jaypee83 Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 Nja, ich fänd dass mit dem ZeitVoting ein wenig problematisch... Da man (und damit will ich NIEMANDEM auf'n Schlipps treten) nich alle zocker über einen Kamm schären kann... Um das wirklich objektiv zu beurteilen müsste man doch davon ausgehen dass jeder der Votet den gleichen Skill Lvl hat, sonst Verfälscht dass doch föllig das Bild...??!!! Klar wär ne ungefähre Zeitangabe ganz intressant, aber im Prinzip sind doch alle Spieler, bzw. ihr Skill LvL zu individuell Im Prinzip kann dass auch jeder für sich aus dem Schwierigkeitsgrad erahnen wie lang man ca. brauchen könnte. Wenn ich für'n Schwierigkeitsgrad vote fliesst der Zeitaufwand sicherlich mit rein, und ich erinner mich auch an viele Posts die das bereits beinhalten. (in den Schwierigkeitsgrad-Threads)[mein Gott was fürn Wort]
Birrer Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 Die Objektivität ist bei solchen Abstimmungen nie gegeben, auch beim Schwierigkeitsgrad der platintrophy nicht. Das sind sehr subjektive Beurteilungen. Da jeder einzelne das Spiel anderst erlebt, sind auch die Beurteilungen aus seiner Sicht gemacht. Aber mit einer Errechnung des Durchschnitts hat man dann schon annährend die Zahl die man als repräsentativ betrachten kann. Das gleiche würde dann beim Zeitvote passieren. Da bin ich aber noch mit PS3user am diskutieren. übrigens würde ich nicht sagen: leicht = wenig Zeitaufwand. Denk da mal an Buzz, oh hat mich das Zeit gekostet
Coyote Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 @birrer Die Idee an sich find ich gut, aber da sich jeder mit nem spiel anders auseinandersetzt, sprich nicht nur ein spiel, sondern mehrere gleichzeitig auf platin spielt und auch net jeder Buch drueber fuehrt, wird das ganze doch wohl eher ein Raetselraten. Ideal waer es natuerlich, wenn jedes Spiel nen Timer mitlaufen haette (wie GTA) wo die Gesammtspielstunden verzeichnet sind. Aber dem ist leider nicht so und deshalb wird diese Umfrage nichts wirklich aussagekraeftiges hervorbringen
jaypee83 Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 übrigens würde ich nicht sagen: leicht = wenig Zeitaufwand. Denk da mal an Buzz, oh hat mich das Zeit gekostet Das hab ich auch nie behauptet... :emot-raise: meinte nur das könnte jeder für sich erahnen.... :wink: Wie Coyote auch fürchte ich halt um die Aussagekraft solcher Votings...
MoLoToV Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 Man könnte irgendwo dazuschreiben: Besonderheit: Plaatin in 3 Stunden oder so Ich hab da keine exeltabelle, kein worddokument,... ich hab den Texteditor genommen. Ich geb alle Zahlen in mein Handyrechner ein, schreibe die Zahl der Teilnehmer zu dem Zeitpunkt auf und den Durchschnitt
ps3user™ Geschrieben 2. Mai 2009 Autor Geschrieben 2. Mai 2009 Hätte noch jemand Lust, die PSN Spiele zu übernehmen? Kann man auch auf mehrere aufteilen, da es recht viele sind.
eis1 Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 Ich hätte auch interesse ein genre zu übernehmen... peace eis1
Lykanthrop1953 Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 Also ich könnte PSN übernehmen!!!! @Admin, S-Mod, Mod bitte um Rückantwort!!!
DasCryBaby Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 aslo dann hatt fatt jedes spiel Eigerne Ranglieste oder wie damit meine die art fon spiel is da man gleich Auto drin wennin der hauptranliest is
Birrer Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 Cry das hat nichts mit der Rangliste zu tun wo jeder User aufgeführt ist. Wir rechnen hier nur den Durchschnitt aus den Votes für die Scwierigkeit der Platin aus. Der erhaltene Wert zeigt dann die durchschn. Schwierigkeit der Platin an.
Lynsch Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Gute Idee. Und wird das dann auf der Hauptseite angezeigt? Oder direkt im Leitfaden?
ps3user™ Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Geschrieben 5. Mai 2009 Gute Idee. Und wird das dann auf der Hauptseite angezeigt? Oder direkt im Leitfaden? http://forum.trophies-ps3.de/spiele/1496-community-schwierigkeitsrangliste.html
Lynsch Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 So. Nun im richtigen Thread: Ich würds gut finden wenn man neben der Zahlenwertung den Namen direkt verlinkt, so das man per Klick in den richtigen Thread kommt und dort dann gleich voten kann. Ist ja einfach zu verwirklichen. Ich hab mir das zumindest grad gewünscht weil ich so schneller zu den Votings komme für die Games die ich selbst gespielt hab.
ps3user™ Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Geschrieben 5. Mai 2009 Finde die Idee nicht schlecht. Ist vorgemerkt für das nächste Update.
DasCryBaby Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 damüss ja jede fatt jedest spiel ja gespielst haben hatt er es benoten kann und dann gibst ne lieste leicht bius zu schwerste platin finde auch recht gut
tobsen17 Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Finde die Idee nicht schlecht. Ist vorgemerkt für das nächste Update. wie kann man dass den einbauen (also von unserer seite, sodass du das nicht einfügen musst)? damüss ja jedefatt jedest spiel ja gespielst haben hatt er es benoten kann und dann gibst ne lieste leicht bius zu schwerste platin finde auch recht gut naja, die idee ist zwar gut, aber anhand der liste sieht man ja dann was schwer ist. ich fänd eine liste gut, wie zeitintensiv eine platin ist, aber wenn man sich den platinschwierigkeits bewertungsthread etwas durchliest, wird einem das auch recht schnell klar;)
ps3user™ Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Geschrieben 5. Mai 2009 So eine Liste ist gut, besonders wenn man sich ein Spiel ausleiht und vorher wissen will, wie lange man für Platin braucht. Nur an der Umsetzung hapert es noch.
DasCryBaby Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 ja aber man ja nur ca schreiben fon dauer wegen paar spilen zu schnell oder eher zu langsarm
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.