Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV

Recommended Posts

Geschrieben

Suche für die Online Trophies noch hilfe, vorallem bei NOOSE Alarm und den Team Sachen, will mit den anderen Leuten nie klappen und hab auch nicht die Zeit dafür.

Falls jemand lust darauf hat einfach anschreiben über PSN / Forum. Ansonsten mit Betreff GTA4 adden. :)

Geschrieben

Ich würde auch noch die Zusammen seid ihr stark Trophy benötigen. Headset ist vorhanden und wäre bei meinen Mitspielern auch praktisch. Vielleicht findet sich ja jemand, der mit der Trophy Erfahrung hat?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Hi zusammen,

ich suche ein oder zwei Partner, die mit mir regelmäßig (optimal jeden Tag von 22:00 Uhr - 24:00 Uhr; Wochenende noch länger) noosen will. Habe zur Zeit 720k.

Bei Interesse adden mit dem Betreff "Gta-Noosen".

LG Goldi

Geschrieben

Ich hab nun endlich die Rennen fertig, aber dennoch fehlt mir immer noch die Trophie "Zusammen seid ihr stark".

Mir fehlt dort lediglich Bombenanschlag 2, Deal-Verderber und Noose hab ich schon.

Also wer noch einen brauch fürs Team oder noch ein Team sucht kann mich gerne adden. Ich besitze auch ein Headset was das ganze noch etwas erleichtern sollte ;)

Geschrieben

Hey, ich suche einen Partner für die Online Trophäe "Gesucht" und es sollte einer sein, der sich mit dem Sniper Glitch auskennt und evtl die Trophäe schon hat...wer Interesse hat, kann mir gerne eine FA schicken, mit dem Betreff GTA 4 Boosten

MFG Gatze

PSN- Gatze92German

Geschrieben

hey, könnte mir jemand helfen paar online trophäen zu holen, brauche jemanden für "Teamspieler", "Zusammen seid ihr stark", "Voller Einsatz für das Team", "An der Spitze des Midnight Club", "Gesucht" und "Dosvidanya Petrovic", helfe im gegenzug halt auch bei eueren trophäen.

danke im voraus

grüße baldur

Geschrieben
Hey Leutz,

ich brauche nur noch die "Gesucht" Trophy zur Platin.

Suche für die Online Trophies noch hilfe, vorallem bei NOOSE Alarm
Hi zusammen,

ich suche ein oder zwei Partner, die mit mir regelmäßig (optimal jeden Tag von 22:00 Uhr - 24:00 Uhr; Wochenende noch länger) noosen will.

Guten Abend ,

ich brauche jemanden der mit mir noost bis zum level 10 und die petrovic trophäen machen :D

Hi zusammen, muss nur noch Level 10 hoch noosen/glitchen für die Platin
Hey, ich suche einen Partner für die Online Trophäe "Gesucht"

Werde euch mal alle adden, habe heute mit einem Kumpel beschlossen GTA IV endlich zu platinieren, wegen GTA V :D

Habt also 2 Spieler mehr in eurer Liste zum Noosen :)

Geschrieben

Hallo, würde hier gerne auch noch die Trophies schaffen:

"Zusammen seid ihr stark", "Voller Einsatz für das Team", "An der Spitze des Midnight Club"

Meine Vorredner werde ich einmal anschreiben. Ansonsten kann mich jeder adden.

Geschrieben

hat irgendjemand Lust ein paar Rennen zu fahren? War leider vom Petrovic-Bug betroffen, und hoffe, dass bei einem der nächsten Rennen die Trophäe aufploppt, will die Liste also nochmal von oben nach unten abfahren. Falls jemand von euch noch Petrovic machen will, wäre das doch eine gute Ergänzung :D

Geschrieben

Hallo Leute,

ich biete allen Leuten an, die die GESUCHT Trophäe noch unbedingt haben wollen, das restliche Geld in EINEM Deathmatch zu geben. Wie das geht ist wahrscheinlich klar, deswegen werde ich nicht weiter darauf eingehen. Ich tue das, weil viele Leute viel Zeit damit verbringen nur um eine beschissene Trophäe zu bekommen. Ich möchte euch nur einen Gefallen tun. Schreibt mir ne Nachricht hier im Forum.

Geschrieben
Hallo Leute,

ich biete allen Leuten an, die die GESUCHT Trophäe noch unbedingt haben wollen, das restliche Geld in EINEM Deathmatch zu geben. Wie das geht ist wahrscheinlich klar, deswegen werde ich nicht weiter darauf eingehen. Ich tue das, weil viele Leute viel Zeit damit verbringen nur um eine beschissene Trophäe zu bekommen. Ich möchte euch nur einen Gefallen tun. Schreibt mir ne Nachricht hier im Forum.

Hoffentlich wirst du gesperrt xD zumindest auf psnprofiles.

Geschrieben
Hoffentlich wirst du gesperrt xD zumindest auf psnprofiles.

ganz ehrlich ? bei dieser trophie wär jeder glücklich auf diesem Wege die trophie zu holen, deshalb bin ich dafür, dass die hilfe endlich mal offiziel angeboten wird.

Geschrieben

Wie funktioniert denn das? Hab da noch nie was von gehört. Hab das Spiel zwar auch momentan gar nicht, aber würde die Platin eigentlich noch gerne machen, hab vor Ewigkeiten schon rund die Hälfte des benötigten Geldes erspielt, aber wenn man das Geld auch ohne irgendwelche Hacks schnell und einfach erspielen kann, würde ich mir das Spiel nochmal besorgen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...