Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey,

suche noch leute für die trophy voller einsatz für das team und evtl. auch für petrovic.

wenn ihr interesse habt, addet mich einfach im PSN und schreibt nen kurzen betreff. headset wär natürlich super, allerdings gehts auch ohne.

mfg, elano09

ach ja und achtet bitte darauf, dass meine PSN ID ein bisschen anders ist als mein benutzername hier im forum, sonst könnte es passieren, dass ihr versehentlich jemand anderen addet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

soon, Lil_Robii, elanO9. Wenn ihr wollt, würde ich spielen. ich brauche die Rennen auch. Werde euch mal adden.

Mir fehlen online

Midnight Club-Mitglied

Zusammen seid ihr stark

Voller Einsatz für das Team

An der Spitze des Midnight Club

Dosvidanya, Petrovic

Wer die ebenfalls noch braucht, kann mich auch adden. (Anmerkung, dass es für GTA ist, wäre gut.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde ab sofort gerne ein paar NOOSE Runden mit einem erfahrenem Spieler machen, hab offline 100% nur leider hat mich wegen diesen dämlichen Online Trophäen das Multiplayer-Fieber nicht gepackt, da mir jetzt aber die Spiele ausgehen wollt ich doch mal wieder darauf zurückgreifen ;)

Schickt mir einfach eine Freundesanfrage sollte jeden Nachmittag/Abend unter der Woche 1-4h Zeit haben, am WE natürlich weit mehr, passe mich an euch an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...