Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage: Lieblingscharakter


JotGeh

Lieblingscharakter  

597 Stimmen

  1. 1. Lieblingscharakter

    • Lightning
      243
    • Snow
      68
    • Sazh
      32
    • Vanille
      100
    • Hope
      22
    • Fang
      133
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Laut der Liste ist Light deutlich weit vorne :) Ich find sie auch toll ... Nicht nur wegen dem Aussehen, sondern einfach weil sie mir vom Charakter her gut gefällt.

Fang ist auch cool. Steht aber nur auf dem 2. Platz.

Das liegt vermutlich daran das mehr als 4 mal soviele Jungs FF13 spielen als Mädels ;)

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das liegt vermutlich daran das mehr als 4 mal soviele Jungs FF13 spielen als Mädels ;)

MfG, MEX

Tzzz kannsch jetzt garnicht nachvollziehen :P

Find aber auch Lightning am besten. Die Kühle Art ist einfach Mega Cool, ist was besonderes nicht immer dieses liebe unschuldige.

Find die Wandlung auch einfach super, wenn gerade so zu Ende Freundschaft und Gefühle rüberkommen (auch grad so die Situation am Anfang zwischen Light und Hope)

Waffe auch extrem geil und auch nen starker Chara.

Characterdesign find ich aber bei allen ziemlich gut, jeder hat was einiges.

na ja Sazh und Vanille find ich bisschen langweilig, bzw. nicht so interessant wie die anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja Sazh und Vanille find ich bisschen langweilig, bzw. nicht so interessant wie die anderen.
Bei Vanille sehe ich das ein bisschen anders.

Klar, sie kommt rüber wie ein Mix aus Rikku und Yuna.

Das kindliche von Rikku und das nachdenkliche von der besagten Yuna.

Aber sicherlich wieder eine eher ''Neuartige Kreation''.

Bei Sazh hingegen gebe ich dir vollkommen Recht.

Nicht nur Langweilig sondern auch, wie ich denke, fehl am Platz?!

Diesen hätte man sicherlich besser ersetzten können.

Von seinen Bewegungen im Kampf mal ganz abgesehen ...

(diese sind ja nicht besonders ansehnlich)

Da hilft auch der kleine Chocobo nicht, der wiederum Sazh künstlich aufwertet.

Was hier nun garnicht passte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte schon bei der Preview so meine Bedenken bei Sazh. Obwohl die Story um Dash auch garnicht so übel ist, aber na ja sieht immer bisschen blöd aus und uncool im Gegensatz dazu wenn man Snow und Light sieht.

Bei Vanille hab ich so meine Probleme, weils mir schon zuviel Klischee ist, aber iwie wärs ohne dieses Klischee auch wieder total untypisch, muss ja auch ne Zuckerpuppe geben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte schon bei der Preview so meine Bedenken bei Sazh. Obwohl die Story um Dash auch garnicht so übel ist, aber na ja sieht immer bisschen blöd aus und uncool im Gegensatz dazu wenn man Snow und Light sieht.

Bei Vanille hab ich so meine Probleme, weils mir schon zuviel Klischee ist, aber iwie wärs ohne dieses Klischee auch wieder total untypisch, muss ja auch ne Zuckerpuppe geben xD

kommt mal wieder back to ... the one and only ... fang xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also nach 90 Minuten Spielzeit, will ich mich noch nciht in der Umfrage verweigen, weil ic noch ncith alle kenne.. aber finde Snow und Vanille ganz cool. Obwohl Vanilles Gestöhne mir n bissl auf die Eier geht^^

Lightning ist auch cool..aber Hope ist iwie n Schisser :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach 90 Minuten Spielzeit, will ich mich noch nciht in der Umfrage verweigen, weil ic noch ncith alle kenne.. aber finde Snow und Vanille ganz cool. Obwohl Vanilles Gestöhne mir n bissl auf die Eier geht^^

Lightning ist auch cool..aber Hope ist iwie n Schisser :D

Hab meine Stimme auch noch nicht abgegeben. Was in deinem Fall Hope und Vanile angeht, gewöhnt man sich an beide bzw. wird im Verlaufe der ersten paar Stunden besser. Lightning ging mir bis Mission 10 tierisch auf´n Sack, mit ihrer "stehst mir auf´m Schal, knall dir halt mal eine" Attitude - jetzt geht´s aber. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe für fang gestimmt

meine bergündung dafür ist das sie einfach verdammt gut aussieht

die kleidung super der leicht durchblick ihrer "robe" oda "tiara" was es auch ist

auf das schwarze top was am rücken noch kunstvoll animiert ist

die schwarzen zotteligen haare (nicht ungepflegt sondern einfach nur wild)

darin dann die roten stränen die das wilde in ihr verstärken

der gesichtsausdruck als erfahrene kämpferin ...... immer überlegen selbst wenn sie zu boden geht

dann zur waffe omg ist das cool erstmal ist es ein stab so wie man ihn meist bei zauberern findet in

der fantasy scene dann kommt noch dazu das dieser stab sich zu kampfbeginn und ende quasi

verformt damit sind die spitzen gemeint die sich wegklappen einfach super und dann macht die auchnoch

so nen übertrieben hohen dmg was einfach ein weiterer plus punkt ist :-)

zur Esper ...... was soll ich sagen

Bahamut war eigentlich schon nen geiles tier alle 3 formen in ff7 dann in 9 krasses tier in 10 ein wenig bunt

und auf der psp wieder super also bahamut fan bin ich aber hier im game leider nicht so :-( nen halber + punkt ^^

das is meine begründung und denke ma es werden mansche nachempfinden können warum :-)

danach dann lightning die auch einfach cool dann snow weil er super lässig ausschaut aber im team will ich

ihn nicht haben hope finde ich langweilig und zu berechenbar mir war im groben klar wie seine story

verläuft und deswegen .... dann noch sazh und vanille naja die mag ich beide an sichnet muss ich zugeben

sazh einfach unsympatisch aber in seinem haar lebt ein Chocobo und damit an letzer stelle Vanille keine ahnung

mag sie einfach nicht ärgere mich jedesmal beim farmen das ich sie wegen tod brauche

so long

MFG Skeitch

PS: schreib und tippfehler sind meine eigene note die ich mit absicht einbaue ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...