Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Moto GP 09/10


Marc

Recommended Posts

Um das Problem existiert ja nicht nur in Deutschland. Gestern scheiterte der 8. Versuch anderer Leute diese Trophy zu erreichen.

Mal wieder der Server.....:emot-what:

Ich habs ja auch schonmal mit probiert und das hat mir echt gereicht.:mad1:

Ich glaub man kann das ah noch zichmal probieren aber es wird immer wieder das gleiche dabei rauskommen solang die Server nicht stabil laufen und deswegen hab ich es lieber sein lassen und verkauft bevor ich noch durchdreh.:emot-rant:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

es ist ja bekannt das noch niemand die Platin in MotoGP freigeschaltet hat,

aber ich habe endlich :biggrin5: die letzten beiden Bilder gefunden und es sind keine Fakes

Bitte einmal Trommelwirbel, Tada:

bronze_header.png

TROP037.PNG Champagner!

Gewinne ein Rennen gegen ein Feld menschlicher Gegner.

Trophäen Beschreibung folgt. Ist nur eine Vermutung!

Eventuell muss der Server voll sein. Das heißt ihr braucht 19 andere Spieler.

platin_header.png

TROP000.PNG Entscheidender Preis

Sammle alle anderen Trophäen

Herzlichen Glückwunsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Hab das Game auch erst seit ein paar Tagen,aber ich glaub die Server für online jibbet nimmer.

Mein Game hängt sich nach jedem Rennen auf wenn`s nächste geladen wird.

Hoffe ja immer noch das Moto GP 4 mal im Store auftaucht,da war die Serie noch richtig gut.Geht doch nix über ne 500 ccm 2T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Normal ist das bestimmt nicht,da fahr ich ja mit ner 125ccm noch schneller.Hast Du evt auf mph statt auf km/h stehen ?

nein ich hab definitv auf km/h umgeschaltet. letztes bin ich ein rennen in england gefahren (nur Rennen ohne übung und quali) und da war ich schneller, es war aber nur das eine rennen, danach war ich wieder so langsam. das wundert und wurmt mich echt

Aber selbst wenn bleibt die tatsache, dass ich auf den geraden von platz 3 auf platz 17 oder schlechter komme, weil mich alle überholen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roffle,hab mich gar nicht gewagt das zu schreiben mit der "X" Taste aufgrund deiner viele Trophäen. :biggrin5:

Wenigstens bist Du glücklich,ich quäl mich noch durch`s Spiel weil nach jedem Rennen die PS3 freezt und neu gestartet werden muß,es nervt ungemein aber möchte die Moto GP Klasse noch als Sieger beenden.Aber nach 3 Rennen ist wieder schluß,ist mir zu blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...