Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

bugs&glitches


INSANE_BERSERKER

Recommended Posts

Krass...

Also ich würde dir als erstes dazu raten ALLE speicherdaten von god of war III von der festplatte zu entfernen und das spiel neu zu starten. Auch wenn God of War III scheinbar keine installation braucht wird es dann neu installiert und somit können fehler behoben werden.

Wenn das problem allerdings bleibt versuch das spiel zu reklamieren.

Bevor du das alles versuchst lad deinen letzten spielstand nochmal und schau obs vielleicht doch wieder geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh man wenn ich hier so lese was es alles gibt läuft mir ja ein kalter schauer über den rücken

ich habe god of war jetzt schon eine woche lang aber ich werde es erst nächste woche zum zocken öffnen (das ist aber eine andere geschichte) und ich hoffe mal nicht dass ich auch so viele probleme haben werde

ich dachte ständig das wäre so eine art "perfektes" spiel aber anscheinend werden die guten spiele wohl immer mehr von solchen problemen heimgesucht (z.B. auch heavy rain)

wahrscheinlich weil an die entwickler so viel erwartungen gestellt werden und die durch den "druck" und den zeitmangen die spiele nicht perfektionieren können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die einzigen Probleme die ich hatte, sind die Sachen mit den Truhen und Speicherpunkten. Manchmal wird kein R1 angezeigt!

Ansonsten stört es mich stark, dass der Doppelsprung nur klappt, wenn man sofort schnell hintereinander zweimal die Sprungtaste drückt. Bei den älteren GOW Spielen konnte man den doppelten Sprung an der höchsten Stelle des ersten Sprunges ausführen, oder sogar als Kratos schon am runterfallen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch was festgestellt. Undzwar bin ich vor Hermes und bei der zweiten Begegnung mit ihm wo er ja den Weg für einen freirümt damit man weiterkommt da steht er nicht und wartet auf die zweite Begegnung.

In der Zwischensequenz wo er angelehnt an diesem Pfeiler sitzt und die Münze in die Luft wirft.

Habe auch den Glitch genutzt mit dem vereinfachen der Waffen und Alpollos Bogen hab ich nicht nochmal gesammelt ob es damit zutun hat?

weil ich keinen Bock habe nochmal neu anzufangen dann lass ich Platin echt sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch was festgestellt. Undzwar bin ich vor Hermes und bei der zweiten Begegnung mit ihm wo er ja den Weg für einen freirümt damit man weiterkommt da steht er nicht und wartet auf die zweite Begegnung.

In der Zwischensequenz wo er angelehnt an diesem Pfeiler sitzt und die Münze in die Luft wirft.

Habe auch den Glitch genutzt mit dem vereinfachen der Waffen und Alpollos Bogen hab ich nicht nochmal gesammelt ob es damit zutun hat?

weil ich keinen Bock habe nochmal neu anzufangen dann lass ich Platin echt sein

Also wie ja schon in einem anderen Thema beschrieben muss man die Story genauso spielen wie als wenn man nicht die Upgrades hätte. Also wird es wahrscheinlich am Bogen liegen...

Ich würde aber nicht aufgeben. Du hast soviel an persönlicher Spielerfahrung gesammelt auf Titan (für jeden Gegner hast du deine persönlich perfekte Vernichtungstaktik rausgefunden, etc.), dass es um ein vielfaches leichter sein sollte den Titan modus nochmal zu zocken. Erstens macht das Spiel (dann) super viel Spaß und zweitens bist du hinterher um so stolzer wenn du es dann doch noch endlich geschafft haben solltest. Lass dich nicht entmutigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab auch was festgestellt. Undzwar bin ich vor Hermes und bei der zweiten Begegnung mit ihm wo er ja den Weg für einen freirümt damit man weiterkommt da steht er nicht und wartet auf die zweite Begegnung.

In der Zwischensequenz wo er angelehnt an diesem Pfeiler sitzt und die Münze in die Luft wirft.

Habe auch den Glitch genutzt mit dem vereinfachen der Waffen und Alpollos Bogen hab ich nicht nochmal gesammelt ob es damit zutun hat?

weil ich keinen Bock habe nochmal neu anzufangen dann lass ich Platin echt sein

Ich zitiere mich mal eben selbst.

Ist doch kein Bug oder so.

Ich Vollpfosten habe ganz vergessen nachdem ich die Bilder aufgedeckt habe mir diese auch anzuschauen um die Zwischensequenz zu sehen.

Hatte es nochmal NEU ohne Gltich angefangen. Na egal dann Versuch ich es jetzt ohne Glitch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nich einen bug in dem spiel zu bemängeln ...

Ich glücklicherweise auch nicht ;) Bin komplett bugfrei durchgekommen und ist ja auch wirklich nur einer kleiner Teil der mal von einem wirklichen Bug betroffen ist.

Im vergleich zu anderen games ist gow3 ziemlich bugfrei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich komme nicht weiter

ich bin in eínem gang und danach sind nur noch pixel und wenn ich weitergehe falle ich in den tod...

ich habe die spieldaten schon gelöscht aber das problem bleibt...-.-

Benutzt Du zufällig den Glitch mit unendlich Leben/Energie?

Dadurch kann sowas soweit ich weiss passieren...

Wenn nicht, weiss ich leider auch nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ich habe mir nicht einmal den leitfaden angeguckt

ich kenn da keinen glitch...

alter das ist immernoch so...-.-

Wenn Du sogar schon die Spieldaten gelöscht hast, weiss ich auch nicht weiter.

Bist Du schon weit? Hast Du es nochmal von vorne begonnen? Vielleicht klappt es ja dann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...