Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Final Fantasy 13 mit deutscher Sprachausgabe ???


PGTornado

Recommended Posts

Kann hier einer ein für alle Mal bestätigen ob die deutsche Version eine deutsche Sprachausgabe hat?

Glaube es zwar nicht aber bei Amazon und auch bei www.onlinegamesdatenbank.de steht das Spiel habe in der deutschen Version eine deutsche und englische Sprachausgabe.

Habe hier die UK Version mit englischer Sprachausgabe und deutschen Untertiteln noch eingeschweisst vor mir liegen. Sollte die deutsche Version jetzt wirklich in deutsch sein verkaufe ich die UK Version ungeöffnet wieder.

Danke für die Information.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Englische Synchronisation, deutsche Untertitel, wie bei jedem anderen FF auch ;]

Ja aber jedes andere FF kam auch nicht auf BluRay raus ;-)

Platz ist genug da.

Aber warum steht dann bei OGD dass die deutsche PS3 Version eine deutsche Sprachausgabe hat??? Die X-Box Version dagegen wird auf 3 DVDs ausgeliefert und hat keine deutsche Sprachausgabe.

Normal konnte man sich auf die OGD immer verlassen.

@Joker:

Stimmt warum einen neuen Thread. Hätte ja auch die 143 Seiten des Allgemeinen Threads lesen können ;-)

Die bescheidenen Suchfunktion hier hat nichts gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich gesagt du sollst den ganzen thread lesen???

du hättest deine frage da auch reinschreiben können, dann hättest du keinen neuen aufmachen müssen..

wegen jeder kleinsten frage wird hier ein eigener thread eröffnet -.-

wenn ogdb es nicht weiß, dann schreiben sie halt hin, dass es deutsch ist, solange bis sie bescheid wissen und es ändern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich gesagt du sollst den ganzen thread lesen???

du hättest deine frage da auch reinschreiben können, dann hättest du keinen neuen aufmachen müssen..

wegen jeder kleinsten frage wird hier ein eigener thread eröffnet -.-

wenn ogdb es nicht weiß, dann schreiben sie halt hin, dass es deutsch ist, solange bis sie bescheid wissen und es ändern..

Umso mehr Thread desto leichter findet man was. Wenn alle kleinen Probleme und Fragen nur im Allgemeinen Thread ständen wäre das etwas unübersichtlich und man müsste ewig suchen. Habe ja schon drauf geachtet dass ich nicht einen Doppelthread erstelle.

Normal schreibt OGDB erst etwas wenn sie Bescheid wissen. Also erst nach Veröffentlichung und Bestätigung der Mitglieder. Deswegen gibt es zur UK Version auch noch keine Info weil die erst heute in D ausgeliefert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Umso mehr Thread desto leichter findet man was. Wenn alle kleinen Probleme und Fragen nur im Allgemeinen Thread ständen wäre das etwas unübersichtlich und man müsste ewig suchen. Habe ja schon drauf geachtet dass ich nicht einen Doppelthread erstelle.

.

uiuiui, du hast keine ahnung mei jung .... viele threads = nicht umbedingt von vorteil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiuiui, du hast keine ahnung mei jung .... viele threads = nicht umbedingt von vorteil

Also ich suche mir lieber anhand der Überschriften kurz und knackig das raus was ich suche als in irgendeinen allgemeinen Thread zum 112. Mal danach zu fragen oder die nervige Suchfunktion mit ewig langen Buchstabeneingaben zur Sicherheit zu nutzen.

Threads die keiner mehr braucht verschwinden und wichtige oft benutze bleiben vorne. Thats Entertainment.

Aber wen es Spaß macht 140 Seiten mit 80% sinnloser Kommentare und teils dummen Geschwätz zu durchsuchen nach einer kurzen Frage ... dann will ich niemanden davon abhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein mensch verlangt von dir, dass du dir über 100 seiten im allgemeinen thread durchliest :)

entweder google nutzen, oder suchfunktion hier im forum oder halt bei so einer kleinen frage die einfach in den allgemeinen schreiben.

du siehst ja wieviele threads es schon in diesem ff13 unterforum gibt obwohl das spiel grade mal seit gestern draußen ist in deutschland :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich suche mir lieber anhand der Überschriften kurz und knackig das raus was ich suche als in irgendeinen allgemeinen Thread zum 112. Mal danach zu fragen oder die nervige Suchfunktion mit ewig langen Buchstabeneingaben zur Sicherheit zu nutzen.

Threads die keiner mehr braucht verschwinden und wichtige oft benutze bleiben vorne. Thats Entertainment.

