Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

292 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.91


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb 'ne 5, ich hab erstmal auf leicht angefangen und soweit alle möglichen Trophäen geholt (inkl. 75%), dann hab ich die Story noch mal auf Spezialagent gestartet.

Da hat mich am meisten die vorletzte Mission genervt, die wo man den Angriff auf die Basis von Panay startet.

Erstmal um bis nach oben zu kommen und dann nochmal um wieder rauszukommen, wo man direkt nach der Sequenz mit der Explosion vom Heli angegriffen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mit 3 gewertet. erst hab ich alles auf leichter stufe geholt, dann noch einmal auf spezialagent nur die story durchgespielt für platin. war wirklich ganz easy. nur die 75%-trophy dauert halt ewig. allerdings ... ich finde das spiel richtig geil. es sieht super schön aus und macht spass, einfach nur durch die welt von panau zu fahren oder fliegen. super game. hoffe, es gibt bald mal teil 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine "5". Was es nämlich schwieriger macht, das Spiel bis auf die Platin zu bringen, ist die zunehmende Langeweile. IMMER WIEDER DASSELBE MACHEN... UND WIEDER... UND WIEDER... -.-

Das, und nur das, macht es bei diesem Spiel schwierig, die Platin zu holen. Man braucht einen eisernen Willen, um so lang durchzuhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit 3 abgestimmt, da alle Trophäen nicht schwer waren. Nur der "Perfektionist" dauert halt lange.

Auch "Spezialagent" war einfach. Die Bossgegner haben Sie teilweise alleine getötet.:facepalm: (Schön das manche Programme so blöd sind. ECHT BLÖD! )

Und das "Baby" war mit dem 4-fach Raketenwerfer schnell erledigt.

mfg

marckueck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mit 3 gewertet. erst hab ich alles auf leichter stufe geholt, dann noch einmal auf spezialagent nur die story durchgespielt für platin. war wirklich ganz easy. nur die 75%-trophy dauert halt ewig. allerdings ... ich finde das spiel richtig geil. es sieht super schön aus und macht spass, einfach nur durch die welt von panau zu fahren oder fliegen. super game. hoffe, es gibt bald mal teil 3

Kann ich genau so unterschreiben.

Eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Spieldauer ausblendet, was zugegeben schwer ist, dann eine absolut treffende 3.

Weder muss man punktgenau zielen, noch ist Geschicklichkeit extrem wichtig. Vorteil ist zudem, dass man (als Beispiel) wie bei Herausforderungen nicht alle 75 sondern nur 50 erreichen muss und somit echt auswählen kann.

Insgesamt ein extrem genial/tolles Spiel. Eine unglaublich große OpenWorld Map und doch fühlt man sich nie verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...