Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

292 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.91


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal muss ich ein Lob an die Entwickler aussprechen, selten hat mich ein Spiel ohne MP so lange vor den Bildschirm gefesselt.

Nun zur Schwierigkeit:

An sich ist alles ganz locker zu holen. Ich persönlich habe zwischen Könner und Spezialagen fast keinen Unterschied bemerkt. Einzig lästig war die Trophäe Abrissbirne, hab für die echt lang gebraucht.

Ansonsten ist alles ohne probleme zu machen, auch wenn man echt lang spielen muss.

Daher eine klare 3 von mir.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn man nach der Schwierigkeit der Haupt- und Nebenmissionen geht ist das Game echt nicht schwer. Mir kam der 2. Durchgang auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad sogar einfacher vor als der 1. Durchgang..... ;-)

Die reine Story hat man innerhalb von ca. 12-15 Stunden durch, selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Für Platin braucht man aber zwischen 80 und 100h. Das allein sagt schon aus wie viel Gewicht die reine Story in dem Spiel hat.... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alsoich hab echt keine ahnung, warum manche meinen, dass es keinen wiederspielwert hat, ich hab inzwischen alle schwierigkeiten auf min. 50% und spiel immer wieder weiter, wenn ich mal keinen bock mehr auf die andern games hab. auf meiner andern id, wo ich leider nicht mehr weiß, wie sie lautete, hatte ich sogar 2 schwierigkeiten auf 100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab ebenfalls mit einer 3 abgestimmt. Ein klein wenig Eingewöhnungszeit und dann ist alles locker machbar. Wer "Perfektionist" zuerst erledigt und dann auf Spezialagent-Schwierigkeit spielt, wird auch diesen Durchgang nur noch müde belächeln. Apropos "Perfektionist", würde es die Trophäe nicht geben, hätte ich das Spiel wohl besser in Erinnerung behalten. Das war doch 'ne ziemliche Quälerei, oder ums mal mit Rico Rodriguez Worten zu beschreiben: "Is'n Scheiss Job, aber irgendwer muss ihn machen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...