Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

Hallo,

wollte mal fragen wer mit mir bock hat in der woche zu noosen...so ne stunde täglich wär ganz gut...könnten ab mittwoch dann anfangen...

ich glaube zu dritt ist es am besten...

1. blaid7

2. Olley1985

3. MANDO_Hunter_ML

Bin beim Noosen dabei, ich fliege nicht gern, aber wenn's sein muss hol ich den Heli.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, hab dich letzten Mittwoch geaddet (Betreff: GTA 4 Boosten)

ich dachte, nja es haben sich 3 leute zu Noosen gefunden, also werde ich diejenigen mal kontaktieren.

Gestern wurde ich gleich wieder von Dir gelöscht, ohne dass wir überhaupt anfangen konnten.

Finde das sehr unhöflich, erst wird hier "OK" gesagt, dann wird man einfach links liegen gelassen.

Hallo, hab dich letzten Mittwoch geaddet (Betreff: GTA 4 Boosten)

ich dachte, nja es haben sich 3 leute zu Noosen gefunden, also werde ich diejenigen mal kontaktieren.

Gestern wurde ich gleich wieder von Dir gelöscht, ohne dass wir überhaupt anfangen konnten.

Finde das sehr unhöflich, erst wird hier "OK" gesagt, dann wird man einfach links liegen gelassen.

Ich meine hiermit "Olley1985"

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine hiermit "Olley1985"

sorry ich habe ehrlich gesagt den überblick verloren

ich bekomme ständig freundes anfragen und habe garnicht gesehen das deine psn addy anders ist als dein acc hier ....

so war das nicht gemeint adde mich nochmal...

sorry nochmal

also ich will regelmässig noosen ....am besten mit 3 mann .ich fliege auch den heli ...tut mir leid so wars echt nicht gemeint können ja heute noosen wenn du willst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich brauche noch Hilfe bei den Trophäen Teamspieler, Zusammen seid ihr stark und Dosvidanya Petrovic.

Wer interesse hat bitte per PSN melden.

Die Trophäe "Zusammen seid ihr stark" brauch ich auch noch, ich weiss nicht ob es zu zweit, zu dritt oder zu viert am besten geht:banghead:

Also KillereX91 macht glaub ich auch mit und noch jemand, hab aber den Namen vergessen:emot-what::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...