Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

177 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.85


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

eine glatte 2 gibt es von mir :smile:

wer den videoguide befolgt, und sich stück für stück durcharbeitet kommt auch im viel besagten "schweren" Kapitel 7 mit ein durchgang durch.

ansonsten die leichteste platin bis jetz bei mir gewesen da es nur bling bling an trophies macht im ersten durchgang und lediglich die unsichtbar trophy im 2´ten durchgang zu holen galt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war ein schönes Spiel...und dazu noch eine leichte Platin.

Von mir gibt es eine 2, da nichts schwierig war.

Man kann jede Trophäe locker meistern und ein paar kommen sogar von allein im Spielverlauf.

Das ganze Spiel komplett ohne endeckt zu werden zu meistern war auch keine große Sache...

Ich bin im gesamten durchlauf 4-5 endeckt worden und das aus Schusseligkeitsfehlern :banghead:...aber vor Kapitel 7 hatte ich sogar schon ein wenig Angst, weil immer gesagt wurde es ist das schwerste Kapitel weil es das längste ist. In diesem bin ich einmal endeckt worden...wenn man das Kapitel kennt und man weiß wo man lang muss und wo man aufpassen muss, war auch an diesem keine Schwierigkeit.

Es ist alles zu schaffen u das auch ohne große Mühe, daher eine 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...