Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnell Platin


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also,

hab die Platin Trophäe gerade bekommen, hat insgesamt 12 stunden gedauert ;) Ich weiß, jeder ist anders, was das spielerische angeht, aber nur als grobe Orientierung für die Platin-Spielzeit ;)

Greetz!

Edit: Natürlich auch mit kleinen Pausen Zwischendurch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss nicht genau, aber so in zehn Stunden, denk ich mal, liegst also gut in der Zeit :emot-keke:

hab die Platin wohl noch nicht :P, aber hab gestern mit nem Kollegen schon 50%, in ca. fünf Stunden, der Trophäen freigeschaltet !!

Der Rest dürfte auch kein Problem sein, dass doofe nur, ich war bei ihm !!

Dann darf ich mich heute noch mal dabeisetzen & es erst mit ihm durchzocken, dann leiht er es mir aus und ich darf nochmal von vorn beginnen ..

Aber ich bin sehr optimistisch, dass ich es heute noch auf Platin rocke :biggrin:

Bin doch erst heute damit angefangen und hab sieben Stunden gebraucht,

von der ersten bis Platin genau 7h 21min, hab aber zwischen durch noch

was gegessen & war kurz weg & hab ne Fluppe geraucht :D

und wie gesagt, habe es vorher schon einmal durchgezockt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... im Schnelldurchlauf verringern doch erheblich den Spielspaß! Ich finde, dass man sich Trophäen wirklich erarbeiten sollte, zumindest wenn es um Silber, Gold und vor allem Platin geht. Klar, bei einigen Titeln sind die Anforderungen einfach zu hoch, aber generell erhöht ein angemessener Schwierigkeitsgrad (wie z. B. bei ALONE IN THE DARK - INFERNO und EIN QUANTUM TROST) die Langzeitmotivation. Einfaches Durchpeitschen bringt meiner Meinung nach gar nichts, außer natürlich die erhofften Belohnungen und somit einen schnelleren Level-Aufstieg. Dabei flöten geht allerdings der Erlebniswert – und das Gefühl, eine echte Hürde genommen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand helfen, stecke gerade in dem letzten Kampf fest, wo ich in 10 Minuten einen Wrestler zermatschen:biggrin5:, muss, aber ich komme da i-wie nicht weiter, die normalen Aufgaben sind ja recht schnell erledigt aber am ende fehlt mir immer 20 Punkte, hab versucht den Blutig zuschlagen geht aber nicht, weiß jemand wie ich den so in 2 Minuten blutig schlagen kann??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hau ihn gegen die Eisenstufen, die außerhalb des Rings an einer Ecke steht. Wenn du in der Nähe bist, erscheint ein X unter deiner Energieleiste. Das Drücken und dann den Quiktimeevent gewinnen und schon schmettert das Gesicht deines gegners auf die Treppe. Klappts beim ersten Mal nicht mit dem Blut, einfach nochmal machen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...