Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Moto GP 09/10


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also die Demo ist echt Mist und ich komm einfach nicht mit dem Handling klar,der haut sich ja sowas von in die Kurven!:emot-raise:Mir kommt es so vor als würde ich HangOn spielen!:biggrin5:

Also bis jetzt gefällt mir SBK deutlich besser!

Naja wenn es mal günstig ist werd ich schon mal holen aber auf jeden Fall nicht neu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@ALL

An alle die sich über die Demo beschweren: Die meisten Demos sind MÜLL. Wenn ich an die Dirt2 Demo denke, wird mir heut noch schlecht ( oh mein Gott hab gerad daran gedacht und nun schnell auf die Toillette ). Das Spiel wurde aber genial ( Dirt2 ). Aber mal ehrlich, so viel würde ich von dem Spiel nicht erwarten. Glaube nicht, das es mich vom Hocker reißen wird. Hab mir bis jetzt jeden Teil geholt ( wegen VR ). Wird so sein wie z.B. Pro Evolution Soccer: Jedes Jahr nen neues Game, aber keine gravierenden Änderungen/Verbesserungen festzustellen. Für 30 Euro würde ich es mir vielleicht überlegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja schlecht ist es ja nicht direkt aber bei dem Handing müssen die noch was machen oder war das auch so in den Vorgängern?:smile:

Ja das ist das Moto GP Handling , ist halt nix für Trophy verwöhnte noobis und Platin ist da für den Großteil von euch Luschen eh nicht drin , da eine Saison der königs Klasse auf höchstem Schwierigkeitsgrad siegreich absolviert werden muss. Das war in moto gp 06 und 07 noch drin (beide 1000g xbox360, 08/900g/xbox360gamertag: Stolle 911 40mal 1000g bei 108.000pkt Gamescore)

Ab Version aus dem Jahr 08 (erstmals unter capcom vorher THQ), ist der Schwierigkeitsgrad sehr gestiegen und selbst für GP Veteranen eine harte Nuss (Frust pur)! Außerdem müssen auch 100 online Rennen gewonnen werden, dass dauert euch doch zu lang, achja ich vergaß ihr boostet das nicht wahr?

also mit 60-80h seid ihr da dabei, aber Ohren steif halten ich habe gehört es kommt bald "Barby Horse Race" da bekommt ihr sicher Platin !!!

Noch zu dem der das Game mit SBK08/09 verglichen hat, da sieht man das du immer schön mit allen fahrhilfen inkl. Stützrädern gefahren bist denn ohne diese ist das Handling von sbk um einiges heftiger als das von moto gp!

Ihr könnst schaffen !

Wer morgen mal online antreten will: psn ID : Electrictools

und vergesst euren Helm nicht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist das Moto GP Handling , ist halt nix für Trophy verwöhnte noobis und Platin ist da für den Großteil von euch Luschen eh nicht drin , da eine Saison der königs Klasse auf höchstem Schwierigkeitsgrad siegreich absolviert werden muss. Das war in moto gp 06 und 07 noch drin (beide 1000g xbox360, 08/900g/xbox360gamertag: Stolle 911 40mal 1000g bei 108.000pkt Gamescore)

Ab Version aus dem Jahr 08 (erstmals unter capcom vorher THQ), ist der Schwierigkeitsgrad sehr gestiegen und selbst für GP Veteranen eine harte Nuss (Frust pur)! Außerdem müssen auch 100 online Rennen gewonnen werden, dass dauert euch doch zu lang, achja ich vergaß ihr boostet das nicht wahr?

also mit 60-80h seid ihr da dabei, aber Ohren steif halten ich habe gehört es kommt bald "Barby Horse Race" da bekommt ihr sicher Platin !!!

Noch zu dem der das Game mit SBK08/09 verglichen hat, da sieht man das du immer schön mit allen fahrhilfen inkl. Stützrädern gefahren bist denn ohne diese ist das Handling von sbk um einiges heftiger als das von moto gp!

Ihr könnst schaffen !

Wer morgen mal online antreten will: psn ID : Electrictools

und vergesst euren Helm nicht !

Hmm...soll mich das irgendwie beeindrucken?!:facepalm:

Ich glaub eher nicht...:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist das Moto GP Handling , ist halt nix für Trophy verwöhnte noobis und Platin ist da für den Großteil von euch Luschen eh nicht drin , da eine Saison der königs Klasse auf höchstem Schwierigkeitsgrad siegreich absolviert werden muss. Das war in moto gp 06 und 07 noch drin (beide 1000g xbox360, 08/900g/xbox360gamertag: Stolle 911 40mal 1000g bei 108.000pkt Gamescore)

Ab Version aus dem Jahr 08 (erstmals unter capcom vorher THQ), ist der Schwierigkeitsgrad sehr gestiegen und selbst für GP Veteranen eine harte Nuss (Frust pur)! Außerdem müssen auch 100 online Rennen gewonnen werden, dass dauert euch doch zu lang, achja ich vergaß ihr boostet das nicht wahr?

also mit 60-80h seid ihr da dabei, aber Ohren steif halten ich habe gehört es kommt bald "Barby Horse Race" da bekommt ihr sicher Platin !!!

Noch zu dem der das Game mit SBK08/09 verglichen hat, da sieht man das du immer schön mit allen fahrhilfen inkl. Stützrädern gefahren bist denn ohne diese ist das Handling von sbk um einiges heftiger als das von moto gp!

Ihr könnst schaffen !

Wer morgen mal online antreten will: psn ID : Electrictools

und vergesst euren Helm nicht !

:D:D:D. Vielleicht kannste jut Moped fahren (obwohl ich bezweifle, das du schon alt genug bist um ein echtes Motorad zu bewegen) aber mit der Signatur hasste so deine Sorgen, waah :dozey:?

Echt jetzt, du kommst hier rein und dizzt Leute an, die du nicht kennst, nur weil sie 40 Platin mehr als du haben. Protzt aber gleichzeitig mit deinen Gamerscore Points:facepalm:.

Wir reden hier von nem Spiel, was zudem nicht grad gut ist (Grafikmankos, Steuerung) und nicht von der Ehre deiner Großahnen. Kein Grund irgendjemanden als Lusche zu betiteln.

ballabu/ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...