Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Findet ihr das Spiel Kindgerecht?


Der_Hesse

Findet ihr das Spiel Kindgerecht?  

64 Stimmen

  1. 1. Findet ihr das Spiel Kindgerecht?

    • Ja, finde ich schon
      45
    • Nein, finde ich nicht
      19
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es schon Kindergerecht, da es keine Anzeichen von Gewalt oder sonstigem beinhaltet. Ganz kleine Kinder intressieren sich ja auch nicht für die Trophäen, sondern für das Pet. Jedoch muss man hinzufügen, dass die einen Aufgaben sicher nicht einfach für kleine Kinder sind, aber das ist kein Grund, weshalb es nicht für Kinder geeignet ist.

Darum: Ja, ich finde es Kindergerecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Sohn (4 Jahre alt) hat ein riesen Spass

mit dem Spiel und um die Platin habe ich mich gekümmert :-)

schafft dein sohn auch die aufgaben oder streichelt er pass eye pet nur und jagt es durch die gegend? weil man kleiner bruder (ebenfalls 4) hat es nihct so recht hingekreigt das vieh zu waschen oder füttern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist definitiv kindgerecht. Mein Sohn (3 3/4) spielt mit mir zusammen (in dem Alter spielt er NATÜRLICH nicht alleine an der Konsole und sitzt auch nicht alleine vor dem Fernseher) und hat einen Riesenspaß, die selbstgemalten Autos oder Flugzeuge zu steuern. Er hat mir auch schon etliche Sonderpreise erspielt. :) Die Mehrzahl der Tagesaufgaben sind für ihn natürlich noch nichts. Ist aber nicht schlimm, denn er hat Spaß dabei und darum geht es!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find es auch kindergerecht. Wie hier schon geschrieben, mit vier Jahren sollte kein Kind allein vor ner Konsole oder TV allgemein hängen.

Und zusammen machts sowieso noch mehr spass (gestern mit meiner 17 jährigen schwester gespielt haben uns nicht mehr eingekriegt vor lachen und "ohhh wie süß" Sprüchen, ok bis zum bowlingspiel bei Tag 5 ca aber naja :lol:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erst soll man das Tier lieben lernen, dann spielt es gegen einen.

Also eigentlich in diesem Sinne nicht ganz kindergerecht. So gemein wie dieses Stück ist doch kein Tier.

Erwachsenengerecht ist das Spiel auch nicht. Hab nach paar Mal spielen einen Move-Controller geschrottet und dafür gibts noch Haue von der kleinen Schwester. Habs satt:cry2:

(mein) Fazit: Das Spiel ist menschenfeindlich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finds auch kindgerecht, man kommt ja mit Bronze durchs ganze Spiel.

Trophäen find ich auch kindgerecht (falls die Kleinen darauf Wert legen würden).

Meine Neffin (8) hat einige Aufgaben beim ersten Mal um einiges besser gemeistert als ich. Die haben den Dreh halt raus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...