KingAragon Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 danke bro aber die tankstelle davor hab ich. da war ja links und rechts der strasse was. ist egal muss das game ja nur auf 75% bringen so update, hab das e-werk auf der linken seite vorm flughafen übersehen, viell war dies auch bei dem anderen user so Will mir das Spiel kaufen, habe jedoch eine Frage zu dieser Trophäe, für die man alle Fahrzeuge braucht. Da steht im Leitfaden, dass die DLC Fahrzeuge auch zählen.Heißt das, wenn ich mir die kostenpflichtigen Fahrzeuge aus dem Store nicht kaufe, dass ich diese Trophäe nicht bekommen kann? Kurz gesagt: Muss ich diese Fahrzeuge kaufen, um Platin zu erreichen? nee geht ohne DLC und DLC braucht man nie für Platin
schroeder96 Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 nimmt man aber ein DLC welcher Fahrzeuge hat zählen diese auch mit. Da man ja 104 fahren muss braucht man wenn der DLC 3 hat 3 Fahrzeuge weniger suchen
Gerry2day Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 nee geht ohne DLCund DLC braucht man nie für Platin nimmt man aber ein DLC welcher Fahrzeuge hat zählen diese auch mit.Da man ja 104 fahren muss braucht man wenn der DLC 3 hat 3 Fahrzeuge weniger suchen Danke für die schnellen Antworten! Ich weiß, dass DLCs normalerweise nicht für Platin zählen, aber der Leitfaden hat mich etwas verunsichert.
Teabegg Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 so update, hab das e-werk auf der linken seite vorm flughafen übersehen, viell war dies auch bei dem anderen user so Also doch mein Tipp vom 6.2.11: Trafostationen übersieht man gerne. Schau mal noch unten links bei der Piste nach.
KingAragon Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Also doch mein Tipp vom 6.2.11:Trafostationen übersieht man gerne. Schau mal noch unten links bei der Piste nach. ne der flughafen ist jetzt bei 100% und noch 5 % fehlen bis paltin
schroeder96 Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 ne der flughafen ist jetzt bei 100% und noch 5 % fehlen bis paltin dann los auch wenn es noch ein klein wenig dauert
KingAragon Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 dann los auch wenn es noch ein klein wenig dauert donnerstag abend wird es fertig gemacht rechne mit so 5h noch. und warum hast du es mir damals nicht ausgeredet ich werde 80h plus brauchen. aber eine auf die man stolz sein kann. keine schnelle und einfache wie megamind
fatman_2010 Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 hallo hab gestern just cause 2 gekauft nd hab da mal 2 fregen. 1. es gibt doch nur 3 schwierigkeitsgrade.oder? 2. die story abgeschlossen trophäe: bekommt man die wenn man alle argenturmissionen abgeschlossen hat, oder brauch man auch alle anderen missionen? freue mich auf anrwort.
Matthspace Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 hallo hab gestern just cause 2 gekauft nd hab da mal 2 fregen.1. es gibt doch nur 3 schwierigkeitsgrade.oder? 2. die story abgeschlossen trophäe: bekommt man die wenn man alle argenturmissionen abgeschlossen hat, oder brauch man auch alle anderen missionen? freue mich auf anrwort. 1. Auf der engl. gibts, denke ich sogar 4, aber sicher bin ich mir nicht. Jedenfalls gibt es keinen "versteckten" Schwierigkeitsgrad, der sich erst nach einmaligen Durchspielen freischaltet. 2. Die bekommt man schon, wenn man alle Agenturmissionen geschafft hat.
fatman_2010 Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 ok dann geht die platin ja schneller
Ponzi77 Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 ok dann geht die platin ja schneller Denkst du, du musst noch 75 % des Spiels erreichen und das ist mal eben nicht schnell gemacht.
Wambo333 Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Er sagt ja schneller und nicht schnell Dass man nur die Agenturmissionen für die Trophy braucht ist aber auch kein wirklicher Vorteil. Durch die Nebenmissionen bekommt man mehr % als beim Durchsuchen von Ansiedlungen. Für die 75% wirst du also trotzdem alle Nebenmissionen machen müssen.
EightBit Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Die muss man sowieso machen, weil's ne Gold Trophy dafür gibt..
fatman_2010 Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 ja ich meine beim 2. durchspielen. beim ersten mache ich alle, und dann nur nochmal alle argentur mission.
Matthspace Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 ja ich meine beim 2. durchspielen. beim ersten mache ich alle, und dann nur nochmal alle argentur mission. Naja aber du brauchst eine gewisse Anzahl von Chaos für die nächste Agentur Mission und da bringt es sich schon, schnell ein paar einfach Gruppenmissionen zu machen, um schneller vorwärts zu kommen. Ich habe ein paar von denen gemacht und ansonsten habe ich nur Militärbasen zerstört und dann hatte ich das nötige Chaos recht schnell. Ist meines Wissens die schnellste Methode;)
KOALAAA Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 hallo leute eine frage, ich bin gerade an einer stelle und diese kann ich nicht auf 100% bringen, ich finde nichts an der stelle zum sammeln oder zum zerstören meine frage lautet wie folgt, gibt es im spiel eine möglichkeit auf der karte oder irgendwie anders sich die "fahrzeugteile etc. zum sammeln" oder "objekte zum zerstören" anzeigen zu lassen, wenn ich zum beispiel bei einer nebenmission die stelle nicht zu 100 % bringen kann ich sehe nur dieses weiße pfeil wenn ich in der nähe von einem sammelobjekt bin ich glaube mehr wird es da auch nicht geben, aber ich wollte trotzdem nachfragen, so dumm es auch rüberkommen mag
Matthspace Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 hallo leuteeine frage, ich bin gerade an einer stelle und diese kann ich nicht auf 100% bringen, ich finde nichts an der stelle zum sammeln oder zum zerstören meine frage lautet wie folgt, gibt es im spiel eine möglichkeit auf der karte oder irgendwie anders sich die "fahrzeugteile etc. zum sammeln" oder "objekte zum zerstören" anzeigen zu lassen, wenn ich zum beispiel bei einer nebenmission die stelle nicht zu 100 % bringen kann ich sehe nur dieses weiße pfeil wenn ich in der nähe von einem sammelobjekt bin ich glaube mehr wird es da auch nicht geben, aber ich wollte trotzdem nachfragen, so dumm es auch rüberkommen mag Kommt gar nicht dumm rüber;) Also, abgesehen von dem Radar rechts bei der Minimap(denke, dass ist dein "weißer Pfeil") gibt es eigentlich nichts was dir hilft. Aber meistens findet man die fehlenden Sachen dann doch nach einer Zeit;)
Teabegg Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Achte, ob du alles zerstört hast. Trafostationen übersieht man gerne. Elektrowerke sind oft etwas abseits vom Ort, An einer Stelle ist sie mitten im Wald !
KOALAAA Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 danke für eure antworten mit "weißer pfeil" meinte ich, den richtungspfeil der angezeigt wird sobald man sich in der nähe von einem sammelobjekt befindet auf die minimap habe ich nie wirklich geachtet, die ist wirklich so winzig das ich nichts darauf erkennen kann
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.