Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1000 Hit Trophäe


John Williams

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am besten ihr benutz die Hades Klingen und bearbeitet die Gegner. Benutz den Move R1+ 0 dann greift er sich den Gegner und hollt die Seelen raus am besten ihr benutz den eays modus, am besten ist es gleich am anfang wo ihr die Klingen kriegt, ihr braucht nur 4 oder 5 Gegner und ihr müsstet sie dann leicht bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haste die erste variante bei hades gewählt? Die ist die schwierigere, weil bei einigen die gegner zu neige gehen, außerdem ist die auf titan nicht so toll weil die gegner eine gesteigerte KI im vergleich zum leichten schwierigkeitsgrad haben ;)

Gibt noch eine eine extrem langweilige variante, wenn man in dem raum ist wo der eine typ von ranken eingesperrt ist und man den cerberus benutzen muss um den zu verbrennen und apollos bogen zu bekommen kann man die L1+Kreis kombo (mit verbannungsklingen) gegen die gefangenen einsetzen, die sich hinter den gittern befinden.

Skorpion mit nemesis peitschen ist die einfachste und schnellste methode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die erste Variante Nachdem ich die Klingen von Hades bekommen habe.

Habs auf einfach geschafft. Immer hin und her gesprungen und zwischendurch L1 und O gedrückt um den Gegnern die Totenköpfe an den Kopf zu werfen. xDD

Hat aber geklappt.

Ja gibt noch andere Möglichkeiten Sie zu bekommen das stimmt schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt noch eine eine extrem langweilige variante, wenn man in dem raum ist wo der eine typ von ranken eingesperrt ist und man den cerberus benutzen muss um den zu verbrennen und apollos bogen zu bekommen

Rate mal, wie der Typ heißt, der Apollosbogen dropt, wen man ihn killt :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt noch eine eine extrem langweilige variante, wenn man in dem raum ist wo der eine typ von ranken eingesperrt ist und man den cerberus benutzen muss um den zu verbrennen und apollos bogen zu bekommen

Rate mal, wie der Typ heißt, der Apollosbogen dropt, wen man ihn killt :wink:

Der Typ heißt PEIRITHOUS und was hat das jetzt mit der Trophy zutun??:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe im Kampf gegen den Riesenskorpion 1000-Hit-, Blend- und Brandbogentrophäen geholt^^, war total einfach. Ich dachte, dass ich die Platin vom Spiel wegen den 1000-Kombos aufgeben müsste, aber dass es so einfach war, hätte ich nicht gedacht:biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die bekommen, als ich von Hades besiegt hatte und aus der Unterwelt geflohen bin. Da ist so ne Tür, um die zu öffnen muss man ja ein paar Gegner töten. Hab da die ganze Zeit mit L1 +O, mit den Hades Klingen die gegner geschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...