Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Mir ging es wohl ähnlich wie dir, aber emfehle eher es in längeren wenigeren sitzungen durchzuziehen, fand auch dass es sich gezogen hat wie Kaugummi ohne wirkliche abwechslung, aber deshalb wollte ich es auch hinter mich bringen^^

Frohes Neues :)

Ich bestreite aber auch nicht das es sich wie Kaugummi gezogen hat, denn ich hab ja schon für Platin ca 100h gebraucht^^ aber trotzdem war jede Sekunde geil :)

PS. Dir auch ein frohes neues ;)

Geschrieben
lohnt es sich eigentlich die großen Städte auf 100% zu bringen oder langen da auch die kleinen bis ich die 75% voll habe

lohnen sich! mach aber nur alles was du siehst, die lezten 20% oder wie auch immer sind zu langwierig zum suchen^^

Geschrieben

bei den meisten hab ich schon 50+.

Bin halt mit dem Heli drüber und alles was ging weggehauen.

Nur die Kisten bringen jeweils ja nur 1%

Geschrieben
bei den meisten hab ich schon 50+.

Bin halt mit dem Heli drüber und alles was ging weggehauen.

Nur die Kisten bringen jeweils ja nur 1%

Die Kisten hab ich dennoch gemacht, da häuft sich schon was an, geviel mir besser als militärbasen zu machen^^

Geschrieben
Die Kisten hab ich dennoch gemacht, da häuft sich schon was an, geviel mir besser als militärbasen zu machen^^

gibt schlimmeres.

Nervt nur etwas weil sich das alles so zieht

Geschrieben

ok danke :)

Vorheriger Post um 20:37

Post hinzugefügt um 20:52

ehm muss man in den missionen alle dinger zerstören oder kann man das hinterher machen ?! weil da is sone prozentanzeige bei mir ;o

Geschrieben
weiß einer wo die brücke ist X:6568 Y:19475

Welche Brücke denn?

Bzw hast du doch die antworten, schau die Coordinaten einfach auf der Karte nach, da ist "die Brücke"

Geschrieben
Welche Brücke denn?

Bzw hast du doch die antworten, schau die Coordinaten einfach auf der Karte nach, da ist "die Brücke"

^^ die frage von ihm war ja geil :D:D:D

er hat sich ja selber schon die antwort geschrieben, damit das er die koordinaten geschrieben hat :D:D:D

Geschrieben
kann man irgendwo seine Statitiken aufrufen und ansehen? oder woher weis ich welche Fahrzeuge ich gefahren bin und welche nicht? und des selbe mit den colonels ?

klar, gibt doch ne ingame Statistik.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...