Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute!

Scarcross und ich haben folgendes "Ziel":

Wir wollen ab den nächsten Tagen (evtl. ab Weekend) zumindest fast jeden Tag so ca. 1 Stunde (nicht viel länger) NOOSEN. Das wären dann immer ca. 100.000 Dollar in der Zeit.

Der Plan ist, dass wir im besten Falle bis Ende März die insges. 5 Mio Dollar zusammenhaben.

Daher suchen wir auf diesem Wege noch EINE geskillte Person (egal ob Heli-Flieger oder Baller-Hengst), die mehr oder weniger fest mitmachen möchte.

Melde sich, wer will. :smile:

Machts gut!

P.S.: Mir fehlen jetzt noch 2 Mio Dollar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bilkdeluxe und CubeFan2003

ich werde euch mal morgen adden. heute schaffe ich das evtl. gar nicht mehr an die konsole, die mum von meiner freundin hat geburtstag. dort gehe ich direkt nach der arbeit hin.....

aber generell schonmal schön, dass sich gleich so schnell jemand gefunden hat. in der woche werde ich allerdings eher so von 18 - 19 uhr oder so noosen (denn meine freundin kommt meistens um spätestens halb 8 von der arbeit ;)). aber ab und zu können wir auch gerne mal zur "prime time" noosen (kann aber zum beispiel mittwochs nicht).

kann man dann ja immer sehen, wer grade online ist und dementsprechend starten. aber heavy rain steht auch vor der tür. werde daher wirklich immer nur so ein stündchen oder so noosen.

dann bis die tage! haut rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, also ich bin gerade dabei meine online-trophäen bei gta zu machen und bräuchte da hilfe.

zu erledigen muss ich fast alle bis auf rockstar killen und einmal online gespielt.

also wäre nett wenn ihr euch mal iwie meldet und wir abmachen können, bei welcher trophäe ihr mir helfen könnt.

selbstverständlich werde ich euch auch bei euren trophäen helfen, nur leider kann ich nicht immer on kommen da ich momentan meine abi-prüfungen habe.

ich bedanke mich schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

noch jemand für nooseruns zu haben? ich lande den heli nach 1:17min beim petrovic jet, und strebe natürlich immer rundenzeiten von um die 2minuten an +- 10sec

wenn ihr lust habt und nicht schon total abgenervt vom netten alten onkel petrovic seid der andauernd rumbuggt, einfach mal melden :)

bitte nur erfahrene leute. möchte wirklich schnelle runs machen.

grüße :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bilkdeluxe und CubeFan2003

ich werde euch mal morgen adden. heute schaffe ich das evtl. gar nicht mehr an die konsole, die mum von meiner freundin hat geburtstag. dort gehe ich direkt nach der arbeit hin.....

aber generell schonmal schön, dass sich gleich so schnell jemand gefunden hat. in der woche werde ich allerdings eher so von 18 - 19 uhr oder so noosen (denn meine freundin kommt meistens um spätestens halb 8 von der arbeit ;)). aber ab und zu können wir auch gerne mal zur "prime time" noosen (kann aber zum beispiel mittwochs nicht).

kann man dann ja immer sehen, wer grade online ist und dementsprechend starten. aber heavy rain steht auch vor der tür. werde daher wirklich immer nur so ein stündchen oder so noosen.

dann bis die tage! haut rein!

hey grüss dich :)

ja ich brauche auch noch so 2,6 mio dollar zur platin!wenn wir reinhauen ist das in 3-4 tagen fertig,kumpel von mir machte 1 mio am tag^^

wenn du willst können wir dann noosen.:biggrin5:

gruss alpha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey grüss dich :)

ja ich brauche auch noch so 2,6 mio dollar zur platin!wenn wir reinhauen ist das in 3-4 tagen fertig,kumpel von mir machte 1 mio am tag^^

wenn du willst können wir dann noosen.:biggrin5:

gruss alpha

Also 1 Mio.$ am Tag ist echt assozial. :emot-what::biggrin5:

Ich hab an einigen Tagen höchstens 500.000$ geschafft. Sonst wird man ja total bekloppt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

noch jemand für nooseruns zu haben? ich lande den heli nach 1:17min beim petrovic jet, und strebe natürlich immer rundenzeiten von um die 2minuten an +- 10sec

wenn ihr lust habt und nicht schon total abgenervt vom netten alten onkel petrovic seid der andauernd rumbuggt, einfach mal melden :)

bitte nur erfahrene leute. möchte wirklich schnelle runs machen.

grüße :)

hi. hab dich geaddet. können ja mal zocken, und erfahrung hab ich auch.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute,

ich suche leute die lust haben mit mir zusammen alle online trophäen zu holen.

mein vorschlag wäre, wenn sich noch 3 bis mittwoch abends melden, am mittwoch um 19 uhr mal die trophäen "zusammen seit ihr stark" machen und ein bisle geld sammeln. bitte melden wer lust hat. PSN ID: Knuspe_Knicce

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...