ich glaube eher an ein seperate story, die vllt zeitgleich zu den 4 GoW-teilen spielt mit seinem bruder, nur das der die restlichen götter killt die kratos ausgelaßen hat und anfänglich hades dient, weil er ja in der hölle ist. Aber wenn dann geht es um den bruder, weil die entwickler wollten darauf verweisen und sorgen das es jeder sieht, sonst gäbe es auch keine trophy dafür, schätze ich^^. Sowas würde mir schon gefallen :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich nur wo der hin is :emot-raise:

wenn man sch die credits kompett angeschaut hat geht die kamera ja noch langsam von oben über das "schlachtfeld" und man sieht diese großen blutschlieren die sich zum abgrund ziehen. hat er sich etwa dorthin geschleppt um sich doch schließlich noch in die tiefe zu stürzen?

sehr sehr geil :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich frag mich nur wo der hin is :emot-raise:

wenn man sch die credits kompett angeschaut hat geht die kamera ja noch langsam von oben über das "schlachtfeld" und man sieht diese großen blutschlieren die sich zum abgrund ziehen. hat er sich etwa dorthin geschleppt um sich doch schließlich noch in die tiefe zu stürzen?

sehr sehr geil :biggrin5::biggrin5:

cool, darauf hatte ich garnich geachtet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fands eig ziemlich gut, hätte aber gerne nochma aphrodite tot gesehn, dann erst den selbstmord....aber egal.. :-)

Ich glaube du verwecshselt Aphrodite mit Athene. Aphrodite ist die Sexbombe aus dem Bett und Athene der Geist.

Ich persönlich glaube, dass man entweder etwas vor dem ersten TEil Spiel, also den Kreig gegen die Barbaren oder man Spielt Zeus selbst im Kampf gegen die Titanen, also der vor Kratos.

Und hat Sony nicht gesagt, es kommt evt. ein weiteres Ende per kostenlosem Download?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fande das ende eigentlich genau richtig, genau das wollte Kratos ja erreichen. Er wollte die Welt von allen Göttern befreien - also auch von sich.

Irgendwie mussten sie die story ja zu einem ende bringen :D

Eine der besten stories die es je gab. Da bin ich mal gespannt was sich sony als nächstes für ein PS3 exclusive einfallen lässt. Von anfang bis ende war die story perfekt durchdacht und hat wirklich eindruck für sony geschindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der konsol plus war ein interwiev mit den entwicklern und die haben gesagt das es ganz sicher noch mehrere teile gibt nur halt ist die story von kratos ist beendet und das find ich auch gut so weil mann sagt ja man soll aufhören wenns am schönsen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...