Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dreamcast


Puschman

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

es wäre schön, wenn du deinen letzten absatz entfernst, denn isos und sicherheitskopien sind hier im forum kein thema..........

wer sowas sucht, muss das selbst wissen, auch wenn der tipp nett gemeint ist :)

erledigt! :)

N Zelda ablatsch für die Dreamcast ... hmm Skies of Arcadia?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Links meine kleine DC sammlung ^^leider scheiss quali.. .muss neues bild machen die jap spiele sieht man garnet die oberhalb Samba de Amigo.. ^^

rez200x-albums-meine-andere-konsolen-spiele-picture6776-aufgeraeumt.jpg

Sonsten habe 3x Dreamcast ^^ meine lieblgings Konsole auch wenn Sega mittlerweile mehr oder weniger nur bullshit rausbringt :/ zu Dreamcast zeiten waren die Sega spiele viel besser.Alleine wenn ich an Sonic reihe auf Dreamcast denke sind die neuen Sonic spiele ein witz im vergleich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die gute alte Dreamcast die habe ich auch noch neben etlichen anderen Konsolen bis hin natürlich zum NES ^^ aber die Dreamcast war echt eine gute Konsole wurde auch sehr oft gezockt und wenn mal ein Retro Abend ansteht ist sie natürlich auch mit am Start neben den vielen anderen alten Konsolen die ich noch besitze und des sind ne menge :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits! Ich bin zwar schon seit 20 Jahren Gamer aber von Sega hatte ich seltsamerweise nie was..

Aus diesem Grund möchte ich mir nun ein Dreamcast mit allem was man so braucht zulegen.

Ich wollte euch deshalb fragen was ich mir alles holen sollte.

D.h. welche Konsole(D,US,JAP) falls das einen Unterschied macht(?), welche Art der Video und Audioverkabelung(vermutlich RGB oder gibts nen Komponentenausgang?), welches Zubehör dass man dringend/zwingend braucht und selbstverständlich welche Spiele man unbedingt haben sollte. Besteht noch die Möglichkeit online zu spielen, wenn ja was?

Wenn ihr sonst noch wissenswertes habt, immer her damit!

Vielen Dank im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo allerseits! Ich bin zwar schon seit 20 Jahren Gamer aber von Sega hatte ich seltsamerweise nie was....

Hmm, also welcher DC besser geeignet wäre, das kann ich dir nicht wirklich sagen. Aber was zumindest in keiner PAL-Spielesammelung fehlen sollte ist Shenmue 1 und 2, Sonic Adventure, Crazy Taxi hat mMn auch entsprechenden Charme, Resident Evil 2 und RE Code Veronica. Aber es gibt noch jede Menge mehr.

Soweit erstmal von meiner Seite, ich bin eher sowieso der Spielesammler, nicht so der "Konsolenspezialist". :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, nen Light Gun Shooter hat ich noch nie, das wär schon mal was.. fand auch house of the dead den film ziemlich lustig.. ;-)

eigentlich komisch dass es Shenmue noch nicht auf ne Next Gen Konsole geschafft hat. ist doch ein einigermaßen großer Name, sonst werden doch auch immer alle Kühe gemolken bis die Nippel schmerzen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Zubehör würd ich dir die VGA Box empfehlen. Damit kann man grade bei aktuelleren Fernsehern zwar keine Full HD Auflösung erzeugen aber es sieht um einiges besser aus als die Standartvariante.

Spiele:

Resident Evil Reihe

Dino Crisis

THPS2

House of the Dead

Shenmue

Soul Calibur

(werde morgen die Liste ggf. noch etwas erweitern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, nen Light Gun Shooter hat ich noch nie, das wär schon mal was.. fand auch house of the dead den film ziemlich lustig.. ;-)

eigentlich komisch dass es Shenmue noch nicht auf ne Next Gen Konsole geschafft hat. ist doch ein einigermaßen großer Name, sonst werden doch auch immer alle Kühe gemolken bis die Nippel schmerzen..

Shenmue hat einfach nicht den Gewinn erzielt, den sich Sega erhofft hat. Da half auch die Xbox-Version von Teil 2 nicht mehr viel...deswegen wirds wahrscheinlich auch (leider) nie einen dritten Teil geben, auch wenn Fans weltweit danach schreien. :frown:

Aber anfürsich ists schon ne Schweinerei, so ne Story hochzuziehen und sie dann nicht abzuschließen...wenn schon kein Spiel, dann wenigstens in Form eines Films oder was weiß ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...