Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage: Lieblingscharakter


JotGeh

Lieblingscharakter  

597 Stimmen

  1. 1. Lieblingscharakter

    • Lightning
      243
    • Snow
      68
    • Sazh
      32
    • Vanille
      100
    • Hope
      22
    • Fang
      133
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich sind meine beiden Favorites Lightning & Fang. Beide sind richtige Powerfrauen und wissen genau was sie wollen und wie sie es erreichen :)

Beide kämpfen für das was ihnen wichtig ist egal wie gefährlich es auch ist.

Da ich nur für einen voten konnte, hab ich Lightning genommen. Mit ihr bin ich die meisten Spielstunden durchs Game gereist und diese toughe Powerfrau steht ihr einfach. Aber natürlich auch die weiche Seite die sie gegen Ende zeigt wegen ihrer Schwester :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also mein Favo ist Fang. Find sie einfach Klasse. Taffe Frau mit dem besten Esper den es gibt xD

Naja und den Chara den ich am wenigsten Leiden konnte war glaub ich Vanille. Ich find ihre Persönlichkeit einfach nervig und allein der Name...Wobei ich finde das die Namensgebung in FFXIII allgemein etwas...naja..."blöd" ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine Stimme auch noch nicht abgegeben. Was in deinem Fall Hope und Vanile angeht, gewöhnt man sich an beide bzw. wird im Verlaufe der ersten paar Stunden besser. Lightning ging mir bis Mission 10 tierisch auf´n Sack, mit ihrer "stehst mir auf´m Schal, knall dir halt mal eine" Attitude - jetzt geht´s aber. ;)

Da ich´s jetzt durch habe, geb ich noch meinen Senf hier dazu. Also wie gesagt, nachdem mich Hope und Vanile am Anfang sehr genervt haben (Vanile mehr als Hope), sind die mir bis zum Ende doch an´s Herz gewachsen. Lightning fand ich bis Kapitel 10 total bescheuert, dann ging´s aber (gab´s ja im Vorfeld immer diese Vergleiche mit Cloud aus FF7 - wem ist nur dieser Schmarren eingefallen). Fang hat mich bis Kapitel 10 so gar nicht interessiert, zum Schluß hat aber auch die mir relativ gut gefallen. Sazh und Snow fand ich eigentlich bis auf wenige Schnitzer, mit am besten - beide in den ersten paar Spielstunden noch etwas peinlich gefunden, dann aber schön FFmäßig.

Daß mir die Charas bis etwa zur hälfte des Titels nicht sehr gefallen haben, deckt sich sicherlich auch mit meiner Meinung zum Spiel selbst. Die erste hälfte des Games ist für FF-Verhältnisse in meinen Augen eher/überwiegend daneben. Dann macht´s aber ´ne Menge Spaß, auch ohne Sidequests, welche ich schmerzlich vermisst habe.

Also meine persönliche Rangliste zur Final Fantasy 13 Party sieht wie folgt aus:

6. Vanile

5. Lightning

4. Hope

3. Fang

2. Sazh

1. Snow

Wobei ich am liebsten/häufigsten gespielt habe mit:

6. Sazh

5. Vanile

4. Lightning

3. Fang

2. Hope

1. Snow

Versteht mich nicht falsch, am Ende waren doch alle Charas ganz cool. Einer muß halt Platz 6 belegen. Auch das Game selbst belegt eher die hinteren Ränge unter allen FFs die ich bisher gezockt habe. Was ebenfalls nicht heißen soll, daß Teil 13 schlecht ist - der Titel geht nur meiner Meinung etwas im absoluten Bombast-Inferno der Vorgänger/Serie unter.

Also lange Rede kurzer Sinn, mein Charakter-Fave´ ist Snow.

:yesnod:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab für Vanille gestimmt, weil sie mir von den ganzen Chara's am ähnlichsten ist. Fang nd Light sind aber ebenfalls Lieblingschara's ;)

Aber wen ich nicht so toll finde ist Hope. Er geht mir einfach dermaßen auf die nerven und das ist immer der erste der stirbt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...