pl-liiszy Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Angeber ! :'>Schmückt ihr eigentlich euer Spielfeld zu Weihnachten? :emot-raise: Ja wenns für die ps3 ne extra weihnachtsfolie geben würde dann ja..
Stahllöwe Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich glaub ich setz meiner ps3, einfach ne Weihnachtsmütze auf^^.
Quator94 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Hier mal meins, wahrscheinlich mich dem größten Privatkabelsalat Deutschlands. Läuft da unten eine riesige Ratte oder was ist das? _______________ Hier auch mal meine Zockerecke, wieso das jetzt so im sepiaton ist weiß ich allerdings nicht
LC-Gamerin Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Läuft da unten eine riesige Ratte oder was ist das?_______________ Es ist eine Plüschratte von Ikea. Wenn das Laufwerk von der PS3 rappelt packe ich die drunter und alles ist ruhig. Ich habe früher Plüschtiere aller Art gesammelt.
whiskeypit Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Meines: Minecraft aufem TV sieht übelst witzig aus! Schöne Zockerecke, aber abstauben könntest du mal!
pomi1414 Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Minecraft aufem TV sieht übelst witzig aus! Schöne Zockerecke, aber abstauben könntest du mal! Das gleiche hab ich auch gedacht, als ich das Bild am PC gesehen habe und mittlerweile ist alles (einigermassen ^^) staubfrei.
LiFe Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Hier mal meine Spielwiese Wobei es ist einfach mein Wohnzimmer
pomi1414 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Hier mal meine Spielwiese Wobei es ist einfach mein Wohnzimmer Sieht schick aus, nur die Kabel rechts vom TV würde ich noch irgendwie verstecken. Ist das ein Aquarium? Und ist dieses "Gestrüpp" eine Lampe? ^^
LiFe Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Sieht schick aus, nur die Kabel rechts vom TV würde ich noch irgendwie verstecken. Ist das ein Aquarium? Und ist dieses "Gestrüpp" eine Lampe? ^^ Hab hier 2 Aktuellere Bilder gefunden Hier sieht man gut, dass das Gestrüpp ne Lampe ist, ich benütze sie aber als Boxenständer ^^. Und ja ich zieh demnächst eh um, deswegen lass ich die Kabel so
Philipp94 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Die Spielsammlung unter deinem TV ist sehr schnell angewachsen
LiFe Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Die Spielsammlung unter deinem TV ist sehr schnell angewachsen hehe das sind nur die Spiele die ich derzeit Spiele, ich Sammle die Games nicht
Philipp94 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 hehe das sind nur die Spiele die ich derzeit Spiele, ich Sammle die Games nicht Sind trotzdem mehr geworden
Silence_309 Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 fast fertig andere seite mein bodyguard
JanBSC101 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 fast fertig andere seite mein bodyguard Sieht ziemlich gut aus. Wo hast du denn diese grüne Beleuchtung gekauft? Und wo hast du sie befestigt?
pomi1414 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Weiss nicht von wo er sie hat, aber die gibt's bei IKEA: http://www.ikea.com/ch/de/catalog/products/40192361/
sugar324 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Sieht ziemlich gut aus.Wo hast du denn diese grüne Beleuchtung gekauft? Und wo hast du sie befestigt? Die Farbe kann man wechseln und man kann auch einstellen dass die Farbe automatisch wechselt. Sind richtig nice, hab selber solche hinterm TV;) (Auch von IKEA)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.