Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Boss-Kämpfe

IchEben94

Recommended Posts

Geschrieben

Ich versch grad die Kombo mit 14 Treffern z machen.. aber iwie fntkionierts net... der Boss blockt ständig ab... Was mss ich machen damit der net blocken kann?

Danke

PS: Meine Taste is kaptt (die Taste zwischen Z nd I)^^

Geschrieben

mach die kombo in einem neuen spiel beim jäger....fand ich am einfachsten....vielleicht hilft es dir ja auch, dass du nach der ersten kombo schnell pause drückst, die nächste kombo einstudierst, anwendest wieder pause und dann die nächste kombo machst, so hab ich es gemacht.....konnte mir diese ganzen knöpfe nicht alle merken :biggrin:

Geschrieben

@icheben

bitte schreib diesen text nach.

Unter Umständen mUss ich äUsserst schnell meine U taste dUrch eine andere U taste ersetzen oder mir Unbedingt eine neUe tastatUr zUlegen damit ich wieder ein U schreiben kann,sonst mUss ich mir solch UnlUstige texte noch länger dUrchlesen.

EDIT: Gücksrad: ICH KAFE EIN "..." :eek:

Geschrieben
@icheben

bitte schreib diesen text nach.

Unter Umständen mUss ich äUsserst schnell meine U taste dUrch eine andere U taste ersetzen oder mir Unbedingt eine neUe tastatUr zUlegen damit ich wieder ein U schreiben kann,sonst mUss ich mir solch UnlUstige texte noch länger dUrchlesen.

EDIT: Gücksrad: ICH KAFE EIN "..." :eek:

könnt ihr mal pls af meine frage antworten? nd eine nee tastatr kann ich mir nicht kafen^^ nee tasten wenn dann überhapt^^

Geschrieben

Ich versch das jetzt schon recht oft... entweder die Konkbine blockt mitten in der combo, oder der will einfach nicht weiter machen... Da hört der plötzlich af weiter zzschlagen... sinnlos... ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...