Aber wen es Spaß macht 140 Seiten mit 80% sinnloser Kommentare und teils dummen Geschwätz zu durchsuchen nach einer kurzen Frage ... dann will ich niemanden davon abhalten.

-_- aha zu faul für sufu und auch zu schwer zum fragen?? wir beantworten hir alles so gut es geht freut euch drüber und übt euch etwas in geduld, aber dieses 'thread-spamme' macht es nur noch unübersichtlicher

kein mensch verlangt von dir, dass du dir über 100 seiten im allgemeinen thread durchliest :)

entweder google nutzen, oder suchfunktion hier im forum oder halt bei so einer kleinen frage die einfach in den allgemeinen schreiben.

du siehst ja wieviele threads es schon in diesem ff13 unterforum gibt obwohl das spiel grade mal seit gestern draußen ist in deutschland :)

genau so iss es, und dieses thread-spamme ist auf die dauer echt nervig und stressig,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-_- aha zu faul für sufu und auch zu schwer zum fragen?? wir beantworten hir alles so gut es geht freut euch drüber und übt euch etwas in geduld, aber dieses 'thread-spamme' macht es nur noch unübersichtlicher

für "uns" unübersichtlicher ... für sie einfach etwas aufm goldenen tablett serviert bekomm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL beschimpfen mich als Thread Spamer und spammen diesen (meinen) Thread weiterhin voll :biggrin5:

Ich glaub denen interessiert das garnicht mehr wieviele Beiträge sie erhaltenxD

Mich schon und noch einen BeitragxD

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

War mein erster und letzter nutzloser beitrag den ich jemals schreiben werde sry^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein auch die deutsche version hat nur englische sprachausgabe!

dafür brauch man keinen neuen thread aufmachen!

Wie wäre es wenn einige hier einfach die Fragen beantworten würden, ohne immer einen wirklich sinnlosen Kommentar ab zu geben?

Wozu ist denn eine Community sonst da ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es wenn einige hier einfach die Fragen beantworten würden, ohne immer einen wirklich sinnlosen Kommentar ab zu geben?

Wozu ist denn eine Community sonst da ^^

Das ist normal.

Sobald man etwas nachfragt und kein Bock hat minutenlang zu suchen und unleserliche Sicherheitswörter abzutippen um eine stinknormale Suchfunktion zu benutzen wird deine Fragethread von einigen Leuten damit zugespamt dass man bitte nicht spamen soll.

Was kümmert es die überhaupt wenn jemand einen Thread eröffnet der nach kurzer schneller Beantwortung irgendwo auf Seite 4 oder 5 landet.

Einfach beantworten und gut ist. Alles andere ist Spam.

Ach ja es wird ja so unübersichtlich. Wenn es drei Seiten Threads gibt mit kurzen knackigen treffenden Überschriften ist es ja sooooo viel unübersichtlicher als wenn es einen einzigen allgemeinen Thread mit 150 Seiten gibt der zu 80 % aus Gelaber besteht.

Kleiner Tipp:

Wenn es für euch zuviele Threads gibt ... nutzt die Suchfunktion ;)

P.S.:

Dafür, dass wie viele sagen er unnötig war und die Frage schon 1000 mal irgendwo anders beantwortet wurde hatte er aber nach nur 24 Std. mit 275 Zugriffen schon ziemlich großen Zugriff, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es wenn einige hier einfach die Fragen beantworten würden, ohne immer einen wirklich sinnlosen Kommentar ab zu geben?

Wozu ist denn eine Community sonst da ^^

wie wäre es nicht am ende, nachdem alles geklärt wurde rumzuflamen, ... und sich dankbar zu zeigen?

@tornado: dich hab ich eh gefressen ....

und zum PS: schön dass du ihn vorkramst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tornado: dich hab ich eh gefressen ....

und zum PS: schön dass du ihn vorkramst

Ja dann lass mich doch einfach in Ruhe. Hat doch keiner gesagt dass du ständig Kommentare abgeben musst wenn ich was schreibe was dir nicht passt.

Und zum Thema vorkramen. Der Thread ist gerade mal 24 Stunden alt. Der hatte nicht mal Zeit von der ersten Seite zu verschwinden und wird ausserdem regelmässig von irgendwelchen Spamern vorgeholt die ihre üblichen "Nutz die supertolle total nicht umständliche Suchfunktion" Sprüche abgeben.

Der Thread war nach der 2 oder 3. Antwort beantwortet und seitdem Hilfe für über 200 Personen die ihn angeklickt haben. Alle anderen Beiträge danach waren absolut unnütz und somit Spam.

Also wenn ihr einen Thread seht zu dem ihr was sinnvolles sagen könnt - tut es. Wenn nicht lasst es.

Ungeschriebene Regel 1 bei der Forumbenutzung. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...