Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[SPOILER]Wie fandet ihr das große Finale[SPOILER]


Deadboy

Recommended Posts

Das ende war einfach perfekt es hätte kein besseres ende geben können und das er sich die klippe runter firft find ich auch gut weil er sich im 1 teil ja so das leben nehmen wollte und dieses mal hat er es endlich geschafft und hat damit seine verdinde ruhe und das sollte auch so bleiben finde ich.

bei einen neuen teil könnte man einen menschen spielen der etwas von kratos kraft bekommen hat und der dann versucht sich die kanze kraft von kratos unter den nagel zureissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich idiot hab glaub ich 2min lang kreis gedrückt wie man am schluss Zeus verprügelt -.-'

Ging mir genauso. Ich hab auch zwischendurch mal gedacht, dass da in der deutschen Version weggeschnitten wurde, wie nach und nach Zeus' Gesicht zu Brei geprügelt wird. Aber als mir das O-Gedrücke dann zu blöd wurde, hat man ja gesehen, dass er relativ unversehrt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man o Man,

also das Ende war Cool :D

ABER !!!

Wie wir Kratos kennen Endet sein Existenz nicht mit dem Tod !

Und wieso um Himmelswillen nochmal ist Athene einfach von danen gezogen.

Sie hat sich ja nichtmal richtig aufgeregt.

"Kratos du enttäuscht mich"

Naja,

das Athene halt zu ner Machtgeilen H**e geworden ist , ist uns ja allen klar.

Also wenn ich die Macht so nah bei mir hätte und dann im letzten Moment mir genommen wird, würde ich anders reagieren, als einfach von dannen zu ziehen.

Sony lässt ganz klar Platz für Interpretationen,

ist ja klar. Die Kuh GoW würde noch viel viel Geld bringen.

Auch wenn irgendein Mitarbeiter vom Entwickler Team gesagt hat, das es DAS ENDE ist.

Naja ein MITARBEITER kann viel sagen ind Endeffekt entscheidet das SONY und nicht ein Typ.

Naja bleibt halt viel platz zur Interpretation.

Story Technisch fand ich den 2. Teil am besten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin dann gestern Abend auch nach satten 25std. auf Titan fertig geworden.

Das gesamtpacket GOD OF WAR 3 Genial einfach nur Hammer.

Das Ende war auch sehr Fett doch leider ich als Dicker GOW-fan hab ein weig mehr erwartet zumindest dachte ich nicht das es so einfach sei den Vater aller Götter ZEUS zu Töten das war mir dann doch ein wenig zu Einfach.

Nicht wegen des S.Grades sondern weil er der Donnergott(der höchte und Stärkste aller Götter ist)

Und fands sehr,sehr Schade das Kratos sich am Ende für die Menschheit Opferte.

RUHE IN FRIEDEN KRATOS!!!/mein Held

P.S

Ich hab sogar fast 10min. lang Kreis gedrückt:D

Metalische Grüsse Daniel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Endkampf auch eher unspektakulär. Wenn ich so an den Fight gegen Kronos denke oder schon an Zeus aus dem 2ten Teil (oder wars der erste?). Hab mir das auch etwas EPISCHER vorgestellt. So ein Kampf in den Wolken mit einem Kratos der von Blitz zu Blitz hüpft und der restlichen Menschheit die in die Donnerwolken schaut während die beiden Größten sich Battlen. Wenigstens mal aussen auf Gaia. So ein Dreikampf oder sowas.

Letztendlich war das Ende aber ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch ist hoffentlich klar, das dies ein "gekürztes" Ende war. SONY hat so sehr auf den Erscheinungstermin gedrückt, das die Jungs leider nur Zeit hatten für ein gekürztes Ende. Das geplante Ende kommt hoffentlich als kostenfreier DLC.

http://www.spieletipps.de/n_20437/

http://www.cynamite.de/ps3/news/more/god_of_war_3_urspruengliches_ende_als_dlc_geplant/84573/god_of_war_3_urspruengliches_ende_als_dlc_geplant.html

Laut der griechischen Epos, wurde die Büchse der Pandora ja auch 2x geöffnet. Das 1x ließ Pandora alles Übel über die Welt. Aber zum Glück hat das Mädel die Büchse auch ein 2x geöffnet, dann dadurch entwich die Hoffnung. Von daher haben die Macher sich doch sehr stark an das Original gehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub da Kratos jetzt quasi in Rente ist, will er aber trotzdem sein Star-Status behalten und im Gespräch bleiben, daher wird er bestimmt zukünftig ins Dschungelcamp einziehen und sein Privatleben in Klatschzeitschriften Preisgeben.

Als seine neuen Spiele "Kratos Cart Racing" und Super Kratos Galaxy an der Kasse floppen und von Fans und Kritikern gleichermaßen zerrissen werden, wird er Depressiv und ihm wird klar, dass er nie wieder in so einem erfolgreichen Spiel wie God of War die Hauptrolle spielen wird. Eines tages schiesst er sich, vollgepumpt mit Drogen, mit einer Pumpgun ins Gesicht.

RIP Kratos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich idiot hab glaub ich 2min lang kreis gedrückt wie man am schluss Zeus verprügelt -.-'

Puuhh^^ ..ich hab schon gedacht, dass ich der einzige wär :biggrin5::biggrin5: 'lol' , aber bei mir war schon nach ca. einer Minute Schluss (Daumen tat weh^^) ;D

Tolles Ende... bloss das mit der Klippe habe ich nicht so mitbekommen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sieht eher aus wie ein phönix :smile: so nachdem motto phönix aus der asche...

hab jetzt nicht alles vorher durchgelesen , aber ist jemand das mit der pandora box aufgefallen ?

also hass , gier und angst wurden freigelassen.

hass : kratos (rache aus hass)

gier : athene (machtgeil )

angst : zeus (wird ja das ganze game über erzählt)

steht hier bestimmt schon irgendwo , wollts nur mal erwähnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was hats jetzt mit dieser Seite http://www.godofwar.com/spartansstandtall/ auf sich?!?

Is ja unheimlich interessant, aber auch nach 5 min warten passiert nix! Und anklicken kann man auch nüscht...mysteriös ma wieder:emot-raise:

Vielleicht ist das ein Timer?

Und wenn es voll ist wird auf der Seite vielleicht was sichtbar sein. :drool5:

340x.jpg

340x.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...