Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

da sich wahrscheinlich 5 Leute für die trophy schon gefunden haben mach ich das hier jetzt einfach neu. Es geht halt um die Trophy:24.pngTeamspieler

Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet.

[Online-Trophäe]

Schalte dafür bei einem Multiplayer-Teamspiel 5 verschiedene Mitglieder des gegnerischen Teams aus.

Suche noch 5 Leute für diese Trophäe!

1. Gangster_Miin

2.

3.

4.

5.

6.

tragt euch dann einfach ein wenn ihr die Trophy auch noch braucht oder schickt mir ne pn/ freundesanfrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da sich wahrscheinlich 5 Leute für die trophy schon gefunden haben mach ich das hier jetzt einfach neu. Es geht halt um die Trophy:

24.pngTeamspieler

Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet.

[Online-Trophäe]

Schalte dafür bei einem Multiplayer-Teamspiel 5 verschiedene Mitglieder des gegnerischen Teams aus.

Suche noch 5 Leute für diese Trophäe!

1. Gangster_Miin

2. Anil1990

3.

4.

5.

6.

tragt euch dann einfach ein wenn ihr die Trophy auch noch braucht oder schickt mir ne pn/ freundesanfrage.

ok hab dich eingetragen.. wenn wir insg 6 sind können wir ja gucken .. adde mich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24.png Teamspieler

Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet.

[Online-Trophäe]

Schalte dafür bei einem Multiplayer-Teamspiel 5 verschiedene Mitglieder des gegnerischen Teams aus.

Suche noch 5 Leute für diese Trophäe!

1. koepke000

2. Sedlmeier000

3.

4.

5.

6.

Team Deathmatch und einer in ein Team und 5 ins andere und das abwechselnd^^

MfG

wenn noch ein Platz frei ist, bin ich dabei

EDIT: sonst wäre ich auch bei Miin dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich suche 2 leute die kurzfristig noch zeit und lust haben heute noch bei den teamspielen zu helfen als sieger rauszugehn, besser gesagt die "Voller Einsatz für das Team" Trophy un wenn noch zeit ist oder so dann auch die "Zusammen seit ihr stark" Trophy

Wenns heut nicht geht dann eben morgen ^^

Addet mich eingfach mit dem stichwort

gta

Psn: Massakerllx3 -> ll = entweder ein doppel l oder ein doppel i, ich denk eher das doppel l ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen, hab nach langer zeit gta wieder rausgeholt und will endlich mal platin erreichen. brauche dazu noch "zusammen seid ihr stark" (Noose hab ich schon), "petrovic" (mir fehlen noch 20 rennen) und "gesucht" (bin gerade mal bei 400.000). falls jemand auch noch diese drei sachen braucht oder mir helfen will, würd ich mich freuen. einfach mit gta adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...