Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Genau so oder du bisst im Söldner-Modus dann kommt der Fortschritt immer dick in Rot wie im Video.

...um in den Söldner Mordus zu gehen musst du das Spiel nur 1mal durchspielen;)

Geschrieben

ich versteh das mit dem 1000 m sprung nich.

bin auf dem zeppelin und spring runter. er zählt aber nich die meter die ich falle so wie er es auch im video macht. kann mir ma einer sagen ob ich da was falsch mache ?

Geschrieben
ich versteh das mit dem 1000 m sprung nich.

bin auf dem zeppelin und spring runter. er zählt aber nich die meter die ich falle so wie er es auch im video macht. kann mir ma einer sagen ob ich da was falsch mache ?

http://forum.trophies-ps3.de/just-cause-2/35499-1000-m-basejump-funzt-net.html

Davon ab. Versuch es mit Anlauf........etwas anlaufen und dann mit x abspringen, dann sollte es gehen, oder du schnappst Dir den Heißluftballon und hüpfst mit X aus dem Korb, das geht auch

Geschrieben
Nee, das ist ein fliegendes Bordell :smile:

86D922208D617CFE27B6EFD937D07C1F9C911D20.PNG Ich kann fliegen!

Machen Sie einen 1000-Meter-Basejump.

Ihr müsst einen Basejump mit einer Weite von 1000metern absolvieren, das heißt ihr spingt von einem sehr hohen Punkt ab und fliegt nun 1000meter runter OHNE auch nur einmal den Fallschirm zu öffnen, oder irgendwo anzukommen.

Nehmt euch am besten ein Heli und zu den "Mile High Club" (X:29584 Y:11435). Springt dann aus dem Heli und landet mit dem Fallschirm auf dem Zeppelin. Von dort springt ihr einfach in die Tiefe. Zum Meer sind es ca. 1100m, ist also für jeden machbar.

Also der Zeppelin :emot-raise:

Geschrieben
86D922208D617CFE27B6EFD937D07C1F9C911D20.PNG Ich kann fliegen!

Machen Sie einen 1000-Meter-Basejump.

Ihr müsst einen Basejump mit einer Weite von 1000metern absolvieren, das heißt ihr spingt von einem sehr hohen Punkt ab und fliegt nun 1000meter runter OHNE auch nur einmal den Fallschirm zu öffnen, oder irgendwo anzukommen.

Nehmt euch am besten ein Heli und zu den "Mile High Club" (X:29584 Y:11435). Springt dann aus dem Heli und landet mit dem Fallschirm auf dem Zeppelin. Von dort springt ihr einfach in die Tiefe. Zum Meer sind es ca. 1100m, ist also für jeden machbar.

Also der Zeppelin :emot-raise:

Das war nicht wirklich ernst gemeint, klar ist es ein Zeppellin aber in einer Nebenmission wird gesagt das es ein fliegendes Bordell ist :biggrin5:

Geschrieben
Das war nicht wirklich ernst gemeint, klar ist es ein Zeppellin aber in einer Nebenmission wird gesagt das es ein fliegendes Bordell ist :biggrin5:

oh ok, sorry mein fehler, soweit bin ich noch nicht. :eek6:

Geschrieben

Muss mal kurz eine Frage in den Raum werfen. Hängt sich das Spiel bei euch auch immer auf wenn ihr verlassen wollt (Konsolen reset)? In 9 von 10 Fällen passiert das bei mir, meistens wenn ich das Spiel direkt verlasse ohne vorher Ingame auf 'Spiel beenden' zu drücken.

Geschrieben
Muss mal kurz eine Frage in den Raum werfen. Hängt sich das Spiel bei euch auch immer auf wenn ihr verlassen wollt (Konsolen reset)? In 9 von 10 Fällen passiert das bei mir, meistens wenn ich das Spiel direkt verlasse ohne vorher Ingame auf 'Spiel beenden' zu drücken.

Hatte ich noch nie und ich gehe auch nie Ingame auf "Spiel Beenden".

Geschrieben

Komische auf der offiziellen Just Cause Seite, werden ja die höchsten Basejumps und so angezeigt.

Bei der X-Box ist der höchste 6.000 meter und bei der PS3 nur 3000.

O.o, why ist da ein so großer Unterschied?:emot-raise:

Geschrieben
Komische auf der offiziellen Just Cause Seite, werden ja die höchsten Basejumps und so angezeigt.

Bei der X-Box ist der höchste 6.000 meter und bei der PS3 nur 3000.

O.o, why ist da ein so großer Unterschied?:emot-raise:

Bei mir sind die PS3 rekorde größer!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...