Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie lang zockt ihr am Tag?


Wie lang zockt ihr durchschnittlich am Tag?  

762 Stimmen

  1. 1. Wie lang zockt ihr durchschnittlich am Tag?

    • unter 1 h
      28
    • 1-2 h
      151
    • 2-3 h
      173
    • 3-4 h
      155
    • 4-5 h
      90
    • 5-6 h
      54
    • 6-7 h
      35
    • 7-8 h
      22
    • 8-9 h
      9
    • über 9 h
      45
Durchschnittsbewertung: 4.18


Recommended Posts

bei sowas würde ik lieber kein smile hinter machen sondern lieber :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

schon ein wenig naja was ik sagen wollte dafür würde ik eine verwarnung bekommen aber man kann es sich ja denken ;)

aha wie soll das gehen wenn du nur abend spielst 8-10 stunden :emot-raise:

dann zockst du bis ca 4 uhr und deine eltern lassen dich so lange zocken echt super :facepalm:

ja wenn man frei hat ist es ja egal und natülich darf man seine meinung sagen dazu ist ein forum da :smile::eek6:

Sicher ist ein Forum dazu da um seine Meinung zu sagen, bzw. die Meinungen von vielen Usern zusammenzutragen, aber man muss nicht JEDEN Beitrag kommentieren. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aha wie soll das gehen wenn du nur abend spielst 8-10 stunden :emot-raise:

dann zockst du bis ca 4 uhr und deine eltern lassen dich so lange zocken echt super :facepalm:

eltern? wer sagt denn das er zuhause wohnt?

denke wie bei den meisten ü20 hier kann man sowas nicht pauschlisieren, aber 20h/woche sollte hinhaien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eltern? wer sagt denn das er zuhause wohnt?

denke wie bei den meisten ü20 hier kann man sowas nicht pauschlisieren, aber 20h/woche sollte hinhaien

also lies dier doch mal bitte seinen beitrag an da steht das er noch noten bekommt und wenn er noch noten bekommt und er kann ja net studieren da man da unmöglich so viel zeit hat also zuerst lesen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also lies dier doch mal bitte seinen beitrag an da steht das er noch noten bekommt und wenn er noch noten bekommt und er kann ja net studieren da man da unmöglich so viel zeit hat also zuerst lesen :banghead:

Also, erstmal bekommste ein paar Satzzeichen von mir.

.....,,,,,!!!!!?????

Dann solltest dir ne neue Tastatur zulegen, bzw. deine SHIFT-Taste reparieren.

Machen wir mal eine kleine Rechnung:

08:00 - 13:00 Schule

14:00 - 24:00 zocken

24:00 - 07:00 schlafen

also, wo ist dein Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, erstmal bekommste ein paar Satzzeichen von mir.

.....,,,,,!!!!!?????

Dann solltest dir ne neue Tastatur zulegen, bzw. deine SHIFT-Taste reparieren.

Machen wir mal eine kleine Rechnung:

08:00 - 13:00 Schule

14:00 - 24:00 zocken

24:00 - 07:00 schlafen

also, wo ist dein Problem?

wie schon gesagt lese seine beiträge er schreibt das er erst abends zockt :banghead:

und das er morgens ausgeschlafen ist wei soll das gehen ab 20 uhr bis 4.00oder6.00

und dann noch usgeschlafen das glaube ik net und wenn das seine eltern erlauben dann naja super ferahntwortung :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in letzter Zeit kaum

Hatte mal wieder angefangen MW2 wieder angefangen zu zocken, doch dann hab ichs mein cousin ausgeliehen.

Jetzt bin ich vllt 20minuten on oder so, aber auch nicht um zu spielen. um i-net was zu gucken oder so (guck immer GameOne, weil mein Tv größer ist, als der Bildschirm von PC), falls ich mal kein bock hab mein pc anzumachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

0 bis 10 Std.

wobei die 0 und die 10 schon etwas seltener sind, aber ich würrde sagen mein Tages durschnitt liegt bei ungefähr 4-5 Std.

Abends anfangen und nachts aufhören, da kommt das schnell zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja jetzt wo ich joa ein halbes jahr frei habe da zocke ich eingentlich soo zwischen 6-10 std kommt drauf an wie lange ich penne daher gehn mir schon langsam die spiele aus wo ich was machen kann ohne gleich abzubrechen müssen weil ich keine lust

naja bald ist urlaub und dann kann ich mal abschalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...