Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Gegenstände zum Updaten nutzen?


ichab

Recommended Posts

Moin,

will mir möglichst nichts verspoilern, aber jetzt wo man seine Waffen aufleveln (und später upgraden) kann frage ich mich, welche meiner Gegenstände ich nun nutzen kann und welche ich besser behalten sollte für andere Sachen später?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alle außer die, die nur ein EP bringen, wie die Abzeichen der Soldaten, die sollte man verkaufen, da sie dick Kohle bringen ;]

Ansonsten kannst du ausnahmslos alles verwenden, wobei ich auch immer von allem eins übrig lasse, ist so ein Tick von mir x] Elemente, die du später brauchst, sind grau unterlegt und können nicht vorschnell verbraucht werden.

Jetzt auf die Komponenten bezogen, die Waffen und Accessoires solltest du ohnehin alle behalten zwecks der Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Organische Materialien erhöhen den EP Bonus auf die Waffen ^^ das cleverste ist es, den EP Bonus auf x3 zu erhöhen und dann mit einem Rutsch eine große Menge von nicht organischem reinzuhauen. :-)

Ich hab z.B. für den Anfang immer Regenbogengelee (ca. 36 stück ergeben EP mal 3) und dann danach je nachdem wieviel Gil ich hatte 10-20 Kurbelwellen reingehaun ^^ is zu Beginn von der Preis-Leistung her das beste was man machen kann.

Waffen gehen bis lvl 26 dann muss man nen special Item benutzen und dann bis 60 leveln und dann wieder special Item für die Ultimative Waffe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Organische Materialien erhöhen den EP Bonus auf die Waffen ^^ das cleverste ist es, den EP Bonus auf x3 zu erhöhen und dann mit einem Rutsch eine große Menge von nicht organischem reinzuhauen. :-)

Ich hab z.B. für den Anfang immer Regenbogengelee (ca. 36 stück ergeben EP mal 3) und dann danach je nachdem wieviel Gil ich hatte 10-20 Kurbelwellen reingehaun ^^ is zu Beginn von der Preis-Leistung her das beste was man machen kann.

Waffen gehen bis lvl 26 dann muss man nen special Item benutzen und dann bis 60 leveln und dann wieder special Item für die Ultimative Waffe. :)

bis auf das level 26 richtig ...

manche gehen nur bis 21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe ich das richtig verstanden das wir die waffen alle voll aufleveln müssen um an die nächst beste zu kommen also alle 102 waffen? falls ja dauert es ja ewig

gold_header.png

FB2D78B1970FFE7E319F22C3105272E7673B5B2A.PNGProfessioneller Ausrüster

Alle Waffen und Accessoires einmal in den Händen gehalten.

Es sind insgesamt 8 Grundwaffen je Charakter, die alle geupgradet und verändert werden müssen (dabei ändern sich die Namen der Waffen!) Jede Waffe hat drei Veränderungen, die vorgenommen werden können. Dabei ist die dritte für jede Charakterspezifische Waffe gleich (vom Namen her). Insgesamt müssen also 102 Waffennamen in euerm Log gestanden haben.

gibt "nur " 48 Waffen, die alle auf max gelevelt werden müssen; ALLE einmal verändern, schon habt ihr 48 neue waffen (=>96)... nun von jedem char eine waffe wählen und nochmal aufs maximum leveln, und ein weiteres mal zur letzten stufe verändern (=> 102 waffen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Organische Materialien erhöhen den EP Bonus auf die Waffen ^^ das cleverste ist es, den EP Bonus auf x3 zu erhöhen und dann mit einem Rutsch eine große Menge von nicht organischem reinzuhauen. :-)

Ich hab z.B. für den Anfang immer Regenbogengelee (ca. 36 stück ergeben EP mal 3) und dann danach je nachdem wieviel Gil ich hatte 10-20 Kurbelwellen reingehaun ^^ is zu Beginn von der Preis-Leistung her das beste was man machen kann.

Waffen gehen bis lvl 26 dann muss man nen special Item benutzen und dann bis 60 leveln und dann wieder special Item für die Ultimative Waffe. :)

wird immer die erste waffe zur ultimativen waffe??

und ich trau mich auch nciht die waffen zulevel. level eher die armreifs etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird immer die erste waffe zur ultimativen waffe??

und ich trau mich auch nciht die waffen zulevel. level eher die armreifs etc

Ne das geht mit allen ^^

also es gibt mehrere ultimative waffen so gesehn

wenn du eine waffe mit viel Magie (weil verheerer/heiler) levelst wird die ultima waffe eine mit viel magie

nimmst du eine mit viel Angriff (brecher) wird die ultimative eine mit viel angriff ^^

heissen tun sie aber alle gleich =) nur die attribute sind dann eben unterschiedlich

kommt drauf an was die person eben hauptsächlich für eine rolle übernehmen soll später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...