Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie oft habt ihr Dragon Age schon durchgezockt?


Valour

Wie oft habt ihr Dragon Age schon durchgespielt?  

42 Stimmen

  1. 1. Wie oft habt ihr Dragon Age schon durchgespielt?

    • 1 Mal
      10
    • 2 Mal
      14
    • 3 Mal
      10
    • 4 Mal
      4
    • 5 Mal
      3
    • 6 Mal
      1
    • 7 Mal
      0
    • 8 Mal
      0
    • 9 Mal
      0
    • 10+ Mal
      0
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Hallo zusammen!

Würd mich mal interessieren wie oft ihr Dragon Age komplett durchgezockt habt. Also wirklich von Anfang bis Endgegner und Abschlussgeschichte.

Ich insgesamt bisher 6 Mal.

1. Durchgang: Bürgerlicher Zwerg / Schurke (Bogenschütze)

2. Durchgang: Dalish-Elf / Magier (Heiler + Illusionist)

3. Durchgang: Mensch / Krieger (Zwei Waffen)

4. Durchgang: Adliger Zwerg / Krieger (Zweihandwaffen)

5. Durchgang: Stadtelf / Krieger (Waffe + Schild)

6. Durchgang: Mensch / Magier (Arkaner Krieger + Blutmagier)

Und ich warte grad sehnsüchtig auf den Awakening DLC im Shop.. noch isser net da :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komplett durch eigentlich nur 1 Mal. Ich habe allerdings zwei weitere Runden angefangen, die auch schon weit fortgeschritten sind. Einmal als kastenloser Zwerg und eine weitere Runde als elfische Zauberin. Bis zum Finale werde ich diese beiden Charaktere wohl nicht so schnell zu kommen.

Meinen ersten Charakter adeliger Mensch werde ich dann auch mit zu "Awakening" mit rübernehmen und weiterspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab zwei komplette Durchgänge gespielt und dazu noch die anderen Einleitungsstorys:

1. adliger Mensch/Krieger

2. kastenloser Zwerg/Schurke

Mir fehlt zwar nur noch die "Reisender"-Trophy zur Platin, aber irgendwie hab ich keine Lust mehr für nen 3. Druchlauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs 2 mal durch und muß jetzt aber noch ein 3 mal für die Platin Trophie

:banghead:

Das spiel ist schon geil aber 3 mal durch spielen schlaucht ganz schön weil mann ja schon alles kennt.

P.S. Nur die harten kommen in den Garten :biggrin5:

oder in den fall zur Platin Trophie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Offiziell vier Mal.

Stadtelf weiblich - Krieger

Mensch weiblich Adelig - Schurke

Stadtelf männlich - Schurke

Dalishelf weiblich - Krieger

Und ja, ich habe noch mit keinem Magier bis jetzt gespielt. Lediglich Awakening habe ich mit einem Magier durch gespielt. Den habe ich gleich auf Level 18 gehabt und während Awakening die beiden letzten Level durch Erfahrung bekommen, damit ich die Magier Trophäe bekam.

Aktuell spiele ich das Hauptspiel als weiblicher Magier durch, um die beiden letzten Trophäen zu bekommen, wenn man 500 bzw. 1000 Dunkle Brut tötet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs zweimal durchgezockt und dabei die platin erreicht

mit krieger/mensch/weiblich und schurke/dalish/männlich.

hab die letzten tage auch noch die addons gezockt...

awakening/return to ostagar/die golems von amgarrak/lelianas lied

die restlichen werde ich wohl die kommende tage in angriff nehmen

hab mich erst für das spiel nicht begeistern können aber mittlerweile muss ich leider gestehen das ich das super finde und vielleicht nehme ich es noch ein drittes mal in angriff mit einem mage...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...