Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Wie lang zockt ihr durchschnittlich am Tag?  

763 Stimmen

1. 1. Wie lang zockt ihr durchschnittlich am Tag?

• unter 1 h
      29
    • 1-2 h
      151
    • 2-3 h
      173
    • 3-4 h
      155
    • 4-5 h
      90
    • 5-6 h
      54
    • 6-7 h
      35
    • 7-8 h
      22
    • 8-9 h
      9
    • über 9 h
      45
Durchschnittsbewertung: 4.17

Recommended Posts

Geschrieben
Da ich gerade Sommerferien habe und nichts zu tun habe: von 12 bis 02, also so 14 Stunden :D

edit: in Schulzeit so 3 Stunden

14 Stunden am Tag :skep: Krass !

Jetzt wo ich Sommerferien hab, spiele ich so um die 6 Stunden, aber am Wochenende kaum oder gar nicht.

Geschrieben

Ist völlig verschieden und kommt auch drauf an, was so ansteht etc. Im Durchschnitt sind das wohl so um die 2 Stunden am Tag, wobei es auch Tage gibt, an denen ich gar nicht oder mehr spiele.

Im Moment spiele ich allerdings so gut wie überhaupt nicht und wenn doch, dann höchstens mal eine halbe Stunde.

Geschrieben

In letzter Zeit schon wieder zu viel. Hab 7-8std. angeklickt. Hätte aber auch gut und gerne "über 9std." anklicken können, aber das is nicht jeden Tag der Fall... :facepalm: Ich sollte mich nach ner Selbsthilfegruppe umsehen xD

Geschrieben

Wenn Schule demnächst wieder los geht, wird bei mir wohl auch kaum noch gezockt. In der Woche dann wohl garnicht oder ab und zu mal ne Stunde. Am Wochenende dann mal 2-3 Stunden (wenn überhaupt).

Jetzt momentan verbring ich manchmal auch 5-6 Stunden mit zocken :D

Geschrieben

Je nachdem ob meine Frau daheim ist und oder wie ich gerade arbeiten muss - aber können schon mal 10 Stunden werden (mit Pausen verteilt über den Tag - aber das ist die absolute Ausnahme):emot-raise:

Geschrieben

Im Winter:

Unter der Woche: 1-2 Stunden (da ticken meine eltern schon aus sie fast den ganzen tag vor der glotze oder dem pc sitzen)

Am WE: 3-4 Stunden

Im Sommer:

Unter der Woche: fast garnicht max 1 Stunde

Am WE: 1-2 Stunden (weil ich fast den ganzen tag schlaf^^)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...