Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leutz

aufgrund der Tatsache das die Episodes am Ende der Woche kommen hab ich mein GTA auch nochmal ausgepackt um mich ein bißchen einzuspielen und habe gemerkt das mir auch noch einige Online-Trophys fehlen.

Brauch deswegen n paar Leutz die mir dabei helfen da ich nur die Rockstars Schläferzelle, Teamspieler und Erste Lorbeeren meinen Besitz nennen kann.

PSN-ID:chriswitgrillz

Wer Lust hat kann sich ja melden.

LG chriswitgrillz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute,

suche noch welche für die trophy "voller einsatz für das team"...

am besten wäre es wenn sich 3 leute finden würden, da 4 für die trophy schon reichen...

wenn sich aber mehr finden, dann ist das auch kein problem ;)

evtl. könnten wir noch die trophy "teamspieler" machen, da sie mir auch noch fehlt :biggrin5: (muss aber nicht unbedingt sein)

ich würde vorschlagen, dass wir uns auf einen termin einigen, zb. wäre es vllt an einem WE sinnvoller...

wer also dabei sein will, kann sich schon mal im psn oder hier melden :smile:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauche nach alle online trophy wer kann mir bei 20 pistole kills helfen bitte adden Giresun_28_

Ich kann es dir auch so sagen.

Spiele am Besten ein Deathmatch und es sollte so lange wie möglich laufen, so um die 30 min. Dann einfach NUR mit der Pistole versuchen die Gegner zu zerlegen. Am Besten in Kopfhöhe zielen und Feuerstöße, keine ständig gedrückte Schusstaste. Dann kommt sie in Kürze. Die 20 Abschüsse mit der Pistole muss natürlich in einer Runde sein!

Wenn du Glück hast, dann kannst du das Spiel auch kurz vor dem Match einstellen und dann stellst du einfach auf NUR Pistolen als Waffen und dann geht es am einfachsten.

So habe ich es auch gemacht.:dozey:

BITTE MICH NICHT FÜR GTA ADDEN,

DA ICH GENUG LEUTE SCHON GEFUNDEN HABE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

auch ich suche noch jemanden/Leute für die Trophyjagt.

Wer Lust hat bitte Rich666killer adden, am besten mit der angabe welche Trophy ihr anstrebt^^

und mit ausdrücklichem Hinweis das ihr mich wegen GTA adden wollt.

Der Account gehört haupsächlich meienm Freund und ich bin zu faul alles nochmal auf eigenem Profil zu machen daher bei ihm komplettieren ;)

PS: ich habe ein HS, ihr braucht aber meinetwegen keins haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...