DarkGangstaNik Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 Will mir das spiel gleich in der viedeothek holen. Wie bekomme ich am schnellsten platin. was sollte ich wie in welcher reihenfolge tun? plz heeelp
ps3user™ Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 Mach eine Trophäe nach der anderen mit dem Leitfaden. :wink:
DarkGangstaNik Geschrieben 3. April 2009 Autor Geschrieben 3. April 2009 und mit welcher soll ich anfangen ? wie verläuft das ganze? hab keine ahnung vom spiel:emot-raise:
ps3user™ Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 Hab es auch nicht, aber wenn ich mir die Tipps so durchlesen, würde ich mit Bronze & Silber anfangen.
Augustus_04 Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 Mach als erstes einfach die Medaillen. Dann müsstest du fast alle schon haben. Dann die restlichen.. das wars.
mani_471 Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 Trophy Guide befolgen, dabei kann nichts schief gehen...:wink: Als erstes den Superstar erstellen (=Bronze Trophy) dann gleich ein Match mit ihm machen um Erster in der Hall of Fame zu werden (=Gold Trophy). Ab dann ist es egal... lg
m8ydragon Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Also, hab die Platin Trophäe gerade bekommen, hat insgesamt 12 stunden gedauert Ich weiß, jeder ist anders, was das spielerische angeht, aber nur als grobe Orientierung für die Platin-Spielzeit Greetz! Edit: Natürlich auch mit kleinen Pausen Zwischendurch
emgee78 Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 weiss nicht genau, aber so in zehn Stunden, denk ich mal, liegst also gut in der Zeit :emot-keke: hab die Platin wohl noch nicht , aber hab gestern mit nem Kollegen schon 50%, in ca. fünf Stunden, der Trophäen freigeschaltet !! Der Rest dürfte auch kein Problem sein, dass doofe nur, ich war bei ihm !! Dann darf ich mich heute noch mal dabeisetzen & es erst mit ihm durchzocken, dann leiht er es mir aus und ich darf nochmal von vorn beginnen .. Aber ich bin sehr optimistisch, dass ich es heute noch auf Platin rocke Bin doch erst heute damit angefangen und hab sieben Stunden gebraucht, von der ersten bis Platin genau 7h 21min, hab aber zwischen durch noch was gegessen & war kurz weg & hab ne Fluppe geraucht und wie gesagt, habe es vorher schon einmal durchgezockt
Timo2k8 Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 ich finds echt dumm die hätten schon mehr machen können
PoEd08 Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 joa danke versuche ich dann jetzt auch mal in 12 std durch zu spielen da ich die platin trophy haben will
ps3user™ Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 ich finds echt dumm die hätten schon mehr machen können Ne, bei so vielen goldenen Trophäen dürfen die nicht mehr machen.
Bruno_Mattei Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 ... im Schnelldurchlauf verringern doch erheblich den Spielspaß! Ich finde, dass man sich Trophäen wirklich erarbeiten sollte, zumindest wenn es um Silber, Gold und vor allem Platin geht. Klar, bei einigen Titeln sind die Anforderungen einfach zu hoch, aber generell erhöht ein angemessener Schwierigkeitsgrad (wie z. B. bei ALONE IN THE DARK - INFERNO und EIN QUANTUM TROST) die Langzeitmotivation. Einfaches Durchpeitschen bringt meiner Meinung nach gar nichts, außer natürlich die erhofften Belohnungen und somit einen schnelleren Level-Aufstieg. Dabei flöten geht allerdings der Erlebniswert – und das Gefühl, eine echte Hürde genommen zu haben.
chris4012966 Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 Ich hab es mir übers letzte Wochenende Ausgeliehen aus Videothek und hab ca. 10 std gespielt mir fehlen nur noch die trophy alle wrestletour medalien für platin (5/19)medalien man jetzt muss ichs nocheimal ausleihen.
Trophy-Killa Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Kann mir jemand helfen, stecke gerade in dem letzten Kampf fest, wo ich in 10 Minuten einen Wrestler zermatschen:biggrin5:, muss, aber ich komme da i-wie nicht weiter, die normalen Aufgaben sind ja recht schnell erledigt aber am ende fehlt mir immer 20 Punkte, hab versucht den Blutig zuschlagen geht aber nicht, weiß jemand wie ich den so in 2 Minuten blutig schlagen kann??
ballabu1978 Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Hau ihn gegen die Eisenstufen, die außerhalb des Rings an einer Ecke steht. Wenn du in der Nähe bist, erscheint ein X unter deiner Energieleiste. Das Drücken und dann den Quiktimeevent gewinnen und schon schmettert das Gesicht deines gegners auf die Treppe. Klappts beim ersten Mal nicht mit dem Blut, einfach nochmal machen .
Trophy-Killa Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Habe es geschafft, und nun habe ich Platin, Morgens ausgeliehen und abends Platin abgeholt.
Kosta86 Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 leih mir das spiel samstag aus ich hoffe ich bekomm dann auch schnell platin,lol
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 Also bei diesem Spiel kann man garnichts Falsch machen!
Tribun Maximus Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 Ich hab einfach die ganzen Story Teile hintereinander gemacht und dann geguckt welche Trophies mir noch fehler und mir dann die fehlenden gehollt! Vlt gibt es auch Wege es schneller zu machen, ich glaube aber nicht...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.