Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fallout - New Vegas ab Herbst 2010


CaPPo79

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Böööööh :P Da freut man sich doch wie ein kleines Kind!

Bin echt gespannt welche Neuerungen es gibt. Bin ja immer skeptisch ob Neuerungen nicht doch negativ ausfallen. Schließlich fand ich Fallout 3 so ziemlich Perfekt.

bis auf die freezes und die tatsache, dass man nur bis 20 bzw. 30 leveln konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis auf die freezes und die tatsache, dass man nur bis 20 bzw. 30 leveln konnte.

Mit den Freezes hatte ich nur bei der GOTY meine Probleme. Aber war schon recht nervig.

Und das Level Cap bis 30fand ich auch recht gut.

Ich mein wenn man das Level Cap weiter rauf setzt müsste man sich auch was in Sachen Attributen ausdenken, da man ja sonst drauf hinaus wäre alles zu maximieren, was ich aber nicht so super fände, da ich es in Fallout immer super fand das man individuell aufbauen konnte, je nach Geschmack.

Und der nächste Punkt wären dann die Gegner, wäre cool wenn die quasi mitleveln würden, weil iwann würden die ja einfach untergehen, na ja nicht das sie ansonsten ne große chance hätten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und das Level Cap bis 30fand ich auch recht gut.

Ich mein wenn man das Level Cap weiter rauf setzt müsste man sich auch was in Sachen Attributen ausdenken, da man ja sonst drauf hinaus wäre alles zu maximieren, was ich aber nicht so super fände, da ich es in Fallout immer super fand das man individuell aufbauen konnte, je nach Geschmack.

Und der nächste Punkt wären dann die Gegner, wäre cool wenn die quasi mitleveln würden, weil iwann würden die ja einfach untergehen, na ja nicht das sie ansonsten ne große chance hätten :D

ich hatte bei level 30 fast alle skills (bis auf die, die ich eh nicht brauche wie unarmed, barter oder meelee) auf 100 und bei den perks gab es auch nichts mehr, was sich noch gelohnt hätte. da hatte ich aber noch nicht mal alle neben-missionen des hauptspiels geschafft und von den add-ons auch nur broken steel gezockt. und am ende bin ich nur noch durchgerusht und habe noch nicht mal mehr kleinere dungeons und ähnliches zeug am wegrand erforscht, die es ja auch noch zuhauf gibt. das fand ich was schade, da ich so einen teil der neben-missionen und die anderen add-ons gespielt habe, ohne das ich noch für irgendwas erfahrungs-punkte bekommen habe. das nimmt dem ganzen für mich persönlich ein wenig den spielspass, weil exps einsammeln und aufleveln für mich bei einem rollenspiel einfach dazugehört.

ich hätte auch nochmal neu anfangen können, aber zumindest bei den add-ons wurde ja davor gewarnt, die unter level 20 zu zocken.

ich finde halt, wenn man so einen dicken rollen-spiel-schinken produziert mit sovielen quests und so viel zeug nebenher zu entdecken, sollte man das aufleveln auch entsprechend so großzügig zulassen, dass man erst an die grenze stösst, wenn man so gut wie alles erforscht hat. man hätte den aufstieg ja z.b. über geringe exp-belohnungen drosseln können, so dass man eben nicht schon viel zu früh im spiel "an die decke stößt".

die gegner entsprechend mitleveln zu lassen dürfte doch kein problem sein.

wobei: leveln die nicht eh in einem gewissen umfang bei fallout 3 mit ?

