Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie lang zockt ihr am Tag?


Wie lang zockt ihr durchschnittlich am Tag?  

762 Stimmen

  1. 1. Wie lang zockt ihr durchschnittlich am Tag?

    • unter 1 h
      28
    • 1-2 h
      151
    • 2-3 h
      173
    • 3-4 h
      155
    • 4-5 h
      90
    • 5-6 h
      54
    • 6-7 h
      35
    • 7-8 h
      22
    • 8-9 h
      9
    • über 9 h
      45
Durchschnittsbewertung: 4.18


Recommended Posts

Meine Mutter kam heute Morgen in mein Zimmer und meinte das kann so nicht weiter gehn ich zock morgens direkt wenn ich aufstehe bis abends wenn ich pennen gehe ( Falls ich Penne ) :D

und da freust du dich?:facepalm:

wäre ich deine Mutter hätte ich deine Playsi weggenommen.

ich zocke gar nicht mehr habe meine Playsi verkauft und es ist auch gut so:).

es gibt wichtigeres im Leben;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt auf den Tag an. An einem Arbeitstag oftmals gar nicht und wenn, dann höchstens eine, maximal zwei Stunden. An freien Tagen kann es auch mal fast den ganzen Tag sein, wenn ich nischt anderes vorhabe. Durchschnittswert... hmmm schwer... leg ich mal so bei 1 1/2 bis 2 Std fest.

Meine Mutter kam heute Morgen in mein Zimmer und meinte das kann so nicht weiter gehn ich zock morgens direkt wenn ich aufstehe bis abends wenn ich pennen gehe ( Falls ich Penne ) :D

:D Wie alt bist Du denn? Wenn Muttern noch reinkommt, wahrscheinlich noch Schüler, oder? In dem Fall werf ich keinen Stein. Damals war es bei mir nicht anders. Da hat man ja auch noch die Zeit und die Lust dazu. Wird automatisch weniger... spätestens wenn man eine Freundin hat. Das "falls ich penne" trifft dann allerdings immernoch zu. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und da freust du dich?:facepalm:

wäre ich deine Mutter hätte ich deine Playsi weggenommen.

ich zocke gar nicht mehr habe meine Playsi verkauft und es ist auch gut so:).

es gibt wichtigeres im Leben;).

Ja sich besaufen oder was ? Ich kann solange zocken wie ich es für nötig halte :facepalm: Wenn ich was für mein Abi machen muss dann mach ich das auch. Aber wenn mir das zocken spaß macht, dann mach ich das solange bis es mir kein spaß mehr macht, aber es ist nunmal so das ich wirklich gerne zocke.

Außerdem hab ich mich nicht gefreut als meine mutter meinte ich wäre nicht mehr normal :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf den Tag an. An einem Arbeitstag oftmals gar nicht und wenn, dann höchstens eine, maximal zwei Stunden. An freien Tagen kann es auch mal fast den ganzen Tag sein, wenn ich nischt anderes vorhabe. Durchschnittswert... hmmm schwer... leg ich mal so bei 1 1/2 bis 2 Std fest.

:D Wie alt bist Du denn? Wenn Muttern noch reinkommt, wahrscheinlich noch Schüler, oder? In dem Fall werf ich keinen Stein. Damals war es bei mir nicht anders. Da hat man ja auch noch die Zeit und die Lust dazu. Wird automatisch weniger... spätestens wenn man eine Freundin hat. Das "falls ich penne" trifft dann allerdings immernoch zu. ;)

Werde im Juli 18 ^^ aber ich kann sie auch verstehen ich zock echt übertrieben viel in der letzten zeit :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...