Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen und Accessory (Deutsch)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wo droppt eigentlich Adamatit um die Waffe weiter zu entwickeln 220.000 ist mir doch zu teuer :facepalm:

Nirgends. Man muss Adamantit kaufen, man kann es nicht farmen. Ich bin mir grad nicht sicher ob man den einen oder anderen im Verlauf der Story oder Missionen bekommt, aber um genug für die Trophäe zu bekommen muss man die fehlenden kaufen. Steht aber auch schon desöfteren im Thread glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

warum ist proffesioneller ausrüster verpassbar?

wenn du zb. eine Waffe Verkaufst und nicht mehr bekommst.

kannst du die nicht mehr weiter entwickeln um eine neue Waffe zu bekommen.

daher bekommst du nicht mehr alle Waffen oder Ringe zusammen und das wars dann mit der Trophäe... ich habe zweite mal angefangen nach 25 Spiel stunden.

dachte wenn schon dann muss ich die Trophäe mitmachen sonst dauert das ja noch länger...

Mache jetzt Mission24 zu Farmen ;-)

wie ist das wenn Ich eine andere Omega Waffe vom Charakter will muss was beachtet?

warum ist proffesioneller ausrüster verpassbar?

wenn du was verkauft nicht mehr bekommst kannst du daraus nicht mehr was neues machen... deswegen kannst du dann nicht mehr alles bekommen...

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die liste für Hope hat die jemand zufällig noch abgespeichert, weil die geht nicht mehr

siehe spoiler!

hab mal immer 2 dick und 2 normal geschrieben das du erkennst welche 2 immer zusammengehören! also von oben nach unten immer erste Tier 1 und zweite Tier 2! hab noch die komplette excel datei mit allen waffen und asscesoires gegenstände usw. auf den rechner da ich ich die platin grad erst erreicht habe!

HOPE

WINDSCHNITTER

HIMMELSSPALTER

FALKENAUGE

ADLERKRALLE

OTSHIRVANI

URUBUTSIN

NINURTA

JATAYU

VIDOHUNIR

HRESVELGR

STURZGEIER

TEZCATLIPOCA

MALPHAS

NABERIUS

ALLICANTO

CALADRIUS

NUE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...