Würde dann vllt. die Zeit nutzen um mal die Goty von Fallout 3 zu leihen oder zu kaufen! Lohnt sich echt.

das kann ich auch nur wärmstens empfehlen. 3 von den 5 habe ich durch (broken steel, operation anchorage und point lookout) und zumindest die 3 rocken ziemlich gut. die letzten beiden gefallen alleine schon durch ein echt abwechslungsreiches setting (eiswüste bzw. sumpf-landschaft mit küste).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte bei level 30 fast alle skills (bis auf die, die ich eh nicht brauche wie unarmed, barter oder meelee) auf 100 und bei den perks gab es auch nichts mehr, was sich noch gelohnt hätte. da hatte ich aber noch nicht mal alle neben-missionen des hauptspiels geschafft und von den add-ons auch nur broken steel gezockt. und am ende bin ich nur noch durchgerusht und habe noch nicht mal mehr kleinere dungeons und ähnliches zeug am wegrand erforscht, die es ja auch noch zuhauf gibt. das fand ich was schade, da ich so einen teil der neben-missionen und die anderen add-ons gespielt habe, ohne das ich noch für irgendwas erfahrungs-punkte bekommen habe. das nimmt dem ganzen für mich persönlich ein wenig den spielspass, weil exps einsammeln und aufleveln für mich bei einem rollenspiel einfach dazugehört.

ich hätte auch nochmal neu anfangen können, aber zumindest bei den add-ons wurde ja davor gewarnt, die unter level 20 zu zocken.

ich finde halt, wenn man so einen dicken rollen-spiel-schinken produziert mit sovielen quests und so viel zeug nebenher zu entdecken, sollte man das aufleveln auch entsprechend so großzügig zulassen, dass man erst an die grenze stösst, wenn man so gut wie alles erforscht hat. man hätte den aufstieg ja z.b. über geringe exp-belohnungen drosseln können, so dass man eben nicht schon viel zu früh im spiel "an die decke stößt".

die gegner entsprechend mitleveln zu lassen dürfte doch kein problem sein.

wobei: leveln die nicht eh in einem gewissen umfang bei fallout 3 mit ?

das kann ich auch nur wärmstens empfehlen. 3 von den 5 habe ich durch (broken steel, operation anchorage und point lookout) und zumindest die 3 rocken ziemlich gut. die letzten beiden gefallen alleine schon durch ein echt abwechslungsreiches setting (eiswüste bzw. sumpf-landschaft mit küste).

Ja stimmt schon, aber deshalb sagte ich ja es passt einfach nicht wenns auf einmal 100Level gibt und man dann automatisch mit und mit alles auf max bekommt, mal abgesehen von den Gegner.

Ich denke wir sollten uns von NV überraschen lassen.

Hab aber auch nicht lange alles erkundet, hat dann auch iwann genervt nur noch rumzulaufen und keine herausforderungen mehr zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das voll hammer,das man mit seinem Speicherstand weiter spielen kann.Aber ich frage mich,mann stirbt doch am ende und wie sollte man weiterspielen?

Und außerdem wenn man die Add-Ons hat,kann man dann weiterspielen?(Ist keine Frage an euch,denn ihr wisst es natürlich nicht^^,aber das wäre mal eine logikfrage,was ihr also meint)

mfg Bilal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal eine Stadt und Fahrzeuge und Leute.

IN Fallout 3 war ja so gruselig,kein Menschenseele,alles kaputt etc^^

Errinert mich an Borderlands^^

Naja die "Leere" macht ja einen großen Teil der Stimmung aus. Darum find ich es auch gut. Fallout heißt ja auch Niederschlag, also soviel wie die Zerstörung nach dem (Atom)Krieg.

Ich fände es auch geil einen größeren Teil der Spielwelt gut bevölkert zu haben aber der zerstörte Teil darf auf keinen Fall fehlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich find das voll hammer,das man mit seinem Speicherstand weiter spielen kann.Aber ich frage mich,mann stirbt doch am ende und wie sollte man weiterspielen?

man stirbt ja nicht, sondern kippt um, weil man in einem radioaktiv verseuchten umwandler rumhantiert.

da wird man dann kurz vorm exitus rausgezogen und in einer 2 wochen-behandlung wieder entstrahlt.

klingt auf den ersten blick vielleicht nicht logisch, aber im spiel selber kann man schwerste strahlen-schäden ja auch durch ein paar rad-xs kurieren, also passt es zumindest nach der inneren logik des spiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...