Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 2


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was ich schade finde ist die Tierwelt die hätten sie viel besser machen können gibt ja nur paar Vogel aber wie zb. Im Regenwald Affen oder so noch rum laufen des wer cool gewesen.

Eine riesige Spielwelt, 104 Vehikel, Möglichkeiten und Platz ohne Ende und dir fehlen Affen????

Mein Tip: Kauf dir Afrika. Top Game :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute :D,

ich wollt mal fragen, in welchem Store es die Demo gibt und worum es in dem Game geht :)

Im AT und US Store.

Zum Game: http://www.cynamite.de/ps3/previews/aktuelle/just_cause_2_der_gigantische_open_world_shooter_in_der_preview/19869/just_cause_2_der_gigantische_open_world_shooter_in_der_preview.html

Das Game spielt im fiktiven Inselstaat Panau, der 4 Klimazonen umfasst!

Ich zitier mal kurz:

"Um Urlaub zu machen, ist Rico Rodriguez, seines Zeichen Geheimagent,

nämlich nicht in das malerische Inselparadies gereist. Er muss mal wieder

einen größenwahnsinnigen Diktator aus dem Weg räumen. Reizvoll: Der

gesuchte Bösewicht ist Ricos früherer Boss Sheldon!"

Du musst also die Regierung ins Chaos stürzen um die wichtigen Männer

der dortigen Regierung ausschalten zu können und Panau so zu befreien ;)

Deshalb spielt man auch mit steigendem Chaos Hauptmissionen frei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hört sich interessant an :D

Hoffentlich wird das nicht so ein Bullshit wie FarCry2 ^^

Bestimmt nicht! Viel abwechslungsreicher :biggrin5:

Bei der Weitsicht läuft mir das Wasser im Mund zusammen :drool5:

Hab mir die Limited Edition vorbestellt! Freu mich derb auf das Hovercraft :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine auch :D

Was ist denn in der Ce drin. Da is doch son Chaos Modus oder sowas drin, nicht wahr?

Der Black Market Chaos Pack ist in der LE enthalten ;)

Beschreibung von amazon.de:

Die limitierte und exklusiv verpackte Edition enthält das Black Market Chaos Pack: fünf Waffen und Gadgets zum kostenlosen Herunterladen (experimentelle Spezialgegenstände aus der Forschungsabteilung der Agentur) sowie eine detaillierte Faltkarte der Insel Panau mit zahlreichen Informationen und Hotspots für Chaos-Experten.

Agentur-Hovercraft

Dieses Hightech-Luftki ssenfahrzeug der Agentur ist das flexibelste Fortbewegungsmittel des Spiels. Mit dem fest installierten Granatwerfer räumen Sie darüber hinaus lästige Gegner mühelos aus dem Weg.

Ricos unverkennbare Waffe

Diese von der Agentur an Ricos Schusstechnik angepasste Pistole ist präzise, durchschlagskräftig, absolut tödlich und ausgesprochen cool.

Bull’s Eye-Sturmgewehr

Dieses leichte und tödliche Automatikgewehr ist effektiver als herkömmliche Sturmgewehre, verfügt über eine optimierte Visierung und überzeugt durch seine verbesserte Präzision.

Chevalier Klassik

Ein guter Agent braucht ein Fahrzeug, das durch Geschwindigkeit und überragendes Handling überzeugt. Dieses Schmuckstück bringt Sie stilvoll in das Einsatzgebiet und ermöglicht Ihnen im Ernstfall eine schnelle Flucht.

Chaos-Fallschirm

Der aufgedruckte Schädel hinterlässt bei Ihren Gegnern garantiert einen bleibenden Eindruck ... sofern Sie sie am Leben lassen.

Geheimdienstkarte

Wenn es gilt, ein 1000 km² großes Inselparadies zu erforschen, ist diese faltbare Geheimdienstkarte der Insel Panau der ideale Wegbegleiter. Neben den Hauptquartieren der Anführer der verschiedenen Gruppierungen sind auf ihr Basejump-Positionen und andere interessante Punkte verzeichnet.

Ist jetzt nicht Weltbewegend aber da die LE sogar um 5€ billiger ist als die

normale ist ja wohl klar was ich kaufe :cool2:

Das Hovercraft ist am besten was ich bis jetzt gesehen hab ;)

Hier noch ein Video mit den Extras der LE

~> http://www.play3.de/2010/01/25/just-cause-2-trailer-zeigt-vorbesteller-extras/

Edit: Bossy ist mal wieder schneller :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...