IchEben94 Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Wenn ich nochmal gegen die Konkubine kämpfen will, muss ich da die Story nochmal neue spielen oder kann ich auch iwie ne Mission auswählen?
Troublemaker1981 Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 da musst du neu anfangen, ist doch kein problem, speicherst das spiel einfach am anfang gleich, dann brauchst du nicht immer das tutorial durchmachen......
IchEben94 Geschrieben 16. Dezember 2008 Autor Geschrieben 16. Dezember 2008 Ich versch grad die Kombo mit 14 Treffern z machen.. aber iwie fntkionierts net... der Boss blockt ständig ab... Was mss ich machen damit der net blocken kann? Danke PS: Meine Taste is kaptt (die Taste zwischen Z nd I)^^
ballabu1978 Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 PS: Meine Taste is kaptt (die Taste zwischen Z nd I)^^ LOL. Meinst du "u" oder "U":biggrin: sorry:wink:
IchEben94 Geschrieben 16. Dezember 2008 Autor Geschrieben 16. Dezember 2008 LOL. Meinst du "u" oder "U":biggrin:sorry:wink: das hättest dir sparen können -.-
Troublemaker1981 Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 mach die kombo in einem neuen spiel beim jäger....fand ich am einfachsten....vielleicht hilft es dir ja auch, dass du nach der ersten kombo schnell pause drückst, die nächste kombo einstudierst, anwendest wieder pause und dann die nächste kombo machst, so hab ich es gemacht.....konnte mir diese ganzen knöpfe nicht alle merken
Coyote Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 @icheben bitte schreib diesen text nach. Unter Umständen mUss ich äUsserst schnell meine U taste dUrch eine andere U taste ersetzen oder mir Unbedingt eine neUe tastatUr zUlegen damit ich wieder ein U schreiben kann,sonst mUss ich mir solch UnlUstige texte noch länger dUrchlesen. EDIT: Gücksrad: ICH KAFE EIN "..."
IchEben94 Geschrieben 16. Dezember 2008 Autor Geschrieben 16. Dezember 2008 @ichebenbitte schreib diesen text nach. Unter Umständen mUss ich äUsserst schnell meine U taste dUrch eine andere U taste ersetzen oder mir Unbedingt eine neUe tastatUr zUlegen damit ich wieder ein U schreiben kann,sonst mUss ich mir solch UnlUstige texte noch länger dUrchlesen. EDIT: Gücksrad: ICH KAFE EIN "..." könnt ihr mal pls af meine frage antworten? nd eine nee tastatr kann ich mir nicht kafen^^ nee tasten wenn dann überhapt^^
Coyote Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 ich werd mich jetzt solidarisch verhalten, denn ich verwende in diesem text nicht das böse " :eek:"
IchEben94 Geschrieben 16. Dezember 2008 Autor Geschrieben 16. Dezember 2008 ich werd mich jetzt solidarisch verhalten, denn ich verwende in diesem text nicht das böse " :eek:" Ja is ja nn wieder gt... hat denn keiner nen Tipp für mich?
Coyote Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 steht doch schon da von troublemaker
IchEben94 Geschrieben 16. Dezember 2008 Autor Geschrieben 16. Dezember 2008 ohh ja lol^^ total übersehen... danke für dem tipp^^
IchEben94 Geschrieben 16. Dezember 2008 Autor Geschrieben 16. Dezember 2008 Ich versch das jetzt schon recht oft... entweder die Konkbine blockt mitten in der combo, oder der will einfach nicht weiter machen... Da hört der plötzlich af weiter zzschlagen... sinnlos... ^^
Troublemaker1981 Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 schreib mal die kombo auf die du verwendest!!!
IchEben94 Geschrieben 16. Dezember 2008 Autor Geschrieben 16. Dezember 2008 schreib mal die kombo auf die du verwendest!!! hmm^^ geschafft... man mss echt nen rhythms finden für die tasten... naja nn hab ich se^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.