Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bossgegner kapitel 9 (spoilergefahr)


Kryptisium_87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bist du allen Kämpfen aus dem weg gegangen? Wenn man jeden Kampf der unterwegs machbar ist nur ein einziges mal macht kann man bis Chapter 10 alle 3 Jobs voll auslvln xD

Erst ab Chapter 10 reichen die vorhandenen Gegner nicht mehr...

Zur Frage an sich...keine Ahnung ob man nochmal zurück kann, aber ich würd sagen, probiers einfach aus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du allen Kämpfen aus dem weg gegangen? Wenn man jeden Kampf der unterwegs machbar ist nur ein einziges mal macht kann man bis Chapter 10 alle 3 Jobs voll auslvln xD

Erst ab Chapter 10 reichen die vorhandenen Gegner nicht mehr...

Zur Frage an sich...keine Ahnung ob man nochmal zurück kann, aber ich würd sagen, probiers einfach aus^^

doch kann man einfach zurück laufen, aber er is auch mit 800TP machbar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich ne Möglichkeit bei der Stelle nochmal zurück zu laufen und n bissl zu leveln?

Hab mein Savepunkt genau vor der Tür, und mit ca. 800 HP ist das ganze nicht so leicht

Buff dich erstmal voll mit dem "Aug" und dann leg Equip an was Magieangriffe abschwächt, und greif weiter an wenn er seine Strahlenerruption castet. So is der kein Thema.

Und zu deiner Frage, ja du kannst zurück laufen und leveln aber nicht grade sehr effektiv, da es für die stärkste Mob-Grp grad mal 800KP gibt.

Mach so wie ich gesagt habe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... beim letzten versuch war der ja lächerlich einfach hab einfach magic resistance gegen tp getauscht und auf einmal hat die attacke grad mal die hälfte abgezogen? Oo hatte wahrscheinlich einfach pech vorher keine ahnung... naja bin froh den hinter mir zu haben :D

ps: liest hier üpberhaupt mal einer hahaha

Muß ich auch mal ausprobieren ... bin jetzt schon ein paar mal am Todesurteil gestorben weil ich nach dem ersten schocken des Mittelteils anscheinend zuwenig Schaden mache: Was für Stufen waren denn eure Waffen ( meine sind erst Stufe 4 ) ?

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muß ich auch mal ausprobieren ... bin jetzt schon ein paar mal am Todesurteil gestorben weil ich nach dem ersten schocken des Mittelteils anscheinend zuwenig Schaden mache: Was für Stufen waren denn eure Waffen ( meine sind erst Stufe 4 ) ?

MfG, MEX

Stufe 1.

Wichtiger ist dass man im Kristarium schon etwas weiter ist. Als Richtwert am besten immer den noch erreichbaren Rollenstufenkristall für die Primärrollen nehmen. Dann ist man auf jeden Fall immer stark genug und muss nur noch geschickt im Kampf vorgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jedenfalls ist für den boss zu empfehlen nicht zu vorsichtig zu sein sondern sehr offensiv sonst kommt man nicht mehr hinterher mit heilen wenn die 4 platen erstma auf hochtouren sind sondern gleich eine nach dem anderen schocken und dann mit brecher verheerer brecher kaputt machen und nur mit tränken und ärztewissen heilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ist der easy. bis jetzt waren die normal gegner stärker als nen endboss bei mir. bin zwar das erste mal gestorben, aber beim zweiten mal hatte der null chance.

versteh nicht warum es bei manchen so schwer ist. sind es unterschiedlicche versionen. ich hab den boss ohne hilfe etc gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol ist der easy. bis jetzt waren die normal gegner stärker als nen endboss bei mir. bin zwar das erste mal gestorben, aber beim zweiten mal hatte der null chance.

versteh nicht warum es bei manchen so schwer ist. sind es unterschiedlicche versionen. ich hab den boss ohne hilfe etc gewonnen.

Andere gehen das Spiel halt anders an, trainieren mehr oder auch weniger, brauchen länger zum drücken, etc. Das ist normal das einige etwas schwerer finden als andere.

Bin bei dem Boss auch öfters krepiert bis ich mal von vornerein die kleinen Köpfe mit dem richtigen Element manuell abgeschossen habe und so Zeit und Schaden gespart habe. Danach flutschte es auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ist der easy. bis jetzt waren die normal gegner stärker als nen endboss bei mir. bin zwar das erste mal gestorben, aber beim zweiten mal hatte der null chance.

versteh nicht warum es bei manchen so schwer ist. sind es unterschiedlicche versionen. ich hab den boss ohne hilfe etc gewonnen.

Ich hab den auch beim 1 versuch gekillt und das ohne hilfe dafür hänge ich jetzt aber an Dahker bei den einige keine probleme hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab den beim ersten Mal gepackt. Hatte folgendes Team: Lightning, Hope, Fang. Am Anfang mit Brecher-Augumentor-Manipulator begonnen und dann die meiste Zeit mit Verheerer-Heiler-Brecher gekämpft. Dann erst die linke Außen- und Innenhülle. die rechte Außen- und Innenhülle und zum Schluß Barthandelus selbst bekämpft. Nach 9 Minuten hatte ich das ganze hinter mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute, hab ihn gestern geschaft, beim 3 Versuch, hatte Lightnings Waffe von Stufe 3 auf Stufe 16 gebracht, und einen TP Ring ^^

wenn er die Auflad-Phase macht, hab ich sofort -> Blitzangriff oder wie es heißt gemacht, 2 verherrer und 1 breaker, dann hört man ein "ohh" vom Gegner, dann läd er noch länger und die attake nimmt gerade mal die hälfte der vorhandenen TP weg!

Bin dann beim Kampf mit light gestorben, war zum glück aber odin da und hat mich wiederbelebt